Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch 2003

[1999] [2000] [2001] [2002] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]

Alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr für alle Güllefahrer und vor allem für die Veranstalter der Treffen in Schwäbisch-Hall, Vecht und Dänemark

wünscht Karl-Heinz
Bis hoffentlich bald

Karl-Heinz Kammerer
Ober-Ramstadt - Mittwoch, 31. Dezember 2003

Hallo CX-Freunde
ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viele schöne und unfallfreie Kilometer mit
der Güllepumpe.
aus dem Thurgau grüsst
Klaus

Klaus Rechsteiner <kr50@bluewin.ch>
Müllheim TG - Mittwoch, 24. Dezember 2003

hi cx-freunde,
schön das es immernoch feste größen in dieser szene gibt. nach fast 3 jahren abstinenz von meiner pumpe und euch allen, werde ich in der saison 2004 wieder 'on the road' sein. ich kann euch jetzt schon die zusage geben auf eurem treffen wieder da zu sein. stellt schonmal das bier kalt.
herzliche grüße an tobias, jonny und h.-j.
ich hoffe ich bin noch nicht in vergessenheit geraten.

gruß
niels-arne

Niels-Arne <schwede@team-confusion.de>
bei frankfurt/main - Sonntag, 26. Oktober 2003

halli hallo
hab jetzt auch ne cx500c.nach 4 wöchigem kampf mit dem vergaser fährt sie jetzt auch.
liebe grüße aus franken
heike

heike <heike.roth1@freenet.de>
roth bei nürnberg - Mittwoch, 24. September 2003

Moin,

feine Page für das " alte Ungeheuer " , pflegt die alten Ladies, sie haben es verdient.

Gruss, Alex ( Alu-Polierer u. Lackierer )

Alex < cobrachen@t-online.de>
Bad Schwalbach / Schlangenbad - Donnerstag, 18. September 2003

Habe mich gerade in eure Fahrerliste eingetragen und festgestellt, daß unsere CX ja doch schon viel rumgekommen ist. Anyway, keep on pumping!!!
Ulli <Ulli666@web.de>
Dortmund - Dienstag, 19. August 2003

Hallo, ein Rundruf hat ergeben, dass alle aus dem Norden heile zu Hause angekommen sind. Dem Orga-Team ein herzliches Dankeschön und lasst Euch nicht von dümmlichen Kommentaren ärgern. Weiter so!!
Raimond Grimm <Raimond.grimm@t-online.de>
Ganderkesee - Montag, 18. August 2003

Wir hoffen, dass alle Teilnehmenden am CX-Treffen gut nach Hause gekommen sind und ein ganz herzliches Dankeschön den OrganisatorInnen und HelferInnen dieses Anlasses!
Yvonne und Urs

Urs und Yvonne <schaub-guntalingen@bluewin.ch>
Guntalingen - Sonntag, 17. August 2003

Gut zu wissen das noch mehr Gühlepumpe gibt.
Ich fahre auch einen Silver Wing 500 PC 02
Vieleicht komme ich auch mal zu einem Treff zu Euch. Gruss Heinz

Küng Heinz <heinz_kueng@bluewin.ch>
Sargans ( Schweiz ) - Sonntag, 17. August 2003

BIN BEGEISTERT VON EURER SEITE MACHT
WEITER SO
ALLEN BIKERN UNFALLFREIE FAHRT UND EINE
TOLLE SAISON GRUSS FREEYUKON

M WITTMERS <freeyukon@web.de>
brilon - Donnerstag, 03. Juli 2003

Hi,
After owning a new one back in '78 & about 200 bikes since then I have returned to the CX as the best allrounder.... I now have 5!
http://www.trump.net.au/~vmark/CX'S-1.jpg
http://www.trump.net.au/~vmark/CX'S-2.-2jpg.jpg
Cheers,Mark.


mark Witzerman <vmark@trump.net.au>
Hobart,Tasmania. - Freitag, 13. Juni 2003

Hallo Ihr Güllepumpentreiber,
finde Euer Forum toll. Da ich selbst nun vor Jahren auf VT 500 C umgestiegen bin, Frage ich bei Euch an ob es für dieses Modell ein ähnliches Forum gibt. Wäre für einen Tipp dankbar.
Grüße aus dem heißen Süden
Harald/Stgt.

Harald Eurich <harald_eurich@web.de>
Stuttgart - Dienstag, 10. Juni 2003

Mahlzeit zusammen,

meine cx 500 PC 01, 81, und ich sind gerade in England, mensch so ein Moped kennen die hier gar nicht. Verdammt klasse mit der Maschine hier rumzu-cruisen!!! Doch ein Problem habe ich, seit letzten Jahr habe ich mir einen neuen Motor einbauen lassen, und habe jetzt Probleme mit austretender Kuehlfluessigkeit in Vergasernaehe, relativ stark wenn die Maschine laenger gelaufen ist.
Alle Dichtungen und Schlaueche sind einwandfrei, habt Ihr ne Ahnung woran das liegen koennte. Nach ca 200 Kilometern muss ich ca 100ml. Wasser nachfuellen, doch der Ausgleichswassertank ist immer voll. Liegt das vieleicht nur am Ueberdruck?? Wasserpumpe??

Vielen Dank fuer eure Hilfe, lieben Gruss an alle Guellepumpenrocker.

markus

Markus <markusarens2000@yahoo.de>
London - Dienstag, 20. Mai 2003

Nette Seite, viel Erfolg weiterhin.

Gruß,
Marc von
http://www.tachoteam.de

Marc vom Tachoteam < tachoteam@web.de>
Düsseldorf - Sonntag, 18. Mai 2003

Hallo Freunde!
Meine CX läuft noch tadellos und hat noch immer keine Probleme gemacht, obwohl ich sie schon seit '95 treibe! Übrigens: Bin kürzlich durch Söderbrarup gefahren. Wer weiß denn eingentlich, wo das liegt?

Werner Schaab < webmaster@werner-schaab.de>
Heppenheim Ober-Laudenbach - Dienstag, 29. April 2003

Hallo... Eine sehr gut gemachte Seite, deshalb wollte ich fragen, ob ich ein paar Tipps bekommen könnte, da meine Seite noch lange nicht so gut ist wie diese hier... Liebe Grüsse aus Limburg.

Hannah < mail@weekendsun.com>
Limburg - Dienstag, 29. April 2003

Hallo !
Bin durch einen Tipp von Jonny auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und bin mehr als angenehm überrascht. Allein schon die Schraubertips sind "Gold wert"! Ein Eintrag in meine Linksammlung erfolgt baldmöglichst!
Güllige Grüße
Manne

Manfred <mvchief@mv5.de>
Mötzingen - Dienstag, 08. April 2003

Hallo!
Jetzt hab ich schon einige Male kompetente Hilfe im forum gefunden, da muß ich auch mal ein Lob loswerden für die viele Arbeit an dieser Website.
Klasse gemacht - D A N K E ! ! ! ! !

Ronny

Ronald Wiethoff <specht12@arcor.de>
Essen / NRW / Germany - Dienstag, 01. April 2003

EINLADUNG:
zum ersten Zusammentreffen der CX500 IG West!
Willkommen sind alle aus oben genannten Kreisen zur Gründung einer Interessengemeinschaft rund um die Güllepumpe.
Nähere Informationen unter rritterbex@aol.com oder 0178/7859853
Mit freundlichem Güllegruß
Ralf

Ralf Ritterbex <rritterbex@aol.com>
HS/MG/AC/DN - Mittwoch, 19. März 2003

Hallo!
Habe die Seite zum ersten Mal entdeckt. Ist wirklich toll und ein Muß für die Cx-ler.
Macht weiter so

Berthold Kabelitz <BKabelitz@t-online.de>
37574 Einbeck - Mittwoch, 19. März 2003

Dein Comic war sehr gut! aber ich habe dein Deutsch schwer gefunden. Gullepumpe! Toll!.
Jetzt ist mein CX leider gebrochen, aber als es gut ist, werde ich nach Deutschland fahren, und die Gullepumpe Leute treffen. Entschuldigen fur mein schlechtes Deutsch.

Richard

Richard Dixon
Leeds, England - Freitag, 14. März 2003

hallöle,
bin über einen link gestolpert und auf diese page gekommen. richtig toll gemacht, ansprechendes layout und reichlich infos. hat spass gemacht zu blättern.
eine gute 2003er saison bei immer genügend grip.

koryo - ein FREEBIKER

hannes <jovdb@gmx.de>
Eupen/Belgien - Dienstag, 25. Februar 2003

Eine wunderbare Seite. Ich müsste mir ein paar Tips von euch holen. Hat viel Spass gemacht hier zu surfen.

Dania < loo_xyz@yahoo.de>
Dienstag, 25. Februar 2003

hallo CXler, euer Treffen letztes Jahr war echt geil!!! Wir waren das erste Mal dort (aber nicht das letzte mal). Wir kommen auch dieses Jahr ganz bestimmt wieder!!! Haben den Termin schon fest eingeplant. Es grüßen die Güllepumpen aus Hankensbüttel. PS: Gruß auch an Benno
Eckhard Schäfer <eckhardschaefer@t-online.de>
Freitag, 14. Februar 2003

Hai!

Fast hätte mich das BMW-Fieber dahingerafft. Zum Glück fand sich niemand der meine Gülle für den von mir geforderten Preis kaufen wollte :-)))

Nu behalt ich sie und melde fürs Gülletreffen im August:
1 Susanne, 1 Leila (CX 500 C)
1 Göttergatte, 1 BMW K 1150 RT (den Lastesel, der das 16-kg-Zelt transportieren muß ;-)

Ich freu mich schon auf die Kaltwasserdusche mit Bahnanschluß :-)

Gruß
Susanne

Susanne <susanne1971@hotmail.com>
Knöringen - Donnerstag, 13. Februar 2003

Habe mal durch deine Seiten gestöbert....meinen Respekt.
Noch viel Glück mit der Homepage.
Wünsche dir eine schöne und unfallfreie Saison 2003.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Grüße an dich aus dem kleinen Düsseldorf am Rhein.

Linke Hand zum Gruß

Biker Manny
http://www.manny-1.de.ms
P.S. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!!


Manny < Manny-1@t-online.de>
Düsseldorf - Dienstag, 11. Februar 2003

Hallo Güllepumpenfahrer in der Schweiz,
am 27. April möchte ich bei mir ein kleines
Treffen durchführen.Alle Fahrer/innen aus der
Schweiz,die von mir noch keine Einladung
erhalten haben,melden sich bitte bei mir.
Gruss
Klaus
( Selbsverständlich können auch Güllis
Deutschland, Oesterreich,etc. sich melden )

Klaus Rechsteiner <kr50@bluewin.ch>
CH - 8555 Müllheim - Sonntag, 09. Februar 2003

Hallo an alle Motorradfaherin und Motorradfahrer ich suche CX-Fan in Raum Berlin die am 15.07.03- 17.08.03 nach Schäbisch Hall fahren wo ich mich mit anschließen könnte. mfg Stephan Bernau
Allen Motorradfahrerin und Fahrern eine Unfallfreie Fahrt.

Stephan Bernau <Stephan.CX@t-online.de>
Berlin - Samstag, 08. Februar 2003

Kann es kaum erwarten war saugemütlich letztes Jahr macht weiter so
Henning Wacker
36199 Rotenburg/Fulda - Samstag, 08. Februar 2003

Hi,ihr Gülletreiber!
wer kann mir helfen,suche Gülle T-shirt
Gr.XL-XXl
Gruß alex

Alexander L. <AlexLeutner@aol.com>
Günzburg - Mittwoch, 29. Januar 2003

Hey Leute ich habīs geschafft,
die zweite Güllepumpe meines Lebens anzumelden!
Die Erste war īne CX500C (mein erstes Moped überhaupt) und jetzt nach ca. 20 Jahren endlich wieder eine, und zwar die Silver-Wing.
Dazwischen lagen und liegen īne ganze Menge andere aber diese isset nu wirklich.
Seht sie euch an auf www.guenther-kuper.de unter Hot-Links "Unsere Mopeds" - da seht ihr auch wie mein Sohn Philipp (2,5J ) angefangen hat.
Also viel Spaß und bis denne Günna

Günna < mail@gkuper.de>
Köln, Meppen,Maroochydore AUS - Dienstag, 28. Januar 2003

Moin Moin,
ich suche dringend eine gute gebrauchte Sitzbank für meine 82er Güllepumpe. Würde mich auf antwort freuen.

Markus Hanekamp <Hackihanekamp@web.de>
26871 Papenburg - Dienstag, 14. Januar 2003

I would just like to say that I like your site and how it is put together.

Kim < kim1961@jubiimail.dk>
Denmark - Samstag, 04. Januar 2003


[Seitenanfang] [1999] [2000] [2001] [2002] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive