Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch 2004

[1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2005] [2006] [2007] [Home]

Hi!

Suche einen Aufnäher mit dem Schriftzug Gülle,Güllepumpe,Honda CX 500 C für meine Kutte.Bitte alles anbieten.
Eure Seite ist echt klass und sehr informativ.

Gruss Michel

Michel <Peppi108@hotmail.com>
Darmstadt - Dienstag, 30. November 2004

Bin begeisterter Güllepumpenfaher.Suche Kontakt im Raum Stuttgart
Bernd Jürgens <pitty_bj@yahoo.de>
Ludwigsburg - Samstag, 25. September 2004

Hallo Güllepumpen-Fahrerinen u.Fahrer!!
Eure Seite gefällt mir und ich schaue immer mal gerne rein.
War mit meinem Sohn mit meinem Gespann in Schwäbisch-Hall und es hatuns sehr gefallen und kommen im nächsten Jahr bestimmt auch nach Vechta.Liebe Grüsse......Edelgard mit Sohn Werner.

Edelgard Krauß <edel582001>
59597 Erwitte - Deutsch. - Mittwoch, 15. September 2004

Hi all,

The date for the National CX-GL MCC Rally in Scotland is set on 13-14-15 May 2005. If you have an interest in going please follow below link for contact details. Please contact John Zarecki if you want to attend. By contacting him you will not yet commit yourself to anything but it will give us an idea of the numbers.

Scotland 2005

Kind regards,

Wouter
CX-GL MCC UK

Wouter <wouter.barten@virgin.net>
United Kingdom - Mittwoch, 08. September 2004

Tolle Seite!
Bin begeistert, nach 12 Jahren Zweiradpause bei meiner CX-Suche eine solche Fan-Gemeinde gefunden zu haben. Als angehender Wiedereinsteiger werde ich auf CX-Sche eure Seite sich noch öfter besuchen.
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Joe

Joe Holl <g.j.holl@t-online.de>
Calw / Nagold - Donnerstag, 02. September 2004

Hallo Güllefahrer,

tolle Seite, sehr informativ und interessant.
Werd´ich sicher noch öfters reinsehen.

Allzeit gute Fahrt.
P. aus O.

Peter Loogen <P.Loogen@web.de>
Oberhausen - Samstag, 26. Juni 2004

HALLO

HABE MIR ÜBER EBAY EINE CX 500 BAUJAHR 1980 MIT 50 PS GEKAUFT
LEIDER LÄUFT ES NICHT SO WIE ICH ES MIR GEWÜNSCHT HABE !!
DIE HECKLICHTHALTERUNG IST NUR AN ZWEI SCHRAUBEN BEFESTIGT UND WANDERT HIN UND HER !!
AUCH WENN MAN DIE BEIDEN SEITLICHEN SCHRAUBEN FEST ANZIEHT LÖST SICH DIESE UND ES ENSTEHT EIN GROSSER ABSTAND ZWISCHEN SITZBANK UND HECKLEUCHTE!
GIBT ES EINEN CLUB ODER FAHRER AUS DEM RAUM TRIER / DAUN ALSO MITTELMOSEL VULKANEIFEL??

WER WEIS WO MAN EINE KLEINE SCHEIBE FÜR DIE VORDERE LAMPENEIHEIT SOWIE EINE GUTE EINFACHE GRBRAUCHTE SITZBANK ERHÄLT?

VIELEN DANK........Michael Feist

Feist,Michael <M.G.Eifel@t-online.de>
Mittelmosel/Vulkaneifel - Montag, 21. Juni 2004

Hallo, Pumpen-Reiter,
Ich fahre derz. eine GL 500 Silverwing Interstate, 24 450 Mls. Hab sie jetzt 6 Jahre und bin sehr zufrieden. Davor hatte ich eine CX 500 Euro, die war zwar schneller, soff aber auch deutlich mehr.

Find die Seite prima, werd bald wieder mal vorbeischaun.

Wolfgang Wirkner <wirknerwlangweid@aol.com>
86462 Langweid/Lech - Donnerstag, 17. Juni 2004

Vechta war klasse.
Jetzt freuen wir uns auf Schwäbisch Hall.
Hoffentlich sind unsere Aktiven gut wieder zu Hause angekommen.
Bis bald

Andy <aug.demmigat-online.de>
Nürnberg - Dienstag, 15. Juni 2004

Hallo an die Pumpengemeinde!
Die Seite ist toll und ich bin regelmässig im Schrauberforum. Gibt da immer gute Tipps.
Werde vorraussichtlich mit meiner 500 Euro in Schwäbisch Hall erscheinen.
Viele Grüße Matze aus Lichtenstein.

Matthias Baisch <math_ew@gmx.de>
Reutlingen - Montag, 31. Mai 2004

Hallo Güllepumpenfreude!
Bin 50 Jahre und habe mir auf meine "alten Tage" zum "halben Jahrhundert" eine CX 500 C geschenkt. Habe das Mopedfahren mit einer CB 400 T vor 25 Jahren aufgegeben. Jetzt will ich zum Treffen nach Schwäbisch Hall fahren. ??? Warum gibt es so wenig Güllefreunde in Bayern/Oberbayern, meldet Euch zweck Erfahrungsaustausch, Ersatzteilen oder gemeinsame Ausfahrten.
Eine unfallfreie Saison wünscht Euch Werner Schelski ("Alpenjuppy").

Werner Schelski < redaktion@isarwinkler-info.de>
Lenggries - Donnerstag, 27. Mai 2004

Hi, ich zerlege meine CX. :(
Schlachtfest ist angesagt, habe auch einige Teile, wie bspw. die Windjammerverkleidung inkl. hoher Scheibe, schon bei ebay eingestellt. dort findet ihr auch noch 2 Seitendeckel, 1 Hecklampe und 2 Koffer.
ALLES in LILA o. VIOLETT?
anschauen lohnt sich.
gruß börny.
P.S.: schaue nicht sooft ins Netz, deswegen: Tel/FAX: 06221-700180

börny <boerny_kin@web.de>
HD/MA - Mittwoch, 26. Mai 2004

Hallo im Wilden Süden .
Eine Frage: mein im letzten Winter gekauftes Mopped (CX 500 Bj. 80) hat Schlappen aus dem letzten Jahrtausend (1991). Das Profil ist hinten noch gut (3+ mm). Wieviel km mag die Maschine gelaufen sein mit diesen Reifen? Vielen Dank, ich errechne einen Durchschnitt und gebe das Ergebn is dan hier weiter.
Gruß und fahrt vorsichtig!

René

René Garrebeek <rene@garrebeek.de>
Eppelheim - Montag, 24. Mai 2004

Hallo CX-Fahrer,
habe mir nach 25 Jahren Motorradfahren-Abstinenz eine CX 500 C zugelegt und möchte auf diesem Wege mit anderen CX Fahrern Kontakt aufnehmen. Zwecks gemeinschaftlicher Ausfahrten, zum Plauschen, zu gelegentlichen Treffs, usw.
Ich bin 51 Jahre alt und wohne im schönen Saarland.
Im Voraus vielen Dank und allzeit gute Fahrt.

Armin Koklanakis <koklanakis@t-online>
66386 St.Ingbert - Donnerstag, 20. Mai 2004

Member of the Australian CX500/CX650 Register and rider of CX650 ......currently undergoing engine overhaul.
My better halfs (wife) maiden name is Gernhoefer she thinks Gernhoefer is Austrian but nearly all references on the net point to northern Germany .
In Oz the 500 are called ' Maggots ', not too complementry ver similiar to Liquid manure Pump !!


ian kentish <ian.kentish@bigpond.com>
Bendigo , Vic. 3555 Australia - Dienstag, 27. April 2004

Zuerst darf ich sagen, entschuldegen sie bitte mein schlechtes Deutsch. Ich bin nicht in Deutschland gewesen seit dreissig jahren. Aber trotzdem habe ich eine frage.

Was bedeudet "guellepumpe?" Ich kann das wort nicht in meinem Langenscheidt wortebuch finden. Ist das ein komisches wort?


Tom Nelson <tomnel@newnorth.net>
Wisconsin, U.S.A. - Freitag, 16. April 2004

Nette Seite, viel Erfolg weiterhin. Gruß, Arco von tachojustierung-erftkreis
Arco < info@tachojustierung-erftkreis.de>
Köln - Mittwoch, 14. April 2004

Hallo CX-Freunde!

Habe auf meiner CX 500(Bj.80)bereits über 90T. Kilometer und freue mich schon auf die Saison 2004!

Alfred Ortner <Grawe_Ortner@gmx.at>
Stainz,Steiermark,Austria - Samstag, 10. April 2004

Hallo CX-Freunde!
Bin mal wieder beim stöbern und nehm` dies zum Anlass, Euch auf diesem Wege FROHE OSTERN zu wünschen! Weiterhin all the best!

Grüße aus dem Gäu
Manne

Manfred < mvchief1@freenet.de>
Mötzingen (bei Nagold) - Mittwoch, 07. April 2004

Hallo, werde heute meine erste Güllepumpe zulassen, hab sie zwar noch nicht gesehen, aber ein gutes Gefühl.
Am Sonntag ist es dann soweit. Mit VF 1000 F2 hinter den Weiswurstäquator und mit Güllepumpe zurück in den wilden Süden.
Werde ab jetzt wohl öfters auf Eure Seite schaun.
Mfg Andrè

Andrè Müller <erdnarelleum@yahoo.de>
Ulm - Freitag, 02. April 2004

Ciao,
tolle und interessante Seite. Jetzt wenn es wärmer wird geht es ja wieder los.
Gute Fahrt.
Würde mich auf einem Gegenbesuch freuen.

Calle < jinfo@auto-kho.com>
Südtirol - Mittwoch, 31. März 2004

Als frischer CX500 Fahrer bin ich um viele Tipps dankbar, vermutlich je länger je dankbarer, bis jetzt war ja nichts kaputt.
Die Seite ist Super.
Gruss Christian

Christian Boner <fam.boner7@bluewin.ch>
nähe Chur - Dienstag, 23. März 2004

Hallo! Super Seite, hat Spass gemacht bei Euch zu surfen!
Gruss Lukia

lukia < lukiagick@yahoo.de>
München - Dienstag, 23. März 2004

Hallo Guellepumpenfans !
Ich fahre schon 7 Jahre meine gute alte cx.
Habe jezzt zuwachs, Black-Flat-Rever Mischling, bekommen und suche dringend An-
haengerkupplung und Anhaenger um meinen Hund
mitnehmen zu koennen. Hoffe es gibt ueberhaupt
sowas ?
Hoffe auf Eure Hilfe, Gruesse Wulle !

Michael ( Wulle ) <m.J.wohlert@t.online.de>
25840 Friedrichstadt - Montag, 22. März 2004

Hallo,allen einen guten Saisonauftakt,Klasse Internetseite,CX Peter
Peter <pebos>
67122 Altrip - Montag, 22. März 2004

Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ!
Es war mir eine Freude.
Grüsse

Kevin <bobby2004@yahoo.com>
Sonntag, 21. März 2004

Hallo guellepumpenfreunde, ich schwitze hir bei 24 grad plus und denke an euch alle im sibirischen deutschland. besondere gruesse an abine, H, uwe Michael uergen Wolfgang und Werner

Euer alfred

alfred
teneriffa sonst silheim - Samstag, 13. März 2004

Kompliment für die wunderbar gestaltete Seite.
Sieht toll aus!

Grüsse, Sabine

Tierheim < sabinehutzler@lycos.com>
Köln - Mittwoch, 10. März 2004

Hallo super seiten macht weiter so
Gruß an alle
Euer George

Georg Lehberger < flasch1999@aol.com>
Ostfildern - Sonntag, 07. März 2004

Hallole

Zunächst möchte ich hier kundtun, dass ich im Schrauberforum mächtig viel Unterstützung zur Wiedergangbarmachung (zunächst keine Kompression, dann keinen Zündfunken mehr) meiner CX 500 E erhalten haben. Respekt und nochmals vielen vielen Dank hierfür...

Außerdem finde ich diese HP wirklich Klasse.
Ich stöbere gerne und oft hier herum.

Was ich allerdings noch wissen wollte, ist, gibts jemanden in meinem Einzugsgebiet, der mal Lust und Laune hat mal die eine oder andere Tagesausfahrt zu machen, auch unter der Woche ??? Seit ich getrenntlebend bin, ists doch etwas ruhiger geworden...

Gruß Ignaz

Ignaz <IgnazGlaser@aol.com>
Ostfildern - Samstag, 06. März 2004

I just wanted to give a greeting and tell you I like your website.
Jule
Donnerstag, 19. Februar 2004

Hallo Güllers,
auf der Suche nach Daten über meine ehemalige CX500C bin ich über Eure Seite gestolpert.
Toll die Geschichte von Werner! Und jetzt, nach fast 15 Jahren, weiß ich auch endlich wo der Name her stammt.
Grüße aus dem sonnigen Costa Rica, wo man das ganze Jahr Moped fahren kann!

Haltet es vertikal mit der Gummiseite nach unten!

Haymo
(XV750 / Virago)

Haymo Henry Heyder <haymohenry@msn.com>
Ciudad Colon / Costa Rica - Freitag, 13. Februar 2004

Hallo!Bin zufällig auf diese Seite gekommen und sehr überrascht so viele Informationen bekommen zu haben! Gefällt mir wirklich gut. Gruss
Frank
Mittwoch, 11. Februar 2004

Hallo Ihr bin auf der Suche nach einem Tank für meine CX 500 Euro auf eurer Seite gelandet ist gut gemacht und ich war bestimmt nicht das letzte mal da
gruss Martin

Martin <Sliding-boots@gmx.de>
Ludwigsburg - Dienstag, 10. Februar 2004

Hallo an alle CX´ler und die es noch werden wollen!
Ich möchte dieses Jahr unbedingt nach Vechta zum Treffen, vielleicht fährt ja jemand aus der Umgebung mit?
Meine CX650 C wird bis dahin komplett restauriert im alten Glanz dastehen.
Gruß, Stefan

Stevie <1512-101@onlinehome.de>
Rendsburg - Donnerstag, 29. Januar 2004

Meine 500E, '84 von mir neu gekauft, '93 wg Umzug ins Ausland stillgelegt, wird gerade wieder vollüberholt und fitgemacht, trotz 90.000km alles original und 1a, deshalb mein ganzer Stolz.
Mit der möchte ich mich gerne zum nächsten CX-Treffen pumpen, gebt doch mal Bescheid wann und wo das stattfindet.

Gruss

Florian

Florian Schubert <blue_navigator@gmx.net>
Bielefeld - Donnerstag, 29. Januar 2004

viele grüsse aus der westlichen mitte von deutschland; aus dem "pott".
es finde es sehr schön, daß in norden und im süden ig´s für die alte gülle existieren. in unmittelbarer umgebung bei uns leider nicht. macht weiter so und haltet die fahne hoch.
jürgen aus duisburg

jürgen <ondrejicska@web.de>
duisburg - Dienstag, 27. Januar 2004

Hallöchen, wollte nur mal kurz alles Gute im neuen Jahr wünschen... Ganz liebe Grüße, Marita
Marita < Marita_Hellmich@gmx.net>
Samstag, 03. Januar 2004


[Seitenanfang] [1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2005] [2006] [2007] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive