Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch 2001

[1999] [2000] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]

ALLEN PUMPENTREIBERN UND -TREIBERINNEN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN RUTSCH (NICHT ZU WÖRTLICH NEHMEN!!!) UND EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR.
JVONNE & URS

JVONNE & URS SCHAUB <schaub-guntalingen@bluewin.ch>
Montag, 31. Dezember 2001

frohes fest an alle cxler
hoffentlich hat euch der weihnachtsmann
heizgriffe gebracht
conny

conny <scbuerkner@aol.com>
Montag, 24. Dezember 2001

Hallo CX-Treiber,
ich hoffe es geht euch ebenfalls gut und Ihr werdet alle nach den
turbulenten Adventstagen Weihnachten ruhig verbringen.
Die allerbesten Weihnachtsgrüsse hoffentlich ein Wiedersehen beim
nächsten Treffen und ein gutes Neues Jahr wünscht euch allen
mit den allerbesten Pumpengrüsse

Uwe Rehmann aus Hilchenbach

Uwe Rehmann <Pumpe500@t-online.de>
Hilchenbach ;-) - Freitag, 21. Dezember 2001

Hallo Ich wünsche euch ein schönes Weinachtsfest und ein gutes Neues Jahr.Wir sehen uns dann bein nächsten Treffen bei euch.Viele Grüße von Ralf und Familie aus Aschaffenburg.
Ralf Knieling-Schäfer <Nicklas.Schaefer@T-Online.de>
63773 Goldbach - Dienstag, 18. Dezember 2001

Matze sagt Hi!
Meine läuft seit ca. 100000km und ist grade volljährig geworden. Und wenn sie irgendwann nicht mehr will, kommt sie wahrscheinlich ins Wohnzimmer.
Bin immer dankbar für Anregungen für Optik, Akustik & Motorik usw., z.B. andere Endtopfunmöglichkeiten oder Mit-ohne-Cockpit-Varianten.
Vielleicht bis bald mal auf nem Treffen,

Matze

Matthias Lauter <Lauti@talknet.de>
Berlin - Montag, 10. Dezember 2001

Hallo
wer kann mir weiterhelfen
ich suche eine reparaturanleitung für ein mofa (Honda PA50 Custom)gerne auch schaltpläne oder bauanleitungen, da ich ein zerlegtes mofa geschenkt bekommen habe
mfg
Sascha

Sascha <j-sascha@gmx.de oder Sascha_Joas@web.de>
pirmasens - Sonntag, 02. Dezember 2001

hi folks,

dieses jahr hatte ich auf ganzer linie pech. aber mein pumpenumbau wird in diesem winter abgeschlossen sein. im nächsten jahr sollen sich meine gülle-träume erfüllen: ich möchte bie jeder tour dabeisein... würde mich sehr über infos freuen !!!

bis denne

Lainel <lainel@t-online.de>
Celle - Dienstag, 27. November 2001

Hallo zusammen,
eigentlich war ich auf der Suche nach 'ner Xenon-Lampe für den großen Tourer und bin dann wieder 'mal auf eine CX-Seite abgeglitten ... diesmal auf eure. Habe mich ein wenig umgeschaut und denke mir, das euer Treffen im nächsten Jahr mind. einen Mittvierziger-Fahrer und eine gut 23-jährige CX mehr aufweisen kann ..... auch wenn die Cx heute ein wenig mehr geschont wird als vor Jahren, bin doch froh, daß ich sie nicht verkaufen mußte und sie ab und an bewegt werden kann. Wünsche euch allen eine gute Zeit, kommt gut über den Winter .... bis demnächst
Gruß Martin

Martin <schuetma@web.de>
Lich / Kr. Giessen - Mittwoch, 21. November 2001

Hallo zusammen,ich Grüße euch aus Düsseldorf ich bin Oli und fahre seit ca.10 Jahren ober eher gesagt seit 98000km eine CX650 C und ich bin sehr zufrieden mit meiner Sandy,ich hab zur Zeit aber Probleme mit dem Regler sonst alles Roger. Ich Grüße euch alle bis bald.
MFG Oli.

Oliver Mann <Profi-Blume@t-online.de>
Düsseldorf - Dienstag, 13. November 2001

Hollo zusammen,

ich fahre erst seit kurzem eine CX 500 und bin jetzt auf eure Seite getroffen, die ich echt super finde, ich habe hier schon Einiges
gefunden.
Wie ich festgestellt habe, gibt es ja noch reichlich Fans für dieses Motorrad und das fund ich super.

Jens <wilkejujp@t-online.de>
Peine - Freitag, 09. November 2001

Hallo Leute,

bin zufällig über Eure tolle Seite gestolpert.
Eure Bilder lassen mich überlegen, ob ich nicht wieder nach langer langer Zeit, meine 500T wieder ausgraben soll.
Weiter so und ich werde auch wieder aufsetzen.

Grüße Joa

Joa <Joa.Bosch@t-online.de>
Montag, 29. Oktober 2001

Hallo Freunde!

War mit meiner Pump' schon in ganz Europa, aber dad Ding geht einfach net kaputt!
Leider also nix zu schrauben.

Gruß: Werner!

Werner Schaab <Werner_Schaab@altavista.de>
Heppenheim - Sonntag, 28. Oktober 2001

Hallo, wir sind jetzt seit Mitte September auch im Internet präsent. Da das für uns noch „Neuland“ ist, halten wir Ausschau nach gleichgesinnten also Motorradfans und allem was mit dem Motorrad in Verbindung steht. Eventuell lassen sich ja Kontakte knüpfen oder Ihr habt die ein oder andere Inspiration/Verbesserung für unsere eigene Seite. Also schaut doch ruhig mal auf einen Gegenbesuch bei uns vorbei: http://www.honda-bmh.de (Unter Service haben wir auch ein Gästebuch)
Ansonsten gefällt uns eure Seite sehr gut, viele Infos rund ums Motorrad.

Viele Grüße
Heiko

Heiko <info@honda-bmh.de>
Braunschweig - Montag, 01. Oktober 2001

Hallo,
ich suche schon seit geraumer Zeit Infos über Die VT500E,doch leider ist da selbst im
Internet nicht allzuviel zu finden.
Die VT hat nach kurzer Standzeit(-20min.)
enorme Startprobleme.Wenn der Motor wieder kalt ist startet sie einwandfrei.
Sind solche Probleme auch bei der CX bekannt?Was könnte Ursache sein?Wer hat einen Tipp?
Vielen Dank.

Thomas Friebel <th.froebel@freenet.de>
Heidelberg - Montag, 24. September 2001

Hallo Biker !
50 PS und 500ccm wollte ich , eine GP
habe ich und freue mich !
Wer freut sich mit und hilft den Durst zu bremsen? Mein "neues sofa" hat 95Tkm auf dem Buckel.
Bis demnäx.

M.

M.Rampf <m.rampf@onlinehome.de>
Stgt. - Mittwoch, 19. September 2001

Hey Ihr Rocker!
Ich hatte einen riesen Spaß mit Euch.Schade nur das ich so früh ins Bett musste, aber schließlich war ich der kleinste Rocker von Euch allen.Mit meinen 8 Monaten hab ich mich ganz gut gehalten, oder? Als nächstes lasse ich mir ein tolles Tatoo stechen, auch wenn meine Mama wahrscheinlich was dagegen hat.Also lass die Auspuffrohre weiterhin knattern, tschüs, bis zum nächsten Treffen Eure jüngste Rockerbraut, Leonie Johanna Wotsch

Leonie Johanna Wotsch <Stephan.Birgfeld@com.freenet.de>
Großschönach - Mittwoch, 5. September 2001

Hallo Ihr
Habe mir erst vor 6 Wochen eine CX500 gekauft . Muß schon sagen ; eine tolle Kiste .Ich habe aber seit 3 Tagen das Problem, das es immer Fehlzündungen im rechten Zylinder gibt . Hat einer von Euch 'ne Ahnung , was man da machen kann ? Bis dann!

Horst Bock <h.bock@eplus-online.de>
50129Bergheim - Freitag, 31. August 2001

hab am samstag achim getroffen vor bregenz
gruss
fahre gl 650 d bj. 1983 motor 110.000 fahrwerk 55.000
mein traummotorrad seit meiner ersten cx 500
1984
allzeit gute fahrt
griz

griz <chgrunwald@freesurf.ch>
? wald - Dienstag, 28. August 2001

Hallo CX-Freunde,
Kompliment für Eure nette site. Ich wollte schon immer mal Gleichgesinnte zwecks Meinungsaustausch usw. kennenlernen, und dank Eurer infos im Schrauberforum bin ich ganz zuversichtlich, auch meine CX ganz schnell wieder zum Laufen zu bringen (LiMa-Probleme scheinen ja einige von Euch zu kennen...).
Sobald die Urlaubsfotos entwickelt sind stell'ich dann auch meine CX mal optisch vor, und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Eurer Treffs...?

Bis dann...

GuidoR. <rg021522@gmx.de>
München - Dienstag, 28. August 2001


Hallo H.-J.

habe den Comic gelesen. Und bis auf die Tatsache daß ich mir einen Kaffee kochen konnte, bis er geladen war, war es ganz nett.
Jetzt müßten sich nur die Bilder bewegen, so in der Art von son et lumiere.

Grüße,
Sabine

- Montag, 27. August 2001

Ich fahr eine CX 500 bis sie nicht mehr kann
also immer denn eine CX 500 fährt immer.

Dennis Zwingel <dzwingel@debitel.net>
(Dorf) Steingaden bei Weilheim i.Ob - Sonntag, 26. August 2001

Gute Page! Hab seit 2 Jahrzehnten eine CX500C. Ohne Probleme. Jetzt hat aber mein Gepäckträger der Fa. Honda-SCHUH den Geist aufgegeben. Hat zufällig jemand einen SCHUH-Träger übrig? Oder kann mir jemand sagen, an welche Träger die SCHUH-Koffer noch passen. Viele Spaß noch auf den Gülle-Seiten.Bodi
Bodi < mwbodenbender@t-online.de>
Fronhausen/Lahn - Freitag, 17. August 2001

Gibt es dieses Jahr noch ein cx Treffen im Süden!!!!!

Bitte schnell antworten!!!

Liebe Grüße
Michael

Michael Gnoth <Mgnoth@t-onlime.de>
Ubstadt-weiher - Mittwoch, 15. August 2001

Grüße an alle CX500 Reiter
Max < erloeser@shithappens.com>
Belsen - Montag, 13. August 2001

Tolle Seite!!
Habe eine 1982 GL 500 Interstate, 29000mls,
Dt. Ez. 1992!!!, mit original Radio(Clarion),
Topcase, Soziusbank mit Sissybar u. Spoiler, Motor lackiert.Läuft super,5,5l/100km!!
Gegen Gebot nicht unter 5000,-DM z.verk.!!

Michael Gnoth <MGnoth@t-online.de>
Landkreis Karlsruhe - Sonntag, 12. August 2001

Hi Leute
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Güllepumpe.
Würde mich über Tips freuen.

Heico <Felgenfahrer@aol.com>
- Donnerstag, 9. August 2001

Hi,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer CX650C. Suche nun nach Information wie z.B. Reparaturanleitung, Ersatzteile usw.

Dabei bin ich auf Eure Seite gestoßen und habe einige Informationen dadurch erhalten. Musste aber feststellen, daß wenig über die 650er zu lesen war. Woran liegt das ?

Werner

Werner Nowak <w,_nowak@planetinternet.de>
29471 Gartow, Elbe - Samstag, 4. August 2001

sorry, muß nochwas loswerden...

ich hab vorher noch nie eine band gehört, die so perfekt rock and blues so einfach aus der hosentasche schüttelt, wie die band 3d, die mich am treffen ziemlich beglückte und mir eine gänsehaut nach der anderen bescherte. von denen gibts auch ne cd. is gut. die spielen auch in stuttgart in einer bluesbar, und ich werde die termine herausfinden und sie im forum veröffentlichen. wer mitwill, mait mich bitte an.

nu aber
prost
matze

matze <matzefisch@addcom.de>
Ingersheim - Dienstag, 24. Juli 2001

hey leute

war schon fast ein traum, das diesjährige treffen in hall. bin noch nach tagen total begeistert von all die netten jungs und mädels. nur müssen sich noch mehr leute einen geilen umbau einfallen lassen, dann hab ich mehr zum fotografieren. allzeit gute fahrt und immer eine handbreit asphalt unter den reifen.
matze

p.s.: elvis mit dem rattengespann, fall du das liest, maild dich mal !!!

matze <matzefisch@addcom.de>
Ingersheim - Dienstag, 24. Juli 2001

Interresante Leute,wie Schwimmmeister KALLE, ADDI der immer einen Joke parat hatte und
SUSANNE mit dem schlanken Fuss..
Tschüss bis zum nächstem mal
Uwe ;-))

Uwe R. <Guelle500@t-online.de>
Hilchenbach - Dienstag, 24. Juli 2001

Das Treffen war Spitze....
meinem Sohn und mir hat es bei euch sehr gefallen kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.Gruss an alle die wir kennengelernt haben.
Pumpengruss
Klaus und Simon

Klaus <klarenaber@t-online.de>
Reutlingen - Dienstag, 24. Juli 2001

Das Treffen war super!
Viele interresante Leute,wie Z.b. ADDI,KALLE,SUSANNE.
Tschüss bis zum nächstem mal
Uwe

Uwe <Guelle500@t-online.de>
Hilchenbach - Montag, 23. Juli 2001

Hallo
das Treffen war wie immer Super.Habe wieder alte und neue Freunde getroffen. besonders grüße ich noch den Jürgen (das sind mehrere) und natürlich die Biene. Gerhard und Michael sind auch gut nach Hause gekommen. gerhard hat eine super strecke herausgesucht.
bis bald, Ali

Ali
Bibertal - Montag, 23. Juli 2001

Hi
Euer Fest war super ! Hoffentlich verzeiht Ihr unseren nicht ganz perfekten Auftritt. Bruno hat die Maschine hingeschmissen und ich war zur Ehrung nicht auffindbar.
Nächstes Mal machen wir es viel besser !?!
Wenn wir überhaupt wiederkommen dürfen.

Gruss aus der Schweiz
rosi + bruno

rosi aus der schweiz <rol.sieber@bluewin.ch>
bonstetten ch - Montag, 23. Juli 2001

Hi!

Das Treffen war supi! Wir sind alle wieder heil daheim angekommen!

Grüße von
Pascal (SÜW), Susanne (PS) und Leila
und (das nehm ich mir jetzt i.V. raus)
Jaques (HOM), Thomas (HOM), Michaela (HOM) und ihrer Ratte

Susanne <susanne1971@hotmail.com>
Pirmasens - Montag, 23. Juli 2001

*winke* mal zu euch rüber :)....und hoffen dass ihr alle gesund nach Hause gekommen seit.Euer Treffen war wie immer meeegaaagoooiiilll und wir freuen uns schon auf das nächste wieder im kommenden Jahr. Für alle daheim gebliebenen ... EUCH IST ETWAS ENTGANGEN *lach*
Aber ihr könnt es ja das nächste Mal nach holen *zwinker*.
*knuddel* von der weiblichen an Tobias,Opa und Hajo und von dem "Bullen" einen Give me 5....

Bleib gesund und passt auf euch auf bis 2002 !!!

Heike und Bulle :)

Bulle und Heike <AngelHeld@web.de>
na da wo das Treffen war *g* - Montag, 23. Juli 2001

Hallo CX-ler!

Maaaaannnn, das dauert ja eine ganze Ewigkeit, bis die Homepage geladen ist. Früher ging das immer Ruck-Zuck, die Seite.
Und die Bilder kommen entweder gar nicht oder erst Stunden später!!!

bis denne,

Mario

Mario
- Samstag, 21. Juli 2001

Liebe CX-FreundInnen
Wir wünschen euch ein tolles Treffen mit vielen Güllen (aber ohne Güllewetter). Leider sind wir dieses Jahr nicht dabei, darum seid auf diese Art und Weise gegrüsst.
Allzeit gute Fahrt wünschen
Yvonne + Urs

Yvonne und Urs Schaub <schaub-guntalingen@bluewin.ch>
- Dienstag, 17. Juli 2001

Eın grosses "merhaba" von Astrıd, Mıchael, Mareıke und Bırte. Wır lıegen ım heıssen Sand des oestlıchen Mıttelmeers und kommen daher (leıder) nıcht nach Schwaebısch Hall.
Tolle Gegend hıer, wenn man etwas ıns Land faehrt. Vıele Mopeds, vor allem Jawa und kleıne neue Roller sowıe kleıne Enduros. Aber Helme sınd hıer vollkommen unbekannt. In der Regel faehrt der Bıker hıer ın shorts und T-Shırt ueber dıe Schotterstrassen.
Gruss an alle dıe uns kennen und vor allem H.J., Johnny, Hossam und Tobı ! Vıel Erfolg und wenıg Stress sowıe gutes Wetter wuenscht Mıchael

Mıchael Herrmann < webmaster@guellepumpe.de>
- Freitag, 13. Juli 2001

Hallo alle Güll-Freunde!
Ganz zufällig vorbeigeschaut, finde ich diese Seite ganz
klasse!
Habe selber einen Traum von 650er Silver Wing im Originalzustand von 1986 und würde gerne Leute zum Erfahrungsaustausch kennenlernen!
Evtl. bis zum Treffen, Euer JOJO

Jojo Bauscher <obstgrossmarkt-meckenbeuren@t-online.de>
88074 Meckenbeuren Schwaben - Mittwoch, 11. Juli 2001

Hey! Ich freu mich aufs Treffen! Bestellt gutes Wetter, bitte!
Gruß
Susanne

Susanne <susanne1971@hotmail.com>
- Dienstag, 10. Juli 2001

GÜLLE 4 EVER

Abfahrt: Darmstadt
Ankunft: Hall

Wer güllt mit?

Jo! <j.schmidt@vhb.de>
Darmstadt - Montag, 9. Juli 2001

Tach auch,

ich als Anfängerlein bräuchte mal eure Hilfe. Gestern hat mein Bikes, als die Sicherungen neu eingelegt habe und ich mit dem Zündschlüssel an den Kontakt gekommen bin, mal kurz geknistert und gefunkt.
> Hauptsicherung < ! Wo befindet sich denn dieses Schmuckstück?

Sebastian <seb.barthold@gmx.de>
Gera/Thüringen - Sonntag, 8. Juli 2001

Hallo CX-ler,
wer fährt aus Richtung München nach Hall?
würde mich evt. gerne anschließen!
bitte e-mailt mir
CU in Hall

noch ein(noch ein Helmut) <mhgd_1999@yahoo.de>
München - Freitag, 6. Juli 2001

Hallo ihr!Vor ca.3 Woch hatte ich euch gebeten mir die Telefon Nummer der Fa.Kaim Verkleidungen zu schicken(wer sie wusste).Danke an alle die mir Gemailt hatten!Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben weil alle gemeint hätten,das die Fa.Kaim nicht mehr Exestierte.Aber hier nun für alle die es noch nicht wussten!!!Es gibt sie noch die Fa.Kaim!!!!!!! Hier nun die Neue Tele Nummer:0704/1862208 gruss Fritz
Fritz <fzogel@aol.com>
Nürnberg - Mittwoch, 13. Juni 2001

ein großes hallo an alle güllepumpenfreunde!
freue mich riessig auf das nächste gülletreffen :-)

Pumpenpaula <evamarialudwig@gmx.de>
- Sonntag, 10. Juni 2001

Hallo CX - Freunde
Ich bin seit 1 Woche mega stolzer Besitzer einer Güllepumpe
Ich würde mich über jeden Kontakt mit Euch freuen, da ich noch blutiger CX-Anfäger bin.
Bis bald!

Roland Eichholtz <REichholtz@t-online.de>
Badenweiler - Samstag, 9. Juni 2001

Hai!
Endlich ist Eure Seite wieder erreichbar *puh*...
Ich freu mich schon aufs Treffen in Hall :-) und - sofern das Wetter gut ist - auf das in Vechta.
Allzeit gut pump!
Susanne + CXC

Susanne < susanne1971@hotmail.com>
Pirmasens - Dienstag, 15. Mai 2001

Das Wetter in Vechta war gut. Aber wo warst du?
H.-J.

Nach 20 versuchen ( nur der Indianer war zu sehen) bin ich endlich wieder drinn. Grüße an alle Pumpentreiber und Treiberinnen, besonders an die Bine, Ali
Ali <ja>
Silheim Bayern - Freitag, 11. Mai 2001

Hallo CX Treiber,
obwohl ich Harley fahre habe ich mir einen Traum erfüllt und habe mir eine CX500C Bj.81 zugelegt. Im Moment ist sie zwar noch mehr ein Schrotthaufen aber ich bin zum unverständnis meiner Member, Freunde u. Kollegen nicht davon abzubringen die Mühle auf Vordermann zu bringen. Natürlich mache ich das meiste selbst da ich eine gut ausgerüstete Werkstatt habe. Würde mich sehr freuen wenn man mich in die "Güllepumpen" Gemeinde aufnehmen würde!

Dieter Brecht <dieter.brecht@freenet.de>
67069 Ludwigshafen - Mittwoch, 9. Mai 2001

Solange du mit der Gülle auf'm Treffen erscheinst bist du in der Güllepumpengemeinde willkommen, mit der Harley halt nur als Gast geduldet ;-))
H.-J.

Ich fahre meine Gülle seit 6 Jahren durch Berlin, Sommer wie Winter! Jetzt bin ich mal wieder dabei mein "Mädel", nachdem man(Frau) mich vom Bock geholt hat, aufzubauen und bis ich mit meiner ollen Dame fertig bin dauert es noch eine weile, aber eine andere "Mofa" gibt es auch nicht! Dafür hat sie mir bis jetzt Treue Dienste geleistet! Frei nach dem Motto" Alter Ledersack passt nur mit Olle Gülle zusammen!"
Jürgen Sauer <sauerberlin@hotmail.com>
Berlin - Mittwoch, 9. Mai 2001

Hübsche Seite!
Ich fahre schon einige Motoren lang CX und suche mal wieder einen Motor (bis 1000DM).
Das einzig vergleichbare sind einige RD 350 Seiten.
Also gute fahrt und immer nach dem Oil schauen ;-)

TED <TED@otelo-online.de>
FFm - Sonntag, 8. April 2001

Hallo GL/CX Freunde
Dies ist eine sehr schöne und nutzliche seite
Vorallem das forum. TOP !
Leider habe ich schon 4 jahre keine mehr, aber bin jetzt wieder suhgende.

Gerard
Zutphen Niederlande - Mittwoch, 28. März 2001

Hallo CX-Fans,
alle Teile von A bis Z für Eure Maschine findet Ihr unter
http://www.mo-treff.de
Schaut doch mal rein !
Wird am 25.3.2001 brandneu veröffentlicht.
Mit besten Grüßen.
Herbert Faustmann.

Herbert Faustmann < mo-treff@debitel.net>
Aschaffenburg - Samstag, 24. März 2001

Hallo, schönes Gästebuch! :-)
Bin gerade vorbei gesurft und dachte, ich
schau rein und trag mich ein.
Die kleine Birgit schaut zu, wie Ihre Mutter
den Bruder wickelt. Anschliessend sagt sie:
„Du hast vergessen, ihn zu Salzen" :-))
Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch:
Hell----sinky :-))
Danke für den Eintrag.
Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)

DAISY <phillium@freesurf.ch>
Schweiz - Freitag, 23. März 2001

Güllepumpe forever!
Starke Seite Männer, weiter so. Habe seit 1992 eine cx500c und noch nie im Leben so viel Fun gehabt (für kleines Geld). Das Größte war die Tour auf der "Motherroad R66".
Wenn Ihr Bock habt, schaut auf meiner HP nach den Bildern. Herzliche Grüße an alle Pumpentreiber :)). See you!

Dieter Beck < beckdi@t-online.de>
Langenfeld - Dienstag, 20. März 2001

Hallo Ihr Pumpendreigestirn, habt eine
hervorragende Seite ins Netz gestellt.
Ich hoffe das wir es in diesem Jahr zu
euch schaffen, wahrscheinlich wieder ein paar
Tage früher um mit euch, wie 99 Pitza zu
mampfen und ein gemütliches Treffen zugenießen
Addy und Walter

Walter und Adelheid Böggering <Bikerpepsy@web.de>
Bocholt - Freitag, 2. März 2001

Hey Güllefahrer!!!
Ich möchte mir eine CX 500 kaufen, bin mir aber nicht sicher wegen meiner Körpergröße.
Ich bin 1,9 meter groß. Nicht das ich Aussehe
wie ein Affe auf dem Schleifbock.
Kann mir einer die Entscheidung erleichtern und mir Erfahrungen berichten mit Körpergröße 1,9 meter und großer.
Danke

Klaus Drews <klaus.drews@surfeu.de>
Buchen - Mittwoch, 21. Februar 2001

Hallo lieber Webmaster,
die deutschsprachige Industrialrockband KINDERGARTEN hat Deine Seiten besucht und für sehr gut befunden !!! Dein Auftritt sieht sehr professionell und ist komfortabel zu bedienen. Zur Entspannung empfiehlt KINDERGARTEN Dir unsere Seite (http://www.heins.de) zu besuchen und unser Songs (kostenlos, gratis und umsonst) downzuloaden (ich liebe Denglisch!). Also, mach weiter so. Keep on rocking!!! Wir sehen uns.
Bis denne
Christian von KINDERGARTEN
http://www.heins.de
oder direkter download @
http://www.besonic.com/kindergarten

Christian Heins < heins@tageblatt.de>
Buchholz - Dienstag, 20. Februar 2001

Moin!
Habe mir ne Güllepumpe zugelegt,und werde Euch natürlich dieses Jahr zum Treffen besuchen.Also bis dann!!!
Pollmi

Pollmi <M.Pollmer@web.de>
Weilrod - Montag, 12. Februar 2001

Nachdem ich letztes Jahr mehr an meiner Pumpe geschraubt habe als das ich sie gefahren bin, versuche ich jetzt auf diesem Weg den hoffentlich letzten Fehler auszumerzen.
Ich suche dringend für meine CX 500 C; Bj 81
eine kompl. Vergasereinheit (50 PS). Wenn einer von euch so etwas noch rumliegen hat meldet euch unter o.a. E-Mail oder unter
0177-4243727
Gruß Peter

Peter Schweigert <P.Schweigert@t-online.de>
Langenselbold - Montag, 5. Februar 2001

Hallo und Grüße aus dem hohen Norden
Freue mich schon auf Euer/unser Treffen 2001

Winfried <WMandelsplitter@aol.de>
Oldenburg - Freitag, 2. Februar 2001

Hallo liebe Pumpentreiber, ich reite meine immer noch.
Versuche vergeblich das Video vom CX-Treffen 1999 in Schwäbisch Hall aufzutreiben. Bei Muhl, Vogel und Poetzl sind sie ausverkauft. Wer kann mir eine gute Kopie zukommen lassen (natürlich gegen Bezahlung)?
Ansonsten, toll daß es diese Seiten gibt. macht weiter so und vergeßt das Fahren nicht.
Grüße von mir und meiner Pumpe
Hugo

Hugo Fäßler <hufae@aol.com>
Kressbronn - Dienstag, 30. Januar 2001

Hallo Leute,
suche Werkstatthandbuch für meine GL 500. (No akute Problems!) Lasst mal von Euch hören.
Jürgen

Jürgen < Juergen.Bruell@t-online.de>
Köln - Sonntag, 21. Januar 2001

hallo gülletreiber
habe schon viel von euch gehört,es aber noch
nie geschafft zu eurem treffen zu kommen.in
nrw sind zu diesem zeitpunkt sommerferien
und wer schulpflichtige kinder hat wie ich,
ist dann meistens mit der familie im urlaub.
vielleicht klappt es ja doch einmal.bis dahin
oder auch woanders (zb.vechta)viele grüße
ein gülletreiber

peter kobr <bohnenpeter@web.de>
elsdorf-heppendorf - Sonntag, 21. Januar 2001

Hallo Pumpenfreunde!
Grüße alle CXler und die ,die es werden wollen.
Suche Pichler Halbverkleidung.
Edi

Fischer Edi <FischerEdi@t-online.de>
92526 Oberviechtach - Dienstag, 16. Januar 2001

Hallo
Bin gerade vorbeigesurft und dachte mir ich trag mich hier auch mal ein, ausserdem, guter Rat muss nicht immer teuer sein. Klick rein, bring Glück herein!
Nette Seite, weiterhin viel Spass noch, und schöne Grüsse von letitia :-)
http://www.letitia.de

letitia < deinfoto@yahoo.de>
Berlin - Samstag, 6. Januar 2001

+++ Gute Seite!
Ein Gegenbesuch auf http://www.softwaHre.de lohnt sich, versprochen! Denn da gibt es alles KOSTENLOSE: SMS-Bilder , die KRASSESTEN FOTOS, über 1000 Witze, den Witz des Tages, SMS-Sprüche, über 100 Gratis-Spiele, die besten Online-Spiele, die unglaublichsten News der Welt, einen ständig vollen Chat und viel, viel mehr +++

Ulli
- Donnerstag, 4. Januar 2001

Alles Gute im Neuen Jahr und Gut Pump an alle Pumpenfahrer wünschen Euch die Ultimative CX-Familie
Merkle Rolf,Petra & Patrick
Senden-Aufheim - Mittwoch, 3. Januar 2001

Ich wünsche allen CX-Freunden ein frohes Neues Jahr mit vielen schönen Biker-Stunden.
Johannes Schaffrath <JO.SCHAFF@T-ONLINE.DE>
41849 Wassenberg - Dienstag, 2. Januar 2001

Hi CX-Fans!
Bin ein ebensolcher und würde mich über Post freuen. Helmut aus Östrreich!

Helmut Ferstl < helmut.ferstl@gmx.at>
Gmunden - Österreich - Montag, 1. Januar 2001


[Seitenanfang] [1999] [2000] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive