Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch 2002

[1999] [2000] [2001] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]

Hilfe !!!!!
Wegen Diebstahl bin ich jetzt auf der Suche nach einer Sitzbank oder Grundplatte für meine CX 650 C, Bj 1983.
Wer hat oder weiss was ??
Bitte melden bei Wolfgang in München,
Tel. 0174-3340372 oder Fax 089-69398583 oder email wolfi8000@aol.com
Danke für Eure Hilfe
Wolfgang

Wolfgang Kokott <wolfi8000@aol.com>
München - Montag, 30. Dezember 2002

Vom 16. bis 18. Mai findet in Reiden in der Schweiz an der Autobahn A2 (Hamburg-Mailand) das 5. Internationale Japan-Oldies Meeting statt.
Japan Oldies und andere seltene Bikes sind sehr willkommen. Camping auf dem Gelände. Alles Gratis, bis auf die Verpflegung vom Restaurant. Jeder Besucher vom Ausland erhält Gratis 1 Drink.
Wenn sich Klubs oder ein kleinere Gruppe anmelden, könnt ihr an der Preisverlosung teilnehmen. Einzelne Anreisende können an der weitesten Anfahrt Verlosung teilnehmen.
Am Samstag und Sonntag findet eine Stunt-Show mit einem Brasilianischen Stuntfahrer statt. (Weltklasse)
Unbedingt weitersagen, respektive weiterleiten per e-mail.
Besten dank H.-R. Zihlmann Tel. Auskunft 0041 62 758 50 58 oder per e-mail anfragen unter info@rebikeling.ch

HomePage http://www.rebikeling.ch

Zihlmann <info@rebikeling.ch>
Luzern Schweiz - Sonntag, 29. Dezember 2002

ACHTUNG!!! Wg. JENS GUNDI!!


Bitte bei Ebay mal die Bewertungen ansehen! (jensgundi@12move.de)!
ES LAUFEN BETRUGSANZEIGEN!!

dagmar
Montag, 16. Dezember 2002

geruhsames Fest und problemlosen Rutsch ins Neue an alle CX-Freaks und sonstigen Motorradfahrer.Ich habe vor kurzem meinen CX-Teileversand ins Netz gestellt und wer Interesse oder Bedarf hat kann ja mal unverbindlich reinschauen. www.cx500-gebrauchtteile.de
jens <jensgundi@12move.de>
worms - Sonntag, 15. Dezember 2002

Hallo,
da ich schon viele hilfreiche Tipps auf dieser Seite gefunden habe, möchte ich mich hier auch einmal für die Ewigkeit eintragen. Ich fahre z.Zt. eine Ur-Gülle Bj.79 mit ca. 75000km (ohne propleme). Für 2003 habe ich mir vorgenommen auch mal bei einem Pumpentreffen vorbeizuschauen, muß aber erst meinen Umbau CX500, Bj.81, 95000km fertig bekommen.

Viele Grüße und ein frohes Fest wünscht Euch
Günni

Günter Koch (Günni) <Koch_Guenter@web.de>
31785 Hameln - Sonntag, 15. Dezember 2002

hallo güllefahrer
an der tastatur ists zur zeit wärmer als in der garage
ich schraube gerade an einem silwerwing-gespann(sehr verrostet-ein jammer)
gibt es da draussen noch jemanden, der so etwas fährt, über antworten würde ich mich freuen
allen eine frohe weihnachtszeit(und wenn sie euch nervt, dann bewegt eure pumpe)
ich nehme jetzt das werkzeug von der heizung und mach mich an die arbeit, soll ja bis schwäbisch hall fertig sein
euer conny

conny <SCBuerkner@aol.com>
dannstadt - Sonntag, 08. Dezember 2002

Ich nochmal,
also zwischen 5. und 6. Moped kommt noch die CBX750F welche ich immer noch habe und für 400,- € verkaufen möchte.
Bei Interesse - Auf meiner Site www.guenther-kuper.de auf Hot-Mails gehen und Unsere Mopeds anklicken.
Also Tschöö mit Ö
Günna

Günna <mail@guenther-kuper.de>
Köln - Deutschland - Donnerstag, 28. November 2002

Hallo Pumpenfreunde,
nee wat bin ich froh wieder richtige Pumpenfreunde zu treffen.
Weil - ich war gerade auf īner Site die sich da nennt www.silver-wing.de aber glaubt mir, das war der Hohn.
Schautīs Euch an - nur Roller alles Roller
Aber ganz nebenbei find ich Eure Site echt super und ich habe mir vor īner Woche endlich meinen Jugendtraum erfüllt und eine weinrote Silver-Wing gekauft.
Mein erstes Moped war īne CX500C 2.CM250T 3.CB750K 4.FJ1100 5.NX650 6.KLX650C die fahr ich immer noch und jetzt dazu die GL500 - endlich!
Auf jeden Fall werde ich bei Schrauben bestimmt noch das eine oder andere Teil oder einen Tip brauchen.
Also bis denne
Gruß Günna

Günna < mail@guenther-kuper.de>
Köln - Donnerstag, 28. November 2002

Hi Leute,

sehr feine und informative Page habt Ihr da, bin auch Fan der CX, speziell der 500er C , nächstes Jahr wirds wieder eine geben. Schaut doch mal bei mir vorbei, über nen Rückbesuch würde ich mich freuen. Habe auch etlichen Pumpen schon zu einer feinen Optik verholfen.

Grüsse, Alex ( Alupolierer )

alex < cobrachen@t-online.de>
Bad Schwalbach/Schlangenbad - Dienstag, 12. November 2002

Hallo CXler!
Ich fahre auch eine Güllepumpe(CX500C)
Bin erstaunt über die große Fangemeinde
der CX. Gruß an alle!
Adi

AdolfDannemann
Krummhörn - Dienstag, 12. November 2002

hallo leute! Auch ich freue mich, denn seit kurzem fährt auch meine frau anita eine Güllepumpe. Wer hätte das gedacht! Ich darf jetzt an zwei maschinen rumschrauben. Schon nach 100 km kam die erste überraschung....so ein rasseln...ihr wisst schon. Alle gesammelten infos verhiessen nichts gutes. Jetzt stellte es sich als lapalie heraus: ein vibrirendes teil im lenkerende. mal sehen wieviel überraschungen die neue maschine noch bietet.
thomas hanisch <thomas.hanisch@s-direktnet.de>
Samstag, 26. Oktober 2002

Hallo CXler,

bin seit heute auch im Besitz einer CX 500 c. Habe sie schon 100km gefahren und bin begeistert!! In unsere Großfamilie haben wir nun 9 CX 500 C. Es ist einfach der Knaller, wenn wir alle zusammen ne Tour machen. Freue mich schon auf das Frühjahr und den Saisonstart. Da ich allerdings vom Schrauben null Ahnung habe, hoffe ich darauf, dass ich mir bei Euch Rat zur Tat holen kann.

Bis dann, werde den Verlauf dieser Homepage mit Interesse verfolgen.

Gruß
Guido

Guido Buchborn <bubo70@aol.com>
57080 Siegen - Donnerstag, 24. Oktober 2002

Hallo Pumpenfreunde,

habe seit 1 Woche eine Güllepumpe, war Liebe auf den ersten Blick. Aber wie das mit frisch verliebten so ist, man schaut nicht so genau hin. Deswegen schraube ich jetzt schon seit einer Woche, finde aber leider nicht mehr alle Ersatzteile (Hondasuche bundesweit). Gibt es in Bayern, Großraum München einen gutsortierten CX500 Händler, der sich auch in der Technik gut auskennt und womöglich sogar Gebrauchtteile einbaut??

Ich hoffe möglichst viele Gülletreiber auf einem der nächsten Treffen kennenzulernen.

Gruß Bernhard

Bernhard <SchrattBernhard@t-online.de>
Augsburg - Donnerstag, 24. Oktober 2002

Hallo CX-Freunde,
legt doch bitte baldmöglichst den Termin zum Treffen in 2003 fest, zwecks Vorplanung von Urlaub und Dienstreisen.
Gruß Andy

Andy <aug.demmig@t-online.de>
Nürnberg - Freitag, 18. Oktober 2002

Hallo CX Fahrer
was ist eigentlich los, nur noch ein Eintrag pro Monat im Gästebuch, sind schon etwa alle im Winterschlaf? Wir ( CX -ler mit Anhang) haben anfang September ein Hüttenwochenende in den Bregenzer Wald, mit einer Tour zum Silvretta Speichersee gemacht. Das Wetter war Super, die Strecke am Anfang im wahrsten Sinne beschissen ( Almabtrieb) Der Dieter hat fast keinen Fladen ausgelassen. Später Hatte wir noch einen Woork-shopp: Kühlerabdichten mit einfachsten Mitteln. Wir hatten viel Werkzeug un dem Herrn (oder Allah) sei dank einen alten Spanngurt dabei. Damit haben wir alles Dicht gemacht. Dieter hat mir gamailt, alles hat gehalten , von Andelsbuch bis Obervilslern /den ort müsst ihr lange suchen.
Wer auch solche erlebnisse hatte, schreibt sie doch ins Gästebuch , sonst wird sas Surfen auf der CX seite langweilig.
bis bald
Ali

Ali aus Silheim <ja>
Bibertal - Montag, 14. Oktober 2002

Guter Tag Ihr ist ganzer Aufstellungsort ich muß ein in den US beginnen groß. Ich bin froh, Leute zu sehen, die die CX's lieben
Ich benutze ein translater wright I zur Hoffnung, die es eine gute traurige Arbeit erledigt, wenn es nicht. Leben Lang Die CX's

Don L> Wooten <tec2@ioa.com>
Marshall - Freitag, 13. September 2002

Hey Jungs - und Mädels :-)
Hab Eure Adresse von Gerhard Hoger und hab selber mal son tolles Teil gefahren. UNBREAKEBAL sag ich Euch. Oder auf Deutsch : Unkaputtbar. ;-) Hey warum wird dieses Teil eigentlich nicht wieder gebaut ?? SAUEREI den Käfer gibt"s doch auch wieder. Gleich mal bei der Honda Website beschweren. Ciao Dieter

Dieter <dwbach@mac.com>
Ha von wegen Stadt ;-) - Dienstag, 27. August 2002

Hallo alle CX ler.

Habe am letzten Wochenende eine Bikertour in den Harz mitmachen dürfen. Unser Pastor hatte eingeladen. Nach 6 Jahren Pause konnte ich mir eine cx500c ausleihen. Trotz Bandscheibenbeschwerden habe ich wärend der 650 km nichts bemerkt. Nun bin ich infiziert und suche eine cx500c ab 1983.Angebote an f.klinner@freenet.de Eine Woche hatte ich nun Zeit mich im Internet zu informieren. Alle Seiten über die cx sind wunderbar und erschöpfend, weiter so.
Allen ein Unfallfreies fahren.

Frank Klinner <f.klinner@freenet.de>
21266 Jesteburg - Sonntag, 25. August 2002

Elmar Hansert (oh7@gmx.de) aus 78736 Trichtingen
schrieb am 06.08.2002 um 14:53 Uhr:

Hallo Güllepumpenfreunde suche Konntakt zu allen CX-Freunden in meiner Gegend (Kreis RW;BL;FDS;VS;usw.) zwecks Erfahrungsaustauschs gelegentlichen Treffs Stammtisch eventuell Clubgründung!
Bitte meldet euch.
Tel:07404/2733 ab 18.00 Uhr
oder per E-Mail

Elmar Hansert <oh7@gmx.de>
Oberndorf am Neckar - Sonntag, 25. August 2002

sehr schon, ich suche alles uber die Honda CX 650 C ,weil ich so einer machine gekauft habe. Die machine hat das baujahr 1983
Ben Wemmers <a.wwemmers@freeler.nl>
Gorredijk Holland - Samstag, 17. August 2002



hey güllenpumpe freunde, brauche hilfe, habe cx650c brauche dringend fussrastenanlage,habe vor 3 jahren vorverlegte angebaut aber kein tüvgutachten mehr,weiss auch nicht wo bestellt (nr.wse8sg2x2) vieleicht wisst ihr name WS oder tel.oder wo oder wo ich fussrastenanlage herbekomme meldet euch.

allzeit gute fahrt wünscht euch aus KL.
euer joe

joe wolf <joe.wolf@freenet.de>
Kaiserslautern - Samstag, 17. August 2002

Hallo ihr Güllenpumpenbesitzer,
Habe vor zwei Stunden eine CX 500 C gekauft.
Baujahr 81 mit 91000 km auf dem Puckel,zum
Preis von Fr. 1600.- ab Tüv.
Ich hoffe mein Geld gut angelegt zu haben
und werde sicher mal bei einem Treffen vorbeischauen.

Es grüsst Euch aus der Schweiz
Klaus

Klaus Rechsteiner <klrechsteiner@swissonline.ch>
CH- 8555 Müllheim TG - Sonntag, 04. August 2002

Hallo CX Team, liebe Gäste,

mir und meinen Freunden hat es auch in diesem Jahr wieder gut bei Euch gefallen. Dank gekürztem Programm viel Zeit zum Erzählen und gegenseitigem Kennlernen bei verständlichem Lärmpegel. Und dann auch rechtzeitige Ruhe beim Matraze-abhorchen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Andy <AuG.Demmig@t-online.de>
Montag, 29. Juli 2002

Jetzt wird`s aber ernst !

Will schon seit Jahren einmal zu Eurem Treffen kommen. Immer kam irgendetwas dazwischen - und auch dieses Jahr werde ich es nicht mehr schaffen, meine "Gutste" zu wienern und auf Hochglanz zu bringen. Darf ich trotzdem kommen ;-) ?
Hallo Leimie, Bad Camberg liegt quasi auf`m Weg - ich könnte es einrichten, so ca. 8:00 Uhr (oh Gott, sooo früh !!!) dort vorbei- zuschiggern. Wenn du da bist, können wir den kurzen (naja) Rest des Weges ja zusammen schüsseln ?!

Machts gut, ich geh`jetzt erst mal meine Luftmatratze flicken ...

Wuppertal grüß den Rest der Welt !


Poldi <poldi.schmitz@t-online.de>
Wuppertal - Mittwoch, 24. Juli 2002

Hallo Schwäbisch Hall, ich komme !!!

So das mußte raus :-))
Wir werden diese Jahr mal wieder mit mehreren bei euch einfallen. Mein Papa, der Günter ist dabei, Johannes und Christof (der Abtrünnige, der mit der XJ;-) ), Karin und noch ein paar andere die wir auf irgendeine Raststätte treffen.

'nen netten Gruß
Silke

Silke < SilkeLafarre@T-Online.de>
Erkelenz - Mittwoch, 24. Juli 2002

ich grüsse alle die am wochenende nach hall kommen.falls noch einer am samstag zwischen 7.00 und 8.00 uhr in limburg/lahn vorbeikommt bitte melden. würde ab raststätte bad camberg (liegt an der A3) mitfahren. bis dann, man sieht sich. gruss LEIMIE
leimie <leimie@web.de>
Limburg/lahn - Dienstag, 23. Juli 2002

Brösel war hier,
und güßt alle CX Freunde.

W.Brösel <w_broesel@web.de>
Oberhausen NRW - Sonntag, 21. Juli 2002

Liebe CX-Freunde
Schade ist das Treffen nicht schon am kommenden Wochenende, dann fahren wir nämlich ab in Richtung Skandinavien und hätten gerne vorbeigeschaut. Jedenfalls wünschen wir allen Teilnehmenden ein tolles pannen- und unfallfreies Wochenende.
Ivonne und Urs

Urs Schaub <schaub-guntalingen@bluewin.ch>
CH-8468 Guntalingen - Donnerstag, 18. Juli 2002

hm, hm,
würde heuer liebend gerne mal nach hall kommen, aber...
die pumpe ist leicht zerlegt und wartet auf neue farbe, d.h. sie wird innerhalb der nächsten beiden wochen nicht fertig.
ist es legitim wenn ich mit der duc komme?
immerhin hat die ja auch zwei zylinder ...
ich will bloß hinterher nicht wie der depp von der knieschleifer-fraktion da stehen...
alwin

alwin <alwin.berti@t-online.de>
muc - Sonntag, 14. Juli 2002

Hallo Alwin,
das mit der DUC geht schon in Ordnung.
Ich komme dieses Jahr auch mit der XJ, weil bei meiner 650C die linke Kopfdichtung durch ist und ich nicht zum Reparieren komme.
H.-J.

Wer hat lust,nach Hall zum Treffen zu fahren?
Ich fahre zum ersten mal dorthin,fahre aber erst am Samstag Morgen los,von Schwerte(bei Dortmund)wer lust hat melde sich doch eimal,man kann sich ja unterwegs treffen!
Bis dann!Andreas

andreas <olympia.p1@web.de>
schwerte - Mittwoch, 03. Juli 2002

Hallo Hans-Jürgen,

Grüße vom PC-Kurs. Mit Blick auf die Homepage

Sabine

Sabine Zahn
Mittwoch, 26. Juni 2002

Hallo zusammen,

bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Tank für meine "Odlpumpīn" (boarisch für Güllepumpe). Habe dabei von Alex mehrere Internet-links genannt bekommen, u.a. auch Eure Website.

Euren Teilemarkt finde ich super und einfach phänomenal wenn ich bis zum Treffen auch noch einen Tank bekomme....

Denn ohne töff-töff kein Besuch des Treffens.....

Macht weiter so...

Gruß
Michael

Michael <kruemel65@t-online.de>
Markt Schwaben - Montag, 24. Juni 2002

Hallo Ihr Lieben!
Sehr nett ist Eure Homepage. Auch die Farben passen wunderbar zusammen. Macht weiter so. Viele liebe Grüße aus Thüringen.

Anne < Bald-in-aller-Munde@gmx.de>
Sonntag, 16. Juni 2002

Hallo süddeutsches CX-Freunde-Team,

offensichtlich kommt H.J. schon länger nicht mehr zu einem update Eurer Seiten. Auch auf direkte E-Mails gibtīs keine Antwort.
Euch / Ihm ist doch wohl hoffentlich nichts passiert? (oder auseinander?)
Schafft Ihr es, den geplanten Termin zu organisieren?
Ich hoffe, meine Bedenken sind völlig unnötig
Gruß Andy

Andy <AuG.Demmig@T-online.de>
Freitag, 07. Juni 2002

Hi Andy
mir (und uns) geht es blendend. Ich bin nur vor kurzem nach Konstanz umgezogen und da steht das Update der Seiten natürlich hinten an. Mit dem Treffen geht alles klar, 26.-28.7 am gewohnten Platz in Hall.
Bis zum Treffen,
H.-J., Jonny und Tobias

Hallo CX-Freunde.
An alle, die Gebrauchtkauf-Erfahrungen mit Herrn Gundolf Krämer aus Lingen gemacht haben: Ich bitte Euch um Kontaktaufnahme per eMail oder tagsüber unter 01733/988982 bzw. abends 05921/6000!
Danke und Gruß
Thomas

Thomas Schrap <Thomas@Schrap.de>
Nordhorn - Dienstag, 04. Juni 2002

Hallo
einer von eueren Mitgliedern hat mich am 1.6.2002 am Kalterer See auf meine blaue Güllepumpe mit Kennzeichen BA angesprochen und mir den Tipp von dieser Seite gegeben. (Gottseidank) Du und deine Freundin oder Frau haben uns kurz unterhalten wenn du lust hast meld dich halt mal bei mir.
Viele Grüße an alle Gleichgesinnten

Peter

Peter Fischer <peterfischer78@addcom.de>
Schlüsselfeld - Dienstag, 04. Juni 2002

Hallo zusammen (oder allein)
ich hab meine CX kpl. zerlegt (und auch wieder zusammengebaut!), das ganze bild und textlich dokumentiert und in einer eigenen rep-seite festgehalten. Wenīs interessiert:
http://de.groups.yahoo.com/group/CX500C/

Gruß ALex

Alex < CX500C@hotmail.com>
Hallbergmoos (von wegen Stadt...) - Mittwoch, 22. Mai 2002

Hi Leute,
bin über euere Seite gestolpert beim suchen nach Sturzbügeln, habe dadurch auch welche gefunden. Finde die Seite gut, macht weiter so.
Wenn jemand in Nbg. u. Umgebung Lust auf ein Treffen hat (Biergarten?) melde sich bei mir.
Fahre eventuell auch nach Schwäbisch Hall.

Gruß

Harry

Harald Pschörer <pink.dragon@planet-interkom.de>
Nürnberg - Donnerstag, 16. Mai 2002

Ich suche immer noch wackere CX Treiber im Raum Nürnberg, die am Freitag 24. mit nach Vechta kommen.
Da kann gleich geübt werden für Schwäbisch Hall.
PS: Mein E-Mail SW war kaputt, alles weg.
Wem von mir noch eine Antwort fehlt, bitte wiederholen - Danke Andy

Andy Demmig <AuG.Demmig@t-online.de>
Mittwoch, 15. Mai 2002

Hi CX-Fans,
Ich suche Pumpenfahrer im Raum Gudensberg-Fritzlar-Kassel zwecks
Gedanken- und Ersatzteilaustausch. Ist irgendjemand da draußen,
dann möge er sich melden.

Gruß Ralph

Ralph Siebert <ralph.siebert@autark.com>
Gudensberg - Mittwoch, 15. Mai 2002

Hallo Leute,
ich habe eure Adresse nur durch Zufall gefunden, als ich Informationen über die Geschischte meiner CX 650 Euro gesucht habe. Sicher werde ich die Adresse und eure Infos weiter beobachten. Sollte jemand über die Gesichte der CX 650 Euro etwas mehr wissen, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Vieleicht sieht man sich mal bei einem Treffen (Schwäbisch Hall??!!)
wenns sich zeitlich einrichten läßt schau ich mal vorbei.

Michael

Michael <mkgpfeifer@aol.de>
Neckarzimmern - Montag, 06. Mai 2002

Hallo Liebe CX fahrer/fahrerin

Erstmal einen gruss aus dem Südlichem Dänemark.

Ich suche für meinen Silverwing die originale verkleidung und kuffern/hardtop
(interstate ausgabe).

Wen mir jemand dabei behilflich sein kann dan schicke bitte einem e-mail.

Im voraus vielen dank.

Bjarne

Bjarne <Thoerring@get2net.dk>
Nordborg - Dienstag, 23. April 2002

Hallo Leute!

Ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich einen Kühler suche für meine CX500. Leider ist mein Kühler Kaputt gegangen. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Also bis später und danke

Petra

Petra <Pedezet@compuserve.de>
Wabern - Donnerstag, 28. März 2002

Jo Gude!Eure Seite ist echt der knaller.Ich wollte nur mal Hallo sagen,weil ich erst seit kurzer Zeit eine CX Fahre und Hoffe das ich bei Euch auch andere CX fahrer kennenlerne.Das wars von Mir macht weiter so.m.f.g.Heiko
Heiko <heikoanders@freenet.de>
Donnerstag, 07. März 2002

Hallo Ihr.
Ich habe lange nichts mehr von mir höhren lassen.
Ich habe die ganze Zeit mit der Reha verbracht.
Zur Zeit bin Ich wieder im Krankenhaus.
Am Donnerstag war die Metallentfehrnung.
Da kam eine ganze Früstücksbeuteltüte zu sammen.Diese wierd aber schon ordentlich geplündert.Alle KG und PT die mich mal behandelt haben sammeln sich Schlüselanhänger herraus.
Hier auf dem Zimmer sind alles Biker.
Gestern lief ein Berich über Motorräder und nun sind wier alle ganz kriebelig.
Josch fährt trotz voll Qurschnitt eine solo Maschie.Bei ihr fahren die Sützräder aus wenn sie zum stillstand kommt.NA JA ICH WOLTE MICH MAL KURZ MELDEN:
Euer Andre`Roser aus Hamburg.

AndreīRoser <plato69@t-online.de>
Querschnittzentrum Hamburg Boberg - Montag, 25. Februar 2002

Heute dass erste mahl von euch gehurt.
Ich kann nicht so gut Deutch schreiben aber besser lesen.
Also lese ich weiter.
Tschuss

Adrie Mensink aus Holland <mensink-a3jet@hetnet.nl>
Almelo - Freitag, 22. Februar 2002

Ich habe auch eine CX500 bj 81 und bin sehr zufrieden.Auser wenn sie 1-2 Wochen steht habe ich problem mit starten. Wenn mir jemand
guten tip geben könnte,were ich sehr dankbar

Renaldo <RENO077@aol.com>
stuttgart - Montag, 11. Februar 2002

Hilfe!! Suche dringend verchromte Blinkergrills für meine GL 650,habe Sie total restauriert und die Grills wären das I-Tüpfelchen. Wer weiß einen Rat?
PS:Euere Site ist ein Traum für jeden CX/GL Freak,weiter so!!!!!

Frank Lappler <aristarch@freenet.de oder franklappler@lycos.de>
Augsburg - Mittwoch, 06. Februar 2002

Hallo CX Freunde
Ich lebe als "US-Schweizer" in Utah und lese gerne Euere tolle CX Website. Ich selbst habe eine 1979 500 Deluxe und eine 1983 650 Custom. Die Deluxe ist zurzeit zum Verkauf ausgeschrieben. 1981 & 82 habe ich auf einer 500 Custom hier in den USA 48000 km zurueckgelegt; von New York nach Alaska, Californien und zurueck. 7 Monate unterwegs.
Pannen: ein platter Reifen. Es gibt nichts besseres auf zwei Raedern den eine CX!!
Ich wuensche Euch alles gute und toi,toi,toi!

Peter Johannes <JohannesUS@aol.com>
Salt Lake City, Utah, USA - Dienstag, 05. Februar 2002

Umgewickelte Lichtmashinen Statoren

Es gibt viele verschidene Breiten an die Eisenkern die verscheindene statoren.
Wenn mann eine die schmaller als die originale montiert, dan aufladet es weniger
Strom an den Batterie. 18 pole statoren DM350,- 2 jahren Garantie.

Viele Motorrad mit magnet generator (18 pole) ladet nich so viel Strom, dabei gibt es aber etwas zu tun. Lassen die alte originale Stator umwicklen und erhalten bis 30% mehr Strom. Dieses bewirkt auch es mehr Strom bei weniger wenden gibt. preis DM 490,- 2 jahren garantie.

Mit freundliche Grüsse
"Lemmy" Hans Henrik Nielsen, Danemarke

www.mc-elektro.dk < mc.elektro@12move.dk>
Danmark - Freitag, 01. Februar 2002

Ich bin zwar kein Güllepumpenbesitzer, hab sie aber früher mal gefahren und ich finde sie hat schon was.
Ansonsten möchte ich Eure HP loben, echt stark.
Möchte Euch mal zu unserem kleinen Motorradtreffen einladen.
Einladung kommt gesondert.
Weiterhin gute Fahrt und ich hoffe wir sehen uns mal!
mfg
Bonsai

Bonsai <wum.sperl@t-online.de>
Wassertrüdingen - Freitag, 01. Februar 2002

Hey.Ich suche ein hinteres Schutzblech von einer cx500c für meinen Umbau(auf Streetfighter). wenn jemand eins übrig hat melde dich bei mir.Danke,Tschö un Gruß AO
AO <ao@ravager.de>
Diez - Dienstag, 22. Januar 2002

hallo! Ich hei$e michael und ich komme aus polen.ich habe eine honda cx500e sport. das ist gut machine .meine deusche ist nicht gut aber ich liebe meine honda cx500e
Michael aus Polen <kretor@wp.pl>
Freitag, 18. Januar 2002

Wollte mich nur mal melden,
habe mir vor ein paar Tagen eine CX 500 E gekauft und suche jetzt gleichgesinnte im Raum FR/EM. Wo seid Ihr ?

Grüßle, Elke

Elke <elke@wolbeck.de>
Freiburg - Mittwoch, 09. Januar 2002

HI Fans.Mit Freude sehe ich das es langsam aber sicher immer mehr leute gibt, die dieses legendäre motorrad zu schätzen wissen.Kult??!!
habe noch eine stillgelegte cx 500 c im stall stehen(unter der rubrik biete zum verkauf angeboten), top in schuß und nach wie vor im frühjahr,batterie rein,knopfdruck und das unkaputtbare teil springt trotz 100000 km an ohne zu murren und blubbert zufrieden vor sich hin.nun habe ich sie das x te mal inseriert für schlappe 1000 euro und jedes mal bin ich irgendwie froh,das sie keiner kauft,weil eigentlich habe ich nie eine maschine mehr gemocht als dieses teil.die pumpe hat mich durch gesamt europa gebracht und in der c variante ist sie sogar ziemlich geländegängig weil man durch den hohen lenker in den fußrasten stehen kann und sie wie eine enduro fahren kann,zumindest solange die wiesen und feldwege trocken sind. das geilste erlebnis war mit der pumpe 10 wochen in spanien unterwegs zu sein,außer einem satz neuer zündkerzen eine 10000 km reise ohne irgendein problem und wenn man solo fährt und am arsch der welt in den picos de europa unterwegs ist,auf einsamen schotterpisten auf 2000m höhe will man nicht wirklich schrauben müßen...mit meiner xj 900 die ich zur zeit fahre bin ich bis zu den pyrinäen gekommen und schon suppte öl aus dem dämpfer aufs hinterrad...
wenn ich meine gülle dieses jahr nicht verkauft kriege werde ich sie vielleicht reaktivieren und die xj 900 verkaufen,kein mensch braucht 100 ps unterm arsch,oder?
Gruß Matthias

matthias <momberowe@gmx.net>
wetter - Dienstag, 08. Januar 2002


[Seitenanfang] [1999] [2000] [2001] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive