Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch

Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag!

Wer seinen neuen Eintrag nicht sieht bitte MAUS-Rechtsklick machen und dann auswählen:
Internet Explorer - Aktualisieren
Netscape - Rahmen neu laden

Bitte nicht mehrfach eintragen, ich muß das alles manuell wieder entfernen ! (Ist mit Arbeit verbunden ;-))

[neuer Eintrag] [1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]
Hallo an alle Cx´ler-
...wollte mich nur mal kurz Vorstellen :-)

Habe eine 1979´ger CX 500 komplett renoviert und würde mich über einen Güllefahreraustausch sehr freuen!
Dieses Forum hat mir soviele technische Tipps und Tricks gezeigt!!! Einfach SUPER !!!
Schade dss es keine Treffs mehr gibt !!

Wer trotzdem ein Interesse an einen CX-Treffen hat, kann sich gerne mal melden .

Marco aus Rosenheim
01578- 589 0174

CX500_Mac_Ro
Rosenheim - Dienstag, 07. März 2017

Hallo,
suche für eine Fotopräsentation in der Zeitschrift MOTORRAD-Classic noch einen Fahrer einer gut erhaltenen CX 500 E als Vergleich zu einer anderen CX. Die Fotostory soll ab mitte July bei mir im Raum Nürnberg stattfinden.
Bei Interesse bitte bei mir , am besten telefonisch, melden
Hartmut Niesen Tel 09123/990786

Hartmut Niesen
Nürnberg - Donnerstag, 02. Juni 2016

Hallo Zusammen.
Wer hat evtl. die gleichen Probleme und eine Lösung. Meine Gülle nimmt nur bei Drehzahlen bis ca. 5000 schnelles Gas und ab ca. 8000 Touren auch. Dazwischen säuft sie immer ab und man kann nur ganz langsam Gas geben.
Für eine Lösung wäre ich dankbar.
Gruss Dietmar

Dietmar Pfannenstiel
Paderborn - Samstag, 28. Mai 2016

Hallo,
schon den neuen seitlichen Kennzeichenhalter für die CX 500 gesehen.
Schaut doch mal bei ebay
Artikelnummer: 111926019873
Gruß
Stone

Stone
Aislingen - Donnerstag, 21. April 2016

Morgen zusammen,

es wäre hilfreich für mich und evtl. andere - wenn ich Adressen von Honda CX 500 Händlern, Gebrauchtteilen, Gruppen, Treffen, Spezialisten usw. in NRW erhalten könnte.

Nach ca. 180 Tausend Km fallen doch schon einige Probleme an - auch wenn sie eine schwarze Ratte ist.

Also würde ich/wir uns über Infos sowie Kontakte freuen.

Grüße und schrottfreie Saison

Ratstyle
Düsseldorf - Sonntag, 10. April 2016

Hallo
Bin seitverg. Jahr stolzer Besitzer einer CX500c Bj.80,im sehr guten Originalzustand.
Möchte mich vorsichtig an die Wartungsarbeiten rantasten.
Öle,Fette usw.alles schon gewechselt.
Nun brauhe ich einen Ratschlag wie die Stzbank
abbauen kann.
Vielen dank im voraus
Güllefreund---Heinz

H. Theml
Glauchau - Freitag, 11. März 2016

Hallo CX-Gemeinde,
ich suche dringend einen automatischen Kettenspanner für eine 83ér Gülle.

Danke und Gruß
Thomas

Pflanzer, Thomas
Köln - Montag, 01. Februar 2016

Hi, can you send this message to your members and to other clubs you know please,------ trying to locate the club/group who were touring the Outer Hebrides Scotland U.K. 2 summers ago and on the Castlebay Barra Sunday morning ferry to Oban on 23 rd. June 2013, please share, thankyou.
joan hotel
help find club - Mittwoch, 23. September 2015

Hallo Cxler: Seit 2 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer einer Güllepumpe! Original Polizeimotorrad mit BJ 1983 und 73.000 km Habe in den 80ern immer die Polizisten um dieses Motorrad beneidet. Jetzt ist sie MEIN und mit TOP-Zustand!
Geri
Oberösterreich - Samstag, 15. August 2015

Hallo
Ich suche eine CX 500 custom, farbe dunkelrot, und ursprungliches Holländisches kenzeichen MB-36-JS.
Wenn möglich wolte ich diese machine wieder zurück haben.
Mit Freundlicher Gruss
John.

John
Geleen - Dienstag, 11. August 2015

Hallo ihr CXler forever:
ich habe am Wochenende den Tacho meiner 81'er Gülle auf 99.999,9 gebracht (es geschah bei Freudenstadt). Auf die nächsten 10 Jahre. Freut euch mit mir! Lg Thomas

Thomas Hanisch
Illingen - Dienstag, 19. Mai 2015

...ob sich denn jemand erweichen ließe, im Süden wieder ein Gülletreffen zu organisieren?
Gruss an alle Gülle-Treiber
Siggi

Siggi
Pfullingen - Mittwoch, 01. April 2015

... nur mal so, nix wichtiges zur Namensherkunft der Güllepumpe ...

"Die älteste Chopper Pumpe der Welt 
1950 erfand der Gründer von Landia, Herr Chr. Ölgaard, die erste Pumpe der Welt, die in der Lage war, die in dickflüssiger Gülle zeitweise vorkommenden harten Klumpen aus Trockenstoff und Steinchen zu hantieren und zu zerteilen.
 
Bis zu diesem Zeitpunkt hatten solche Klumpen auf die Pumpen der Vergangenheit eine zerstörerische Wirkung gehabt.
 
In den vergangenen mehr als 60 Jahren haben wir, ausgehend von Herr Ölgaards einzigartigem und patentiertem System von feststehenden und rotierenden Messern, zehntausende von betriebssicheren Chopper Pumpen in verschiedenen Ausführungen hergestellt.
 
Landias Pumpen werden heute weltweit in einem breiten Spektrum von Unternehmen eingesetzt, zum Beispiel in Kläranlagen, in der Lebensmittelverarbeitung, in Biogas-Anlagen, in der Landwirtschaft und in der Industrie-produktion."
http://www.landia.de/pumpen?gclid=CIHo-r6BtsMCFYiCvQodMqIAoQ

Olf
Berlin - Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich grüße alle Güllepumpen-Fans....
Meine ist Baujahr 1980, und läuft
wie ein Uhrwerk. Gute Fahrt und
immer Schrottfrei, gruß Reinhard..

Reinhard Philippi
KASSEL /Niederzwehren - Donnerstag, 01. Januar 2015

Hallo Freunde der Honda CX.

Habe an einem sonnigem Tag einen kleinen Cameratechnik Test gemacht und als Model meine "alte Lady" gefilmt und bildlich verewigt.

Teilt die Freude über diese schöne Maschine mit mir.
Sehen könnt ihr das video hier. (3min)
https://vimeo.com/102400899

Danke und immer gute Fahrt !
Volker

VolkerStriemer
Berlin - Samstag, 02. August 2014

Wollte mal nach einem Treffen der CX´ler schauen und dann ...

Verdammt, habe mir im letzten July nach 20 Jahren wieder ne CX zugelegt und mich schon auf einen kleinen Trip und 1-2 Zeltnächte gefreut.

Schade, schade, aber auch ich habe Verständnis. Hätte selber nicht die Zeit für so eine Arbeit.

LG
fj

Koch
Gießen - Mittwoch, 18. Juni 2014

Schade das Ihr nichts mehr macht.

Von der Arbeit kann ich es verstehen.
Ich hoffe jedoch Euch in Vechta zu treffen.

Liebe Grüße

Andy

Andy Demmig
Dienstag, 27. Mai 2014

Hallo
Ich habe Probleme mit meiner CX 500 C Bj. 82!
Erst wollte sie nach der Winterpause nicht mehr anspringen und jetzt macht sie nichts mehr!Kein orgeln und kein klicken!

Suche jemanden der mir im Raum Pfarrkirchen NB helfen kann, damit meine alte Dame bald wieder läuft.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Kontakt unter gr-karl@web.de

Grüße von Karl

Karl
Samstag, 17. Mai 2014

Can you add a Blackberry template? This web page is tricky to read otherwise for those of us browsing with cell phones. Otherwise, in the event you can place a RSS link up, that would be good also. gabadbddacfb
Johnb203
Oakland - Samstag, 17. Mai 2014

Hallo,

Ich will euch bedanken für alle Schöne Treffen bei euch in Wörnitz, es war Klasse, und findest es sehr schade dass es nicht mehr platz findet..

Gr. Michael und wünschen ihnen alle gutes,

und wir Treffen uns wieder in Vechta oder irgendwo, bis balt

Michael Roes (Swieger von Coen Berends)
Ede, Niederlander - Sonntag, 11. Mai 2014

Kein Treffen der Süddeutschen CX-Freunde mehr.

Schade :(

Schade :(

Schade. :(

wird mir schon fehlen.

Jedes Jahr alte und neue Freunde und Freundinnen kennen gelernt.

Alfred aus Silheim
Bibertal - Dienstag, 06. Mai 2014

Guten Tag,
ich habe eine Frage und zwar bin Ich im stolzen besitz einer CX500C.
Jezt zur Frage ist der Rahmen der C identisch wie die Delux und Standart?

Vielen Dank

Remo
Schweiz - Freitag, 02. Mai 2014

@Roland: würde mithelfen bei einem Treffen in Berglen und habe dir Terminvorschläge gemailt damit es nicht mit dem anderen CX-Treffen am 25.-27.7.14 kollidiert.
Grüssle Jörg

mapf
Sonntag, 27. April 2014

Es gibt am alten Wörnitztermin 25.-27.7.14 ein alternatives Treffen:
Mehr Infos im CX500-Forum www.cx500.forumieren.org

mapf
Sonntag, 27. April 2014

Hier nun meine Kontakt e-mail
Zwecks Treffen in Berglen bei Winnenden
cx(ät)wurmstall.de
Termin folgt noch

Roland Decker
Mittwoch, 16. April 2014

Hallo CX-ler,
das finde ich aber jammerschade, dass kein Treffen in Wörnitz mehr stattfinden soll! Ich habe mich schon so darauf gefreut. Es wären evtl. auch noch ein Bekannter und seine Frau (beide haben sich letztes Jahr eine CX zugelegt) mitgekommen.
@ Roland: das wäre fein wenn Du was organisieren könntest - sonst fehlt ja echt was im Süden!
Gruss
Siggi

Siggi
Pfullingen - Mittwoch, 16. April 2014

Hallo Roland,

finde ich klasse, dass Du ein Treffen organisieren willst. Gibt es da schon weitere Planungen?

Hab mit großem Bedauern gelesen, dass es 2014 kein Treffen in Wörnitz gibt. Warum denn?


Viele Grüße

Frank

Frank
Bobingen - Montag, 14. April 2014

Hallo
Hans Günther aus Schramberg
Schau doch mal bei
biketeile-Service.de
habe vor 2 Wochen selbst einen
Hauptbremszylinder bestellt und eingebaut
für CX500C PC01 Bj 1981
oder bei
Motorradteile Classic Bikes Ferstl
gibs auch noch einiges
mfG Roland Decker
PS.:
Wie siehts aus mit Treffen in Winnenden
ruft mich an
01733417849

Roland Decker
Winnenden - Dienstag, 08. April 2014

Hallo CX-Freunde
Ich habe vor ein CX Treffen zu organisieren
in den Berglen zwischen Winnenden und Schorndorf
Habt Ihr Interesse
Lokation ist vorhanden
Termin ist offen jedoch könnte man euren Termin nehmen
Meine e-mail kommt noch
mfG Roland Decker aus Winnenden
tel. 01733417849

Roland Decker
Winnenden - Montag, 07. April 2014

guten morgen
bin seit oktober 2013 gülle fahrer und bin dabei mein fahrzeug technisch zu checken.
erstzteile für die 79 maschine kriegt man schlecht thema reparatursatz hauptbremszylinder.
würde mich freuen über kontakte im bereich
ulm,stuttgart,schramberg,villingen
fahre außerdem 50-125 ccm oldtimer verschiedener marken
wünsche allen einen guten start in die saison 2014 mfg. .h.g.hoffmann

hans günther hoffmann
78713 schramberg - Mittwoch, 26. März 2014

Servus zusammen,

bin gespannt wann es dieses Jahr in Süddeutschland ein Gülle-Treffen gibt!
Versuche dann dieses Jahr auf jeden Fall dabei zu sein ;)

Schönen Gruß

Scholli
München - Samstag, 01. März 2014

...da schliesse ich mich an. Letztes Jahr konnte ich leider nicht kommen, aber dieses Jahr muss es sein! Nur wann ist das Treffen 2014 ??
Siggi
Pfullingen - Freitag, 28. Februar 2014

was ist los mit den "Süddeutschen CX-Freunden", keine News, kein Eintrag, kein Treffen, letztes Lebenzeichen Mitte 2013.
mfg
Manfred(auch CX Freund)

Manfred Hartwig
Sonntag, 26. Januar 2014

Hallo habe mir eine cx500c gekauft auf dieser Maschine habe ich Führerschein gemacht. Suche dringend Sissybar vieleicht
erbarmt sich jemand für kleines Geld
bin 63jahre alt bekomme nur eine kleine
Rente.Würde mich freuen auf antwort.
Viele Grüße an alle Güllefans .

Peter Clemens
Hildesheim - Sonntag, 25. August 2013

Hallo zusammen,
Habe eine CX500 und eine CX500C, bin stolzer Pumpenfan, und hätte gerne Kontakt mit dem kleinsten Pumpenclub (CX-Freunde Süddeutschland).
Bitte um Zusendung von Kontaktdaten an
Info@auto-gassert.de
Viele Grüße
Dieter Gassert

Dieter Gassert
Fahrenbach-Trienz - Mittwoch, 31. Juli 2013

Hallo Freunde der CX und liebe Veranstalter,
für mich war es das Erste Treffen bei Euch un d es hat mir auf Anhieb gefallen. Nette Piloten und super Gespräche. Vielen Dank auch noch einmal an die Organisatoren und das fleissige Helferteam! Als Vorschlag möchte ich anbringen, ein wenig Musik wäre schon klasse. Ansonsten fand ich es sehr gelungen!
Leider noch ein kleiner bitterer Nachschlag, Meinem Freund Helmi wurde leider in der letzten Nacht Zucker in den Tank geschüttet, das hat natürlich die überwiegende Freude getrübt. Leider kann man heute nix mehr unverschlossen lassen.
Glück Auf
pete

PH-Pete
Bottrop - Mittwoch, 31. Juli 2013

Hallo zusammen

es war wieder mal ein nettes Treffen der Süddeutschen CX-Freunde.
Man hat wieder viele " Alte " und auch ein paar" Neue" gesichter getroffen. Viele, vielen Dank an das Org Team , an unsere " Taxifahrerin Bine" ;) soiwie allen Teilnehmern aus Nah und Fern für das schöne Wochenende.

euer Alfred aus dem " Ulmer Winkel"

Heuer hat auch mal das Wetter hingehauen.
.


Alfred
Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo,
bin mal wieder nach langer Zeit auf dießer Seit.Ich fahre immer noch meine geliebte GÜLLEPUMPE... Bj 1982., sie sieht immer noch aus wie NEU und das Fahren mit ihr ist Super ...

Ludwig Keller
Sonntag, 28. April 2013

hallo, habe seit einem jahr wieder mein altes moped, eine supergülle und werd sie nimmer hergeben.
eure seite ist eine gute bereicherung für alle gülle fans,

weiter so

Peter Koch
66538 Neunkirchen - Freitag, 12. April 2013

Meine E-Mail Adresse kann in Der Anzeige nicht
korekt gelesen werden ,Die linie überdeckt meinen Unterstrich zwischen den Namen.
Trotz allem eine Super Seite und Großen DANK an CX freunde !!

Schröder
Dorfen - Dienstag, 12. März 2013

Hallo Gülle-Freunde,
das Treffen hat uns mal wieder sehr gefallen. Vielen Dank auch an die Aktiven!!! Wir freuen uns schon sehr auf 2013.
Silvi + Siggi

Siggi + Silvi
Pfullingen (bei Reutlingen) - Dienstag, 04. September 2012

Hallo!

Gibt es im Landkreis Konstanz cx500 Copper
oder Bobber Fahrer.
Habe meine cx500 Copper auf Bobber umgebaut.
Suche Gleichgesinnte,zu gelegentliche Treffen.
Bitte melden:siggi.netzer@.gmx.de

Siegfried Netzer
Zizenhausen - Montag, 13. August 2012

Nach dem gelungenen Wörnitz-Treffen und der laaaangen Heimfahrt von 60 km noch vormittags wieder zuhause. Tolles Treffen, tolle Leute und sogar nur ganz vereinzelt ein paar Regentropfen (nach Bullenhitze am Freitag). Wenn es so weitergeht haben wir im nächsten Jahr Superwetter. Danke an die Veranstalter. Allen weiterhin eine gute, pannen- und unfallfreie Fahrt wünscht

Peter(der mit der "paradoxen" Silverwing)

Peter Gruhne
Sonntag, 29. Juli 2012

Willkommen hier, dann tausch Dich mal aus!
Endlich mal einer aus dem Großraum Stuttgart

Jonny
Ditzingen - Montag, 07. Mai 2012

Hallo!
Habe mir soeben eine CX500 geschossen und freue mich schon auf den Austausch hier!

;o)

Grüße,
Don

Don
Stuttgart - Mittwoch, 02. Mai 2012

Hallo,

evtl interessiert sich hier irgend jemand für dieses Video auf YouTube über das Gülle-Getriebe:

K_Q0J2CKc3o

Mike

P.S. Ich musste das so "komisch" formulieren, weil anders die Eingabe wegen Spamverdacht nicht akzeptiert wurde.

m.adorff@yahoo.de
Sonntag, 22. Januar 2012

wenn´s euch noch gibt würd ich 2012 gern mal mit meiner cx an den ausfahrten und treffen teilnehmen
gruß uwe

uwe
altenkirchen /ww. - Sonntag, 04. Dezember 2011

hallo cx freunde

ich suche eine cx der motor sollte noch laufen alles ander ist egal wenn ihr jemand kennt bitte gebt diese tel. nummer weiter 0162 75 99 401 danke euch recht herzlich

Martin
Singen - Samstag, 19. November 2011

Bei der Rubrik: Wir über uns..sollte doch die Karikatur meines Vater neu überdacht werden....Der Bauch hat sich doch leicht bis stark verändert....
Lieben Gruß auf diesem Weg...smile...zwinker....

Andrea
LB - Dienstag, 28. Juni 2011

17.7.2011 Motorrad-Gottesdienst im Grünen in ES-Berkheim
Herzliche Einladung
Infos mit Bildern vom Vorjahr:
http://www.mogo-berkheim.de
Optional mit gemeinsamer Ausfahrt nach dem Gottesdienst

mapf
Dienstag, 21. Juni 2011

Eure Seitz ist echt super; nur schade, dass Ihr den Teilemarkt nicht ausmistet; was nützt denn eine Anzeige, die schon mehr als 2 Jahre alt ist!!!
Robert Seitz
Buchen - Montag, 09. Mai 2011

Hallo liebe Cx-Liebhaber,
ich sage mal guten Tag an alle.Mein Name ist Andreas und ich fahre meine cx seit 1993.
Zur Zeit plane ich eine Skandinavien-Tour(Mitte Juni soll der Start sein).
War jemand von Euch in der letzten Zeit so weit im Norden mit der Cx 500?
Wäre nett was zu hören,
bis dann liebe Grüße
Andreas

Andreas Werz
saarbrücken - Dienstag, 03. Mai 2011

Hab schon gedacht ich bin der einzigste CX Fahrer im Landkreis KN.

Siggi Netzer
78333 Zizenhausen - Montag, 10. Januar 2011

Hi AndY

der Linl bei meinem Beitrag unten wurde nicht übernommen

Hier ist er >> www.cx500-forum.de <<

oder http://www.cx500-online.de/
viel Spass

DerAli


Ali
Silheim - Sonntag, 02. Januar 2011

Hallo Andy

willkommen im Forum,

ich hatte mit meiner CX 500 BJ 83 auch mal einen Verbrauch von über 8 l/100 kM. Aber da bin ich damals schnell zum CX-Treffen nach Schwäbisch- Hall gefahren, alles Autobahn. habe für die gut 170 km etwas über eine Stunde gebraucht, inclusive Tanken. :O

Normal ist ein Verbrauch von 5 bis 5,6 Liter.

Mein Kumpel hat auch eine , BJ 81, auf 27 PS gedrosselt, die säuft auch über 7 L beim normalen Fahren.
Eine gute Adresse bei Problemen ist auch das
da dann auf das Weise Logo ( das Güllepumpenforum) in der Mitte klicken und am besten Anmelden da hast du dann viele möglichkeiten.

Grüssle aus bayrisch Schwaben

DerAli



Ali
Silheim - Sonntag, 02. Januar 2011

Servus ihr Drei und an den rest der Fangemeinde!
Ich bin erst seit einem halben Jahr Besitzer einer CX500C. Da ich Probleme mit dem Verbrauch meiner Maschine habe, surfte ich ein bißchen und bin auf euch gestossen. Ich freue mich noch Gleichgesinnte zu treffen und hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen. Aber erst muss ich den Verbrauch auf vielleicht 6 L bringen sonst bin ich arm bei weiterhin mindestens 8-10 L.
Servus Andy

Andreas Lippmann
Rosenheim - Montag, 08. November 2010

Hallo zusammen,
bin Jahrgang 1950 und habe als Frührentner jetzt mehr Zeit! Hab´ 1972 den 1 er Führerschein gemacht und bin auf der Suche nach einem passenden Bike. Viele Maschinen ausprobiert, aber am besten sitze ich auf einer GL/CX !
Werde mir wohl eine dieser Oldtimer zulegen!
Macht weiter so!
Melde mich wieder wenn ich sie habe!
Gruß
Albrecht

Albrecht
92637 Weiden i.d.Opf. - Montag, 06. September 2010

Hi Tom

schau doch mal nach dem Titel Oben

es ist das Gästebuch von 2008 ;)))

schöne grüsse Ali

Ali
Dienstag, 27. Juli 2010

mag jetzt nimmer, hab schon zweimal geschrieben und nie ist der Beitrag zu sehen - TEST
Tom
Dienstag, 27. Juli 2010

Hallo,
das CX Treffen naht und so wenig Einträge? Wer fährt mit mir am Samstag zum Treffen nach Wörnitz? Treffpunkt Ludwigsburg?
GRüße, Thomas Hanisch

Thomas Hanisch
Vaihingen/Enz - Donnerstag, 22. Juli 2010

hallo ich bin aus Österrich fahre seit 4.7.2010 meine neu aufgebaute cx 500 in dunkelbraunn und bin die letzten 10 jahre nicht enttäuscht worden obwohl ich erst 70 tausend kilometer drauf gefahren bin. Bitte um informationen wegen treffen !
wolfram
Klosterneuburg (Austria) - Sonntag, 18. Juli 2010

Hallo CX- und GL-Freunde,

habe selbst eine GL 500 und dies schon zum zweiten Mal. Die erste hatte ich vor über 25 Jahren und dann habe ich mir nach einigen Jahren ohne Gülle vor ca. 6 Jahren wieder mein Lieblingsmoped zugelegt. Finde die GL 500 einfach super, zuverlässig, bequem usw. usw.

Biker-Grüße an alle Biker aus der Dreiflüssestadt Passau.

Treffen uns immer am Montag in der TABAKBAR in Passau.
Wenn Ihr in der Gegend seit schaut einfach mal vorbei. Unser Wirt Thomas ist selbst auch ein Biker.

Zimmermann Falk
Passau - Mittwoch, 26. Mai 2010

Liebe Biker und Biberinnen,
die Verbraucherhilfe Oberschwaben ( vho-rv.eu ) und das Gasthaus Schwabenhimmel veranstalten am 1. oder 2. Juliweekend ( SA+So ) ein XXXL-Bikertreffen Event in Oberschwaben . An dem Weekend wo sich die meisten anmelden, werden wir es dann ausrichten.
Bei schlechten Wetter haben wir auch ein Zelt , ausserdem genügend Parkplatzmöglichkeiten, Schlafsackwiese , etc. .
Wir planen hier ein Treffen mit Bikersteaks und Bikerwürstl, etc, Bikermusik u.v.m.
Wir wollen natürlich ein xxxl Treffen, das heist mind. 250 Biker werden pro Tag erwartet.
Wer Interesse hat schreibt mir eine Mail ( vho-rv57@web.de ) oder ein Fax an
49 3212 300557 2 bis spätestens 31. Mai 2010. Du erhältst dann von uns eine persönliche Einladung mit allen wichtigen Informationen und Wegbeschreibung.

Bringe auch Freunde und Bekannte mit!

Wir freuen uns auf viele Biker und Gäste!!
Wir wünschen Euch stets eine gute Fahrt!!

Euer Hotzi von der VHO und der Schwabenhimmel.


Gerhard Bär
Ravensburg - Montag, 12. April 2010

Hello Süddeutsche CX-Freunde!
Grüße aus Ungarn!

Cx-Gl-Freunde in Ungarn werde ein Treffen/International rally im Mai 14-18 / organisiert , wo britischen, niederländischen und skandinavischen Freunde kommen auch.
Diese Informationen können Sie auf Seite www.cx-gl.hu und www.guellepumpe.de auch gefunden werden.
Mai
14. - 18. 05.
CX-Treffen in Ungarn (HU)
Vorläufige Info: (ohne Gewähr)
Veranstaltungsort ist höchstwahrscheinlich Gárdony nahe Budapest, (ca. 1200 km von Bremen).
Unterbringung in 2- oder 4-Bett-Zimmern, bei Kälte heizbar.
Kosten: ungefähr 25-30 EURO/Nacht/Zimmer.
Informationen zum Treffen: info@cx-gl.hu oder http://www.cx-gl.hu

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass für uns wäre für Ihr Engagement in Gegenwart sein. Wir wären Ihnen sehr dankbar

Mit besten Grüßen

Ihr Georg Racz

CX-GL Feunde aus Ungarn

pumpeman65
Dabas Ungarn - Mittwoch, 07. April 2010

Hallo, seit Oktober letzten Jahres bin ich Besitzer einer Honda CX 500. Da ich meinen Motorradfreunden zu langsam bin, suche ich gleichgesindte im Raum Baden, mit denen ich eine Tour machen kann.
Andreas Köckeritz
Hügelsheim - Sonntag, 28. Februar 2010

Hallo ihr lieben bei dem Schnee hier im Norden kann man sich garnicht vorstellen bald wieder Motorrad zu fahren. Aber wenn der Schnee weg ist dann...... bis in Vechta 2010 und danach in Wörnitz Viele Grüße Astrid
Astrid Herrmann
Himmelpforten - Sonntag, 14. Februar 2010

hej, sorry, habe Kontakt vergessen.
...01775996394

Andrea, Tübingen
Dienstag, 26. Januar 2010

hej,habe mir mit 45 meinen Traum erfüllt und bin jetzt stolze Besitzerin einer Honda cx 500 BJ 82. Suche hier im Raum Tübingen ein paar Mädels die auch keine Lust haben alleine zu touren oder andere Fahrer/innen einer Güllepumpe für gelegentliche gemeinsame Fahrten.
Andrea Mauler
72072 Tübingen - Dienstag, 26. Januar 2010

nochmal test
Steimer Martin
Freitag, 15. Januar 2010

auch test
steimer
Freitag, 15. Januar 2010

test
H.-J.
Freitag, 15. Januar 2010

hallo güllepumpentreiber,
ich habe eine gl500 silver wing, die ich verkaufen möchte/muss.am liebsten an cx/gl
fans. wer also interesse hat bitte melden.
mehr infos unter meiner e-mail adresse oder unter 015774172478.
wünsche allen noch eine geile saison 2010.

dimi
bergheim,bei köln - Dienstag, 12. Januar 2010

Hallo Leute,
nun bin ich taufrisch hier rein gekommen. somit Grüße an alle.
Nun fahre ich eine cx500c (1981), bin umgestiegen, und fühle mich hier thematisch aufgehoben, fast wie n einer 'Großfamilie'; oder?
Natürlich habe ich auch ein ganz aktuelles Anliegen. Derzeit suche ich einen Vergaser für die auf zu machende,gedrosselte cx500c, mit der Typenbezeichnung 39A. Hat vielleicht jemand zur Zeit ein Schlachtfest, oder hat eins vor?
Und überhaupt, gibt es denn hier in Süd-Baden Gülle-Freaks?
Wenn ich meinen Nachbar hinzu zähle, dann kenne ich schon zwei.
Vielleicht hör/les ich ja noch was, oder?

Heinz
vogtsburg - Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wo sind Sie alle? Was gibt's neues?
Robert Mackey de Zela
Kalifornien - Montag, 09. November 2009


nekygweper
nogzemite - Dienstag, 22. September 2009

Over to want to tell you living in. Her, lessee.
fpasquzyfirr
tyrobp - Dienstag, 22. September 2009

johann.tilp@t-online.de
:-)

Hans Tilp
Sonntag, 13. September 2009

Hallo zusammen, suche CX-Fahrer ausm Raum München-Nord / Ingolstadt für die ein oder andere gemeinsame Runde. Servus, Hans.
Hans Tilp
Rohrbach a.d. Ilm - Sonntag, 13. September 2009

repo car auctions
buy repo cars
police auto auctions in maryland
repossessed cars for sale
buy repossessed cars
public car auctions
repossessed cars for sale in california
police car auctions
police car auctions in md
public car auctions

repo cars for sale <wemibro55arurb@gmail.com>
Santa Rosa - USA - Montag, 03. August 2009

repo extoic cars
repossessed cars for sale in california
repossessed cars for sale in california
repossessed cars for sale in maryland
buy repo cars
Repossessed cars for sale
buy repossessed cars
buy repossessed cars
repossessed cars canada
repo extoic cars

buy repossessed cars
New York - Samstag, 25. Juli 2009

Hi wolfgang,

das gäbe aber enorme Schwierigkeiten mi dem Datenschutz

Ali aus Si

Ali
Freitag, 17. Juli 2009

Hallo Treiber,

ich hätte es ja gerne gemacht, aber leider kann zum Treffen nach Wörnitz nicht kommen.

Mein Vorschlag an die Admins dieser Seite:

Ich fände es sinnvoll, auf eurer Page eine freiwillige "Datenbank" mit allen euch bekannten Gülletreibern anzulegen, natürlich nur Name und Tel., ev. Wohnort anzulegen und das vielleicht sogar in Absprache mit den norddeutschen Freunden.

Auf diese Weise hätte jeder "Neuzugang", so wie ich Gelegenheit, bei Touren andere Begeisterte" zu kontaktieren.

Weiterhin eine unfallfreie Fahrt

Wolfgang


Wolfgang
Braunfels - Freitag, 17. Juli 2009

Hallo
Wer aus dem Raum München,fährt Morgen aufs CX-Treffen nach Wörnitz.Könnte sich einen Treffpunktausmachen und gemeinsam fahren.

Gruß Denis

Denis Lemke
München - Donnerstag, 16. Juli 2009

Hallo CX-Fahrer
Nach 2 oder 3 Jahren Pause, werden wir dieses Jahr wieder nach Wörnitz fahren. uf unserer Ferienreise nach Schweden/Norwegen wird das CX-Treffen unsere erste Station sein. Ich hoffe, es ist uns verziehen, dass wir ausnahmsweise nicht mit einer unserer CX'en kommen, sondern mit der Pan, die ja gewissermassen eine Über-CX ist... ;-). Die Turbo ist uns zu schade für die lange Fahrt, die Euro bräuchte mal etwas Zeit für eine Kur....
Bis bald in Wörnitz
Urs

Urs & Yvonne
Stein am Rhein - Mittwoch, 15. Juli 2009

Hallo, bin CX650E-Treiber. Finde eure Seite gut und vielleicht reichts mir auch zum Treffen in Wörnitz. Verbesserungsvorschlag: Beim Teilemarkt "Suche" und "Biete" trennen, dann muss man nicht soviel Kurbeln.
Siggi
Reutlingen - Sonntag, 05. Juli 2009

Servus Leo,
wenn man´s nicht im Hirn hat, muß man (Mann) nochmal schreiben:
eMail-Adresse: KremerB@aol.com ...

Robert
Wolfratshausen - Freitag, 12. Juni 2009

Servus Leo,
nach 15 Jahren wieder mit ner GL 500 unterwegs. Wo WOR liegt, solltest Du wissen. Melde Dich mal, wennst lustig bist, auf oan Leberkas ... ;-)

Robert
Wolfratshausen - Freitag, 12. Juni 2009

Suche CX Fahrer(innen)aus (Kreis) München zum Fahren, Erfahrungsaustausch, abends mal schnell zum Leberkäs in die Berge, mal ne Tagestour, Schrauben und sich bestätigen, warum 217 kg Metall ohne Lambda Sonde und Diagnosestecker nach allem Reden und Top Tests doch das Beste ist. Bin 51, komme aus Neubiberg. Wer also aus Raum M CX Fahren und Erleben will, der schreibt an leotheengineer@t-online.de
Leo
München - Donnerstag, 11. Juni 2009

Da hier keine Adresse geht
3.Versuch
fahre eine ( cx650c )
bin bei ( arcor )
setzt du noch ( .de )
Hoffe das nun meine E-Mail Adresse
( Klammern zusammen setzen)
geht
Gruß Freddy aus Hoheim

Freddy
Mittwoch, 10. Juni 2009

Meine Adresse
Gruß

Freddy
Mittwoch, 10. Juni 2009

Hallo Michael
du solltest Tel.Nr.
oder E-Mail-Adresse
abgeben
Ich bin aus Hoheim
Gruß
Freddy

Freddy
Kitzingen-Hoheim - Mittwoch, 10. Juni 2009


hallo biker,

suche cx-freunde und schrauber im lk kitzingen

herzliche bikergrüße
michael

seufert michael
97346 iphofen - Dienstag, 09. Juni 2009

sers ,
suche eine Güllepump ,nach 15 Jahren möchten wir wieder ein Fahren haben sie leider Verkauft,,,,
freuen uns auf angebote
Kremer Dagamr

KremerDagmar
Eurasburg - Samstag, 16. Mai 2009

Hallo zusammen.
Die Aufkleber auf den Seitenteilen meiner
cx Bj. 83 mit dem Schriftzug CX 500 Custom(!
sind nach den Jahren etwas mitgenommen.
Kann jemand helfen? Bräuchte auch ne neue
Sitzbank.
Mfg
Norbert

Norbert Igel
Oberasbach Kreis Fürth/ Bayern - Donnerstag, 23. April 2009

Hallo cx Freunde dank euch habe ich für meine Güllepumpe bj 1979 einen gebrauchten auspuffsammler gefunden.Mit freundlichen Gruß Gerd Grützmacher 72172 Sulz-Fischingen
Gerd Grützmacher
72172 - Dienstag, 21. April 2009

Hello to all ! Great site. I am new here greetings to all from Poland.
seizedcarautos <extextjikella@gmail.com>
Rajkot - Poland - Freitag, 10. April 2009

Hallo CX-Freunde,
fahre eine CX-Euro: macht momentan
einen Winterschlaf

Grüße
Stephan

Stephan Wiedek
NÜRNBERG/FÜRTH - Samstag, 31. Januar 2009

Hey friends

ich bin Vize-P der französischer CX-Twinning club
am 30.05-31.05 und 01.06.2009 feiert unsere Klub seinen 20. Jubilaum ... und das in Elsass

wer darüber Interesse hat... einfach fragen

tschüüss

Yann keller
68300 ST-LOUIS - F - ELSASS - Mittwoch, 21. Januar 2009

Allen CX-Freundinnen und -Freunden wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt und freue mich schon auf das Wiedersehen mit dem Einen oder der Anderen. Frohes und gesundes 2009 von

Peter (dem mit der "paradoxen" Silverwing)

Peter
Mittwoch, 31. Dezember 2008

Hallo Carola,
im Winterschlaf bin ich noch nicht.

Habe aber etwas gebraucht um den Fehler zu finden, den ich beim Einbau des Spamfilters gleich mit eingebaut habe.
Dieser Fehler hat den eigentlichen Anzeigentext sehr effektiv entfernt und durch den Begriff 'comments' ersetzt.

Sorry an alle, war keine Absicht sondern der Fehler eines PERL-Anfängers.

H.-J.
Admin

H.-J.
Bodensee - Dienstag, 09. Dezember 2008

Naja Marcel

Deine Glückwünsche in allen Ehren, aber so richtig laufen tut die Sache hier noch nicht!! Der Markt hier ist leider immer noch tot.... scheint auch irgendwie niemanden zu stören.... bzw. sich jemanden dafür zu interessieren..... seit Monaten Funkstille.... keine Reaktion der Verantwortlichen....eigentlich schade...aber die sind wohl alle schon im Winterschlaf.


Viele Grüße

Carola Weiss

Carola Weiss
Samstag, 06. Dezember 2008

Hallo zusammen,

schön, das eure Seite wieder läuft.
Freut mich, da ich das ganze rund um Wörnitz echt toll finde.
Seid ihr mit dem Termin für 2009 mit der Gemeinde einig geworden?

Wann ist Wörnitz 2009???

Damit ich mir das wenn möglich auch Terminlich einrichten kann. Und - ich denke, darauf freuen sich schon einige.

Wünsche euch allen eine gute Zeit, macht weiter so.
Liebs Grüessli,
Marcel aus Mostindien

Marcel
Mittwoch, 26. November 2008

Hallo Admin H. J.

Vielen Dank für Deine Mühe in Sachen Markt. Scheint aber irgendwie noch nicht zu funktionieren ( Comments)!?
Hoffe Du bekommst es bald hin.


Viele Grüße

Peter

Peter Friesen
Frankfurt - Freitag, 14. November 2008

Hallo zusammen,
ich habe gar nicht damit gerechnet, dass der Wegfall des Marktes gleich solche Reaktionen auslöst. Deshalb gleich mal als erstes:

Der Markt ist nur vorübergehend deaktiviert bis ich den Spamfilter überarbeitet habe.

Diese Maßnahme war leider notwendig, da in der letzten Zeit vor dem Zwangsumzug die Einträge zu 95% aus Spam bestanden und man die brauchbaren Einträge nur noch schwer gefunden hat. Da ich erst mal genug zu tun hatte den neuen Server zum Laufen zu bringen ( was nun erledigt ist ) musste der Markt noch etwas warten. Ist aber als nächstes dran, habt also noch etwas Geduld, es geht bald weiter.

H.-J.
Admin

H.-J.
Freitag, 17. Oktober 2008

Hallo Peter

Du hast schon recht, natürlich gibt es wie z. B. eBay andere Alternativen zum Teileerwerb. Habe aber oft und gerne diese Möglichkeiten hier im Forum genutzt.
Übrigens lieber Peter, erschießt wird hier im Forum niemand, habe nur mein tiefstes Bedaueren über diese plötzliche Änderung/ Wegfall geäußert.

Liebe Grüße

Carola

Carola Weiss
Mittwoch, 15. Oktober 2008

Sicher hat ein Marktplatz in einem Forum seine Berechtigung. Aber sooo wichtig ist das meiner Meinung nach nicht. Ich sehe so ein Forum nicht als reinen Kauf- und Verkaufsplatz, sondern als eine Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und andere Meinungen und evtl. auch Freunde zu finden. Für die rein "merkantilen" Belange gibt es doch genügend andere Möglichkeiten. Und vielleicht gibt es ja auch hier bald wieder einen Marktplatz. Deswegen so gegen dieses 'Forum zu "schiessen" finde ich nicht gut. Trotzdem allen Güllepumpen-Fahrern allzeit eine gute, pannen und unfallfreie Fahrt wünscht

Peter (der mit der "paradoxen" Silverwing)

Peter (der mit der "paradoxen" Silverwing)
Mittwoch, 15. Oktober 2008

Hallo CX- Freunde

Kann Carola und CX- Profi zu 100% zustimmen. Wieso man den Markt einfach gestrichen hat ist völlig unverständlich. Gegen unerwünschte Spam`s gibts genug Möglichkeiten.

Es grüßt Euch

Peter

Peter Friesen
Frankfurt - Dienstag, 14. Oktober 2008

Hi CX- Profi

Muß dir leider recht geben. Ohne die Suche/ Finde Rubrik, ist diese Geschichte hier eigentlich gestorben. Hoffe die Verantwortlichen reissen das Ruder noch herum.

Gruß
Carola

Carola Weiss
Montag, 13. Oktober 2008

Schade, schade voll daneben. Da der Marktplatz hier vollkommen entfernt worden ist, ist die ganze Geschichte hier sowas von unatraktiv geworden, dass sich ein Klick hier her eigentlich schon gar nicht mehr lohnt!!
CX- PROFI
Montag, 13. Oktober 2008

Hallo Hans-Jürgen,
Hallo liebe Süddeutsche CX-Freunde - und natürlich alle andern auch. :-)

Es freut mich, das euer Umzug auf einen andern Server endlich gelungen ist und ihr wieder Online seid.

Weiterhin viel Spass mit euern Pumpen und mit euren tollen Treffen in Wörnitz.

Liebs Grüessli,
Marcel aus Mostindien

Marcel aus Mostindien
Montag, 13. Oktober 2008

Testeintrag nach Serverumzug.
H.-J.
Konstanz - Freitag, 10. Oktober 2008

Moin Moin das mit den schrammen mache ich nächstes jahr wieder gut mir wird schon was einfallen :-)
und eine schöne Person kann nichts entstellen!!
Gruss an den Bodensee
Tobias der ins wasser schupser

Tobias
Montag, 04. August 2008


hallo biker,

wer hat zeit und lust für 4-5 tage ab 09.08.mit
in die alpen zu fahren.ich schließe mit auch gerne einer gruppe an.

gruss michael



michael
Donnerstag, 31. Juli 2008

Hallo Andrea, nimm es nicht so tragisch, einige Schrammen können doch schöne Knie nicht entstellen. Gute Heilung wünscht

Peter (der mit der "paradoxen" Silverwing)

Peter
Donnerstag, 31. Juli 2008

Super Treffen, super Leute, super Stimmung!!!!Einfach wieder ein Fest mit drei Tagen Erholungsphase. Aber Achtung: Hütet Euch vor flachen Gewässern....(Kniescheiben lassen grüßen - der Täter weiß Bescheid...!)
Andrea Wotsch
zur Zeit wieder am Bodensee.... - Mittwoch, 30. Juli 2008

Hallo Ali, ja, es fand statt. Vom 25.7. bis 27.7., also heute und war wieder Spitze. Platz, Organiation und Wetter (bis auf eine kleine Schauerausnahme) hervorragend, Leute und Gespräche auch. Termin stand übrigens in den Foren. Danke den Veranstaltern von

Peter (der mit der "paradoxen" Silverwing)

Peter
Sonntag, 27. Juli 2008

Findet das Treffen der Süddeutschen heuer überhaupt statt???
Ali
Freitag, 25. Juli 2008

Hallo zusammen

"die das lesen können"

ist ja recht "zugemüllt",

das Gästebuch,

der Fahrzeugmarkt,

der Teilemarkt.

ich kann damit nichts anfangen!

manchen macht es anscheinend Spass, solche offenen Foren zuzumüllen.

Das schreckt bestimmt die anständigen Forums-Besucher ab auf die CX-Freunde Seite zu gehen.

Man sollte da vielleicht eine Sperre einbauen.

.

Alfred
Silheim - Donnerstag, 17. Juli 2008

zum vorherigen Eintrag,
meine E-Mail Adresse = LG-Keller@gmx.de


Ludwig Keller
Karlsruhe - Sonntag, 01. Juni 2008

Suche Fahrer die zum CX-Treffen nach Wörnitz
fahren aus dem Bereich KA , RA, PF , und Umgebung.Eventuell könnte man in einer kleinen Gruppe anreisen.

Gruß
Ludwig

Ludwig Keller
Karlsruhe - Montag, 19. Mai 2008

ich finde es gut das es euch gibt und und habe auch schon ansaugstutzen für meine güllepumpe bekommen danke.
Gerd Grützmacher
78662 bösingen - Freitag, 16. Mai 2008

Betreff: Treffen in Vechta

Hallo,

ich heiße Dieter Kretschmann und habe eine Güllepumpe CX500 C, Bj. 81. Da ich im Mai nach Vechta zum Treffen fahren möchte, würde es mich freuen, wenn ich mich einer Gruppe, die ebenfalls aus dem süddeutschen Raum nach Vechta fährt, anschließen könnte. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Vielleicht könnten wir uns auf dem Weg irgendwo treffen und dann zusammen weiterfahren. Über eine Anwort würde ich mich freuen und schicke Euch Grüße
Dieter


Dieter Kretschmann
Stuttgart - Donnerstag, 10. April 2008

Viele Gruesse aus den sonnigen Californiern.Ich habe hier schon ein super Wetter zum guellepumpen.Red Bluff ist sehr schoen und liegt ca 3 Stunden noerdlich von San Francisco.Vieleicht sehe ich euch mit euren CX 500 in Californiern.
Johannes Liesert
Red Bluff-Californiern - Samstag, 05. April 2008

Hallo an alle Gülle- Fahrer.
Habe eine CX 500c und suche eine Vorverlegte Fußrastenanlage oder eventuell eine Eigenbau Anleitung mit Zeichnung
Gruß an alle

Nille
Bad Oldesloe - Dienstag, 25. März 2008

Hallo CX`ler!
Viele Grüße aus dem schönen Niederbayern schickt Euch Jörg.
Habe mir vom Weihnachtsgeld `07 eine Pumpe
bei E-bay "geschossen".Das Mädel ist Baujahr
`82 und hat 53000 km drauf,die Helga(haben wir so getauft).Ich bin jetzt gerade beim restaurieren,dazu habe ich sie total zerlegt.
Für mich als "Wiedereinsteiger" finde ich eure Seite sehr informativ,weiter so!
Freue mich schon auf`s Frühjahr,vielleicht
auf einem Treffen.

Gruß Jörg aus Velden an der Vils

Jörg Strunck
Velden - Samstag, 23. Februar 2008

Hallo Björn. Was soll denn das für ein Bausatz sein? Original-Motorrad oder Plastikbausatz in einem bestimmten Maßstab? Bei näheren Angaben kann Dir sicher geholfen werden. Gruß

Peter

Peter
Mittwoch, 20. Februar 2008

Moin,
bin auf der suche nach einem Bausatz von ner Güllepumpe.

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

Björn
Montag, 18. Februar 2008

[Seitenanfang] [neuer Eintrag] [1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive