Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch 2000

[1999] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]
moin, moin!
auch von mir allen bekannten UND unbekannten cx-fahrern alle frohen wünsche von mir!
mein cx-gespann wartet gerade auf die letzten vorbereitungen für die norwegenfahrt im januar! wer interesse hat: auf meiner gespann-internetseite gibt es ein paar fotos und informationen über cx-fahren in norwegens winter!
bernt

bernt muhl CX-Zubehör < info@muhl-motorrad.de>
ashausen bei winsen/l - Sonntag, 31. Dezember 2000

Hallo liebe CX-Freunde,
einen guten rutsch ins Neue Jahr aus dem Allgaeu wuenscht Euch Euer Rockbugster(aber nicht auf dem Moped).

Engelbert Prior <Rockbugster@surfeu.de>
Kempten/Allgaeu - Sonntag, 31. Dezember 2000

Hallo CX'ler und -innen,
ich wohne im mittelfränkischen Erlangen und fahre jetzt seit 3 Jahren eine CX 500 E. Insgesamt fahre ich aber schon so um die 15 Jahre Mopped. So, und ich hätte Interesse an einer Art CX-Stammtisch in meiner näheren Umgebung. Aber keine Vereinsmeierei oder Kluft. Ich bin Anfang 40 und meine Frau fährt seit 3 Jahren jetzt auch selber.
Also, vielleicht geht ja was zusammen. Ich würde mich freuen, wenn ich Antwort bekäme.

Robert <Robert1weber@aol.com>
Erlangen - Mittwoch, 27. Dezember 2000

Hallo Pumpenfahrer,
ich habe meine Pumpe schon seit 1981, und sie läuft noch immer.....
Für größere Touren habe ich mir allerdings eine Wing zugelegt. Meine Bandscheiben sind schon ein wenig ausgeleiert..
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und immer ein Stück Profil auf dem Gummi, egal welcher...

Hermann Schummers <guellepumpe@aol.com>
41334 Nettetal - Samstag, 23. Dezember 2000

Die Umstellung auf den schnelleren Server hat sich echt gelohnt. Jetzt geht richtig die Post ab und das surfen macht wieder richtig Spass. Grüße an alle cx'ler, und ganz besonders an Die, die bei der Tour zur Mähmoos-Ranch in Sibratsgfäll dabei waren.
Ali

Alfred
Silheim im Bibertal - Donnerstag, 21. Dezember 2000

Hallo Leute,
habe zufällig Eure Internetseite gesehen. Finde es super, dass es noch so viele CX-Fans gibt. Ich hatte von 78-86 eine CX 500. Bin damals mit dem Gerät 165.000 km gefahren. Lief immer super. Dann mehrere andere Bikes. 1990 wieder ein Gülle gekauft. 25 Vorbesitzer. Läuft aber einwandfrei. Mittlerweile habe ich 3 davon. Haben aber zur Zeit alle Pause. Bin am restaurieren. Motoren sind alle top.
Gruß von einem immer noch CX-Fan.

Werner Huppert <whup107371@aol.com>
Homburg/Saar - Mittwoch, 20. Dezember 2000

Hallo, schönes Gästebuch! :-)
Bin gerade vorbei gesurft und dachte ich
trag mich hier auch ein, ausserdem, guter Rat
muss nicht immer teuer sein. Klick rein,
bring Glück herein :-))
Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch:
Hell----sinky
Danke für den Eintrag.
Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)

DAISY <phillium@freesurf.ch>
Schweiz - Sonntag, 17. Dezember 2000

Ich wünsche den CX-Freunden und deren Familien ein schönes Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr. Bin 2001 wieder dabei.Es Grüßt Ralf 2 Gründungsmitglied der Güllepumpen I.G. Rhein-Main/Franken
Ralf Knieling <Nicklas.Schefer@T-Online.de>
63773 Goldbach/Aschaffenburg - Samstag, 16. Dezember 2000

Hey! Klasse! Der Umzug der HP hat sich rentiert. Endlich geht das mit dem Forum schneller! Nu machts noch mehr Spaß mit zu lesen.
Der Termin fürs Treffen 01 ist notiert und der Urlaub beantragt! *freudrauf*
Ich melde: 1 C-Gülle, 1 Susanne!!
Erster!!!
Gruß

Susanne <susanne1971@hotmail.com>
- Montag, 11. Dezember 2000

Tja, jetzt treibe ich erst knapp zwei Monate meine Güllepumpe und es wird immer besser!
Wird zwar manchmal etwas belächelt, aber was solls.
Ist halt nur was für echte Mopped-Fans!
Gibt es hier noch ein paar Treiber aus der Umgebung Köln/Leverkusen ?
Man könnte sich ja auch mal im kleinen Rahmen mal so treffen.
Gülle-Gruß an alle! André

Andre Bryx <bryx@bryx.de>
Köln am Rhein - Karnevalshochburg NRW :-) - Sonntag, 10. Dezember 2000

HalloPumpentreiberundandereBiker!
DasTreffenwarersteSahne.GroßesLobundRespekt
andenAustralienfahrerunddasTeam.Eswarnurgeil.
IchmöchtegernallenBikernNordhessenzeigen.
WirhabenschönekurvigeStraßenimMittelgebirge
vieleBurgenz.B.DornröschenschloßoderBurg
Hanstein,Museumsbergwerke,malerischeOrtschaftenoderKassel
StadtderGrimmschenMärchenundWasserkünste(Herkules)und....und...und.
Schadedasdiemeistennurdurchfahren.Werlusthat
kannsichmeldenobigeE-MailAdresseoderTelefon
05664/6627bittenuramWochenendedaberufstätig
Ichhabekeinefinanz.IntressenallesjustforFun
undnetteLeutekennenlernen.UnkostenwieEssen
undGetränkeundEintrittsgeldsindselbstzutragen.
KommtinsschöneFuldatalnachAlheim-HeinebachichWürdemichfreuen.
KontaktunterH.Wack@t-online.deoder056646627
auchbeiGüllewetter.HaltetdasVorderRadsauber
undfingerbreitÖlinderMaschine.GrußHenning

HenningWacker <H.Wack@t-online.de>
36211 Heinebach - Sonntag, 10. Dezember 2000

Hallo,
diese Seite wurde heute von mir in das Portal Motorrad bei meome.de aufgenommen.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim biken und mit der Internetseite !
keep the rubber side down
Frank Döge
http://www.meome.de/motorrad

Frank Döge <motorrad-experte@web.de>
- Donnerstag, 7. Dezember 2000

Hallo Freunde / innen,
nun kommt die Winterzeit und ich weis nicht so genau, was ich diesmal verbessern könnte.
Da denke ich halt gerne an das letzte Treffen in Schwäbisch Hall zurück.
Könntet Ihr nicht mal einfach noch einen (1) weiteren Tag zum Herbst / Frühjahr oder ähnliches -Treffen deklarieren. Man könnte ja abends wieder heim (oder im Gasthaus übernachten?
Grüße aus Franken Andy
PS. Gruß an die nette Fahrerin aus München oder Umgebung, die mich mit Ihrer Luftpumpe für die Matraze und Kuchen versorgt hat.

Andy Demmig <AuG.Demmig@T-online.de>
Nürnberg - Donnerstag, 16. November 2000

Hallo an alle Pumpenfahrer.
Wußte gar nicht das es doch so viele Fans dieser einmaligen Maschine gibt. Fühle mich hier so alleine und manchmal wird man auch arg belächelt! Aber egal, ich liebe meine CX!
Freue mich auf jede Mail zwecks Gedankenaustausch und eventuell Treffen!
Gruß

Ronald <Ronald.Krause@t-online.de>
Lüdenscheid im Sauerland - Dienstag, 14. November 2000

Hallo CX-Freunde,
bin heute mehr durch Zufall in der Motorrad-Classic auf die Tel.Nr. von Michael Pötzl, CX 500 Berlin-Team gekommen. Habe also ganz frisch über seine Homepage die Links zu CX-Freunden, die ich seit Frühjahr - seitdem fahre ich eine CX - suche. Der Erfolg: stolpere nun schon seit 2 Stunden durch die einzelnen Links.
Hoffe, das wir uns auf einem 2001er - Treffen einmal sehen.
Vielleicht gibts von einem CX-ler mal einen kleinen Gruß nach Hambühren.
Vielleicht bekommt man ja im Raum Celle/Hannover auch einen CX-Stammtisch zustande. Wäe prima.
Also dann - herzlihe CX-Grüße
aus dem Norden
CX-Fan Volker

Volker Holzberg <volker.holzberg@t-online.de>
29313 Hambühren / Celle - Freitag, 27. Oktober 2000

hallo ihr,
leider war ich nicht in der lage, die termine für nächstes jahr zu entdecken!!!
ansonsten gut güll,

Dietmar <Dietmar.Stein@gmx.de>
- Dienstag, 24. Oktober 2000

Hallo CX Fans
Fahre seit 1Jahr ne (Gülle) ist echt spitze das Bike! Habe nur ein Problem. Suche dringend für eine Vetter Verkleidung die passende Halterung, sowie eine Radiokonsole. Wer kann mir da helfen?
Besten dank im voraus.

Joachim Strokis <JStrokis@aol.com>
Ludwigsburg - Montag, 23. Oktober 2000

Hallo Leute,
hatte auch mal ne Gülle, BJ79 50PS.
Zur Zeit fahre ich CB450S mit 44PS,geht auch ganz gut. Habe jedoch solche Sehensucht nach der CX daß ich wieder eine für die Saison 2001 suche, evtl. im Tausch gegen meine CB.
Übrigens Eure Seite ist echt toll.

Engelbert Prior <rockbugster@surfeu.de>
Kempten/Allgäu - Samstag, 14. Oktober 2000

Gratulation zu Ihrer gelungenen Website !!
www.bernolo.de

bernolo < webmaster@bernolo.de>
Neuss - Sonntag, 8. Oktober 2000

have a look at this CX 500
Werner Honniger <whoenniger@intekom.co.za>
Port Elizabeth South Africa - Samstag, 7. Oktober 2000

Hallo !
Habe vor zwei Monaten eine CX-500 erworben und würde diese gerne über Winter "einmotten". Habe leider keinerlei Ahnung, was zu beachten ist; ist auch mein erstes "Motorrad". Vorher Ölwechsel oder so ?????????????
Jede Anregung willkommen......

Ritze <ritzmann@web.de>
Duesseldorf - Montag, 2. Oktober 2000

Hi!
Warum sollen eigentlich nur die Goldwinger, Harley Owner und die Freunde der Boxermotoren ihren Stammtisch haben? Ich finde, sowas können wir auch, oder?
Da es aber in unsrer Gegend keine Initiativen für Pumpenfahrer gibt, habe ich beschlossen, bis 2001 den "CX500-Stammtisch Pfalz/Saar" zu gründen! Kein Club, keine Vereinsmeierei! Gemeinsam (auf Treffen) fahren, Benzin reden, sich austauschen und Spaß haben ist die Devise! Jede CX/GL ist willkommen!
Gruß
Susanne + CXC *natürlichdieallerschönste;-)*

Susanne <susanne1971@hotmail.com>
Pirmasens - Montag, 18. September 2000

Vor ein paar Tagen wollte ich meine Gülle noch verkaufen(ne C von 84) aber ich komme gerade aus meiner Garage und habe beschlossen
sie zu behalten.Da müßte ich doch bekloppt sein so ein Motorrad zu verkaufen.Ich bau mein Teil jetzt auf Chopper um und scheiß auf
die VTs und Drag Stars.
Wenn sich ein paar Pumpentreiber zwegs gemeinsamer Treffen oder Ausfahrten bei mir melden würde fände ich das toll und würde mich freuen.

Uwe Skubel <skubidu@city web de>
44651Herne - Mittwoch, 6. September 2000

Hallo CX-Fans!
Natürlich gibt es Fotos über das Treffen im Netz, zumindest eine kleine Seite voll.
Die findet Ihr auf meiner Homepage!
Gruss
Jörg

Jörg Wernsmann < wernsmann@muenster.de>
Münster - Mittwoch, 6. September 2000

Hallo liebe Freunde!
Ich bedaure es immer noch, daß ich dieses Jahr nicht nach Schwäbisch Hall kommen konnte. Solche Dinge gibt es manchmal. Um so schmerzlicher ist es für mich festzustellen, daß es noch keinen Bericht /Fotos vom diesjährigen Treffen gibt. Ist es denn ausgefallen?
Ansonsten wünsche ich Euch immer eine Handvoll Gummi über dem Asphalt
Euer Oliver

Oliver Schieszl <schibol@gmx.de>
Giengen / Brenz - Dienstag, 5. September 2000

Hallo zusammen,
eure Seite hat mir nach dem letzten Winter sehr aus der Patsche geholfen.
Ich finde dies ist des beste Gülleseite die ich bisher sah.
Cheers bis demnächst vielleicht auf einem eurer Treffen
Helmut Flosdorf

Helmut Flosdorf < Helmut.Flosdorf@kaufhof.de>
Köln - Mittwoch, 30. August 2000

Moin,viele liebe grüße und küsse aus dem grünen herzen deutschlands.Warte auf Post!
Mückchen <www.nancyb@otelo-online.de>
Bad Berka - Samstag, 26. August 2000

Ich habe mir vor kurzem eine CX 500 , Bj.1979 gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
Eure Internetseite gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde auch bald mal versuchen auf eines eurer Treffen zu kommen.
Gruß Dieter Schreiner.

Dieter Schreiner <Dietschrein@aol.com>
Hettenleidelheim - Montag, 21. August 2000

Ich finde eure seite immer noch gut, ich fahre immer noch eine CX 650 C
Achim Glatz
Hamburg - Sonntag, 13. August 2000

Meine Yamaha habe ich in Rente geschickt (zu viele Reperaturen). Bin seit Samstag stolzer besitzer einer Güllepumpe. Sie läst sich super fahren und macht ihrem Namen alle Ehre. Sie blubbert so schön vor sich hin. Bis zum nächsten Treffen.
Gruß Dirk

Dirk Drath <caoten@gmx.de>
53809 Bröltal - Sonntag, 6. August 2000

Das Treffen am 21./22.7. war klasse! Macht weiter so. Den Termin für nächstes Jahr hab ich auch schon notiert und ich bin mit Sicherheit wieder mit dabei!
Gruß Susanne

Susanne <susanne1971@hotmail.com>
Pirmasens - Freitag, 28. Juli 2000

Ich möchte mich bei einem Güllefahrer entschuldigen,dessen Namen ich leider nicht mehr weiß.Ich hatte eine Anfrage gestartet welche Fahrer zum Treffen nach Schwäbisch Hall fahren und mich und meine Gülle mitnehmen würden.
Jemand aus dem Raum Aschaffenburg war so freundlich mir auf meine Handymailbox zu sprechen um mir mitzuteilen das ich mich Ihnen anschließen könne. Leider wurde die Nachricht gelöscht bevor ich mir etwas notieren konnte.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden, ist mir ausgesprochen unangenehm mich nicht gemeldet zu haben.

gert müllenschläder <gmuelle@aol.com>
bergeustadt - Donnerstag, 27. Juli 2000

Habe mir vor kurzen eine CX500 Bj.79 gekauft
und freue mich drauf damit morgen nach Kroatien zu Fahren werde euch von meiner Fahrt berichten.Schönen gruss Olli

Oliver <ohorn59657@aol.com>
Olpe - Donnerstag, 27. Juli 2000

Hallo
leider kann man euere Fahrerseite seit längerem nich aufrufen. Schaut doch mal was da los ist.
Danke

Uli Nusselt <uli@cx500c.de>
Muenchen - Mittwoch, 26. Juli 2000

GRATULATION!!
Nach anfänglichen Bedenken
Euer 4tes Pumpentreffen war einfach Klasse,super Wetter,super Typen,super Atmosphäre,super Pumpen!
Bin nächstes Jahr bestimmt wieder da!
Uwe ;-))

Uwe Rehmann <Guelle500@t-online.de>
Hilchenbch - Montag, 24. Juli 2000

Hy Leutz
Ich bin durch zufall auf eure seite gestossen... bin echt begeistert...
Schade das es Keinen Güllepumpen clubs bei mir inner Nähe giebt " ODER DOCH ? " Wäre nett wenn sich mal bei uns im Ruhrpott sowas auftun würde.....
Nun Ja ....
ca ya L8ter
gruß Delle

Detlef Kosubek <D.Kosubek@cityweb.de>
46049 Oberhausen - Montag, 17. Juli 2000

Hallo an alle Pumpenfreaks
Ich wünsche Euch ( und mir ) einen schönen Sommer.

Hermann Schummers <Guellepumpe@aol.com>
Nettetal - Donnerstag, 13. Juli 2000

Hallo. Bin gerade beim Surfen zufällig auf Eurer Homepage "gelandet". Eine schöne und gut gemachte Seite. Besucht mich doch auch mal, würde mich freuen.
torsten < torsten@money-mouse.de>
- Donnerstag, 29. Juni 2000

Liebe Freunde der Güllepumpe,
seit einiger Zeit besuche ich Eure Treffen, ich war in Schwäbisch-Hall und auch jetzt in Vechta dabei und habe mich über die tolle Organisation, das friedliche Zusammensein und die Begegnung mit den anderen sehr gefreut.
Obwohl ich gar keine CX besitze sondern Africa-Twin und jetzt Varadero fahre, fühle ich mich bei Euch sehr wohl.
Heute möchte ich jeden, der Lust hat einladen, einmal in meine Gegend zu kommen.

In Wetzlar wird am 26. August etwas schönes geboten:
Mit der Kutte zur Kanzel,
Motorrad Open Air,
Wetzlar auf der Lahninsel
26.August 2000
13 Uhr-RollIn,
14 Uhr-Biker Gottesdienst,
15 Uhr-Corso,
16 Uhr-Markt,
17 Uhr-Abschluß am DOM

Das wird am 26.August geboten:
Virgin Frauen-Band* MUT Deutsch-Rock aus Wiesbaden*ca. 25KM
Corso*Markt,Feldküche*
Großer Abschluß am DOM.
****
Übernachtungsmöglichkeiten z.B.: Campingplatz ULMTALSPERRE, 35753 Greifenstein-Beilstein (sehr schön gelegen)
Wer Lust und Laune hat zu kommen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Grüße
Udo

Udo Sattler <Sattler.Udo@T-Online.de>
Greifenstein/Westerwald - Samstag, 24. Juni 2000

Gut zu sehen das CX-er in Deutschland so gut organisiert sind. Hier gibts dass (noch) nicht. Sind Hollander auch wilkommen auf Ihren treffen?
Habe 1 '78 CX nabei ganz original (auspuff auch) und 1 1980 'donor' CX.
Was ist GULLE eigentlich?
(entschuldige fur mein schlechte Deutsch)
V-twin grusse aus Nimwegen,
Ray

Ray Nijskens <raymond.nijskens@nec-computers.com>
Nijmegen, Die Niederlanden - Freitag, 23. Juni 2000

Haben Sie sich schon einmal gedanken darüber gemacht wie Ihre Lederkombi aussehen könnte die Sie selbst entworfen haben?
Vieleicht haben Sie ein Idol dem Sie gerne nacheifern würden?
Kennen Sie unser Prämiensystem?
Schauen Sie doch noch einmal vorbei
http://www.talknet.de/~moto36
Mit freundlichen Grüßen
MOTO 36

MOTO 36 < moto36@talknet.de>
- Donnerstag, 15. Juni 2000

Sehr gut das es noch solcher seiten gibt wie die eure. Habe nog nicht alles gelesen. Meine machine( CX 500, baujahr '79) habe ich letztes jahr ganz renoviert.Seitdem zuche ich alles über die Honda CX 500.
Grússe aus Holland, Har Bos .

Har Bos <har.bos@wolmail.nl>
Panningen - Donnerstag, 1. Juni 2000

Hi Cxler,
nachdem ich gestern im Stau in München Bekanntschaft mit einem CX cler gemacht habe, habe ich erst mitbekommen, daß das Gerät das ich fahre (eine CX 500 Sport bJ. 84)auf den Kosenamen "Guellepumpe" hört. Seit dem läuft sie auch irgendwie besser, wenn die PS Boliden an mir vorbeirauschen. :-)) Is ja richtich dol, dass es da noch mehr so freaks wie mich gibt.. Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen....
G
blubber blubber
Von Lothar "big L" Hinz

Lothar "Bigel" Hinz <office@lumaex.de>
nahe Dingolfing - Donnerstag, 18. Mai 2000

Hallo Ihr Pumpentreiber,
ich finde Eure Seiten echt gut gemacht. Ich bin durch einen Hinweis darauf aufmerksam geworden. Ich habe eine CX500 Bj 78 und suche einen Prüfbericht für die Bereifung zum Eintrag beim TÜV. Es geht um den Hinterreifen. Eingetragen ist 3.75S drauf ist aber ein 4.00 und er TÜV macht mir Streß. Vielleicht weiß jemand Rat von Euch.

Richard Pletz <caribri@gmx.de>
Bingen am Rhein - Mittwoch, 10. Mai 2000

Hi Pumpentreiber,
wer aus dem Raum Ffm/Darmstadt fährt zum Pumpentreffen nach Vechta oder und Bruchsal ?
Suche noch Mitfahrer.
Gruß Armin

Armin Schmitt <Sagres@xglobe.com>
- Sonntag, 30. April 2000

Hallo CX-Freunde ,
Viele Grüße aus dem hohen Norden .
Ich habe eine komplette CBX1 und Teile anzubieten .
mfG. Dieter Urbat

Four-Schmiede Motorradhandel Dieter Urbat <info@four-schmiede.de>
Neustadt - Donnerstag, 27. April 2000

Hallo Ihr Ein schönes Osterfest wünscht Euch Ralf von der Güllepumpen-IG Rhein Main Franken.Allzeit gute Fahrt und schönes Wetter.Wir sehen uns beim nächsten Treffen bei Euch. Mit Gülle Grüßen
Euer Ralf

Ralf Knieling <Nicklas.Schaefer@T-Online.de>
Goldbach/Unterfranken - Sonntag, 23. April 2000

Hallo CXler
ich fahre eine 650E und würde gerne im Raum Münster einen CX - Club gründen ( ohne Vereinsmeierei ) - oder gibts so was schon ?
Wer hat Interesse auf gemeinsame Touren - WE-Trips - Urlaub ?

Rainer <RAHU.muenster@t-online.de>
Münster - Sonntag, 23. April 2000

ich finde eure seite echt schwer in ordnung,
aber das layout sollte etwas
surffreundlicher werden. die struktur ist allerdings doch schon recht fit.
CiAo

bjorn
46325 Borken - Samstag, 15. April 2000

Hallo Bjorn, falls du mal wieder hier vorbeischaust, dann schreib mir doch mal bitte was du unter 'surffreundlicher' verstehst und was ich dafür noch tun kann. Ich bin für Anregungen immer dankbar.
Diese Aufforderung gilt auch für alle anderen Besucher hier!

H.-J. Admin CX-Freunde

War mal wieder schön vorbeizuschauen und die neuen Tips/Anregungen und Mails zu lesen.Will dieses Jahr meine erste große Tour mit meiner Gülle machen. Ziel ist Spanien, wer kann mir Tips geben? Bin für jede Hilfe Dankbar.
Mit gülligen Grüßen Erich

Hans-Erich Maus-Jahnke <cxbiker@addcom.de>
Iserlohn - Montag, 10. April 2000

PUMPEN GRUSSE AUS NORWEGEN
HALLO CX FANS.
IF ANY OF YOU ARE PLANNING TO GO TO NORWAY AND TRONDHEIM YOU ARE WELCOME TO CONTACT ME IF YOU NEED HELP OR INFORMATION. CONTACT ME ON E-MAIL OR PHONE:+4792658252
SEE YOU AROUND

RONNY GEIGER <ronny.geiger@c2i.net>
TRONDHEIM NORWEGEN - Mittwoch, 15. März 2000

Moin Moin
Ich hätte einen kleinen Vorschlag für die Fahrerliste. Es wäre doch ideal wenn sie nach bestimmten Kriterien sortierfähig wäre. z.B. alle Gülletreiber aus der Nürnberger Gegend. Ein gutes Beispiel gibt es auf www.onkelz.de bei den Membercards. Aber sonst, super Seite. Macht weiter so, bis zum CX-Treffen im Juli. Werde auf jeden Fall vorbeigüllen.
Cu @ll

Sebastian <s.e.b.@gmx.de>
Nürnberger Gegend - Samstag, 4. März 2000

Eigentlich habt ihr eine wirklich gute Seite, aber die Links in denen man tonnenweise irgendwelche Sexseiten angezeigt bekommt könntet ihr euch sparen.
Wirklich Schade.

Dagmar <bsteini01@t-online.de>
Telgte - Donnerstag, 10. Februar 2000

Wie Dagmar mir auf Anfrage mitgeteilt hat handelte es sich um Anton's CX-Turbo Seite in den USA. Die Seite habe ich selber schon besucht, war wirklich seriös und gut gemacht. Die URL ist offensichtlich von jemand aufgekauft worden und wird jetzt über die vielen bestehenden Links auf die Orginalseite mißbraucht. Auch das ist leider die grenzenlose Freiheit des Internet. Wer wieder mal so was bei uns findet soll mir bitte gleich eine Nachricht schicken, damit ich das umgehend bereinigen kann. Wer weiß ob und wo die Orginalseite jetzt zu finden ist, soll mir bitte die neue URL schicken, dann nehme ich sie wieder in die Linkliste auf.
H.-J. Admin CX-Freunde

Hey Leute
freue mich schon riesíg darauf mit meiner tollen Errungenschaft (einer CX 500C Original 17000km) auf euer Treffen zu kommen!!!
Bis dann!!

Gisela <g_armbruster@hotmail.com>
Schwäbisch Hall - Samstag, 29. Januar 2000

Ich möchte Euch ein Kompliement für diese Internet Seite machen und euch sagen das sie sehr Interessant gestalltet ist. Ich leide sehr wenn ich die ganzen Güllepumpen sehe, da man mich Anfang 99 im Straßenverkehr übersehen hat und ich dabei meine selbst Restaurierte cx 500 dursch Totalschaden verloren habe. Ich werde mich aber bald wieder im Kreise der Güllepumpen Fahre einfinden und meine Spass an der Landschaft geniessen.
Gruß Micha

Michael Milz <Monchichi-M@t-online.de>
Köln - Samstag, 29. Januar 2000

Hey Jonny,
Bin ich da schon drin? Oder was?
Das ist ja einfach!
Ich bin drin!
Grüße an alle Pumpentreiber

Gerold Böhmler <Gerold.Boehmler@tonline.de>
71229 Leonberg - Donnerstag, 13. Januar 2000

Moin, moin!
Das Jahr fängt gut an: DER neue CX-Film ist fertig und kann ausgeliefert werden!
Mit vielen geschichtchen und Tips rund um die Cx UND natürlich mit vielen Aufnahmen vom 99er CX-Treffen der "süddeutschen"!
Mehr infos auf meiner cx-seite unter www.muhl-motorrad.de!
viele grüsse an alle und eine pannenfreie saison!

bernt muhl < info@muhl-motorrad.de>
Ashausen (Winsen/L) - Donnerstag, 13. Januar 2000

An dieser Stelle auch von der Schweiz aus "ein gutes Neues" oder wie wir sagen "es guets Nöis". Immer wenn ich euch besucht habe, wir mir klar, dass ich das richtige Motorrad fahre. In der Schweiz geniesst die Pumpe nicht diesen Kultstatus.
Wenn du mal im Raum Bern bist, schau vorbei. Bier und Kaffee ist immer da.
Allzeit gut Pump

Fred <alfred.joss@bedag.ch>
CH 3072 Ostermundigen - Montag, 3. Januar 2000

G'Day
An alle Guelletreiber ein super Jahr 2000 aus Sydney und dem 5.Kontinent.
Wuenscht

Tobias <cx500@gmx.net>
- Samstag, 1. Januar 2000


[Seitenanfang] [1999] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive