Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch 2005

[1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2006] [2007] [Home]

Hallo Süddeutsche Cx Freunde und Freundinnen

Sucht ihr ORIGINAL CX/GL Bücher??

Z.B Fahrbuch, Werkstatt-Handbuch,Parts Catalog oder Prospekt.
E-mail (hjvanek@hetnet.nl) oder ruf mal an abends nach 20.00 nach Heerenveen in den Niederlanden Tel:0031513631931.
Eine Auswahl von den original Büchern könnt Ihr jetzt ansehen bei dem holländische CX-Club www.hondacx500.nl in der Rubrik "Vraag en Aanbod" und clicken auf "Een groot archief originele boeken"
Alle original Bücher sind in 4 Sprachen darunter Deutch.

Gr. Harry

Harry van Ek <hjvanek@hetnet.nl>
Heerenveen (Holland) - Sonntag, 18. Dezember 2005

Hallo CX- freunde
Ich lauf hier mit meinem CX T-Shirt am Strand von Paguera / Mallorka herum. Habe sogar in Palma eine 650 C herumfahren sehen.Sind anscheinend ueberall zu finden.

Besondere Gruesse an Sabine, Uwe, HJ Tobias, Jonny, die 3 Juergen und Hossam

euer Ali

Ali aus Silheim
Montag, 17. Oktober 2005

Hallo alle CX Euro Fahrer,
bei Betriebstemperatur steigt gelegentlich die Temperatur bis in den roten Bereich; gleichzeitig zeigt die Tankanzeige voll an - obwohl der Tank viertel o.halb voll ist.Ein Thermostat wurde erneuert-der Fehler ist immer noch.
Grüße

Stephan Wiedek <s.wiedek@gmx.de>
90762 Fürth - Germeny - Freitag, 14. Oktober 2005

Hello! Best regards to all CX riders from moto club OTPISANI, Serbia and Montenegro!
I am going next month to Munchen. Does anybody can give me the address in Munchen of some shop where I can buy the spare parts for my CX500C? I need "vergaser membrane" and rubber tubes for the carbs.
Safe trips and dry weather to all!

Vladimir Bucalo <walter_eu@yahoo.com>
Serba & Montenegro - Freitag, 14. Oktober 2005

Frage : Habe 2005 in Vechta von einem GL Fahrer per Mail die Zierstreifen für Verkleidung und Tank erhalten. Er hatte die Datei für den Plotter erstellt. Leider sind die Daten verloren.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Klaus

Gl-Winger <dbv.klaus.trott@t-online.de>
Itzehoe - Mittwoch, 12. Oktober 2005

Hallo CX-Freunde,
seit 10 Jahren bin ich immer wieder kurz davor wegen Zeitmangel und zuwenig WAF meine treue CX500C (39700km)zu verkaufen. Hier ist sie:
https://mc.1und1.de/mc/YRWGXfP6CNJkhuK055Os8Sz3Qje4eP
Möglicherweise steht sie bald im Fahrzeugmarkt, oder es schafft vorher jemand, mir die Gute abzuschwatzen.

Gruß vom hinundhergerissenen Martin

Martin Schwegler <m.schwegler@gmx.de>
70736 Fellbach - Samstag, 03. September 2005

Wer kann mir bei der Beschaffung
eines gebrauchten Tachos für meine
CX500C weiterhelfen?!

Hier scheint mir ja die geballte
Pumpenpower versammelt zu sein.

Beste Grüße
Manfred Pörsch

Manfred Pörsch <poersch@t-online.de>
Mainz - Dienstag, 26. Juli 2005

Hallo Ihr Süddeutschen Freunde!

Bin nach dem Treffen in Hall wieder zuhaus angekommen.

Ein Lob an Euch, das Treffen war toll.
Bin gern bei Euch gewesen.

Gruß Frank

Frank Klinner <f.klinner@freenet.de>
21266 Jesteburg - Sonntag, 24. Juli 2005

Hi. Euer verein macht ja einen guten eindruck. Haltet ihn so lange wie möglich aufrecht. Vielleicht treffen wir uns ja mal denn ich interessiere mich für eine "CX500C", bj. 83, mit 39000 km!!??, zZt. 34 PS.
Habt ihr tips worauf ich bei der probefahrt achten soll?
Gibt es schwachstellen auf die ich achten soll?
Gruß Karlheinz

Karlheinz <Karlheinz@aol.com>
66440 Blieskastel - Freitag, 10. Juni 2005

Guten tag alles mein Gullepumpe freunde im Deutscheland !
You have a Very Good Website and I shall look in again at sometime.
Hope all that went to Scotland are well and I hope to see you all again soon.
Regards,
Arry.

Arry <john.arundel@ntlworld.com>
York, England - Montag, 30. Mai 2005

Herzliche Grüße an alle CX-Fahrer und die Verantwortlichen für diese tollen Seiten.

CX Fahren ist für mich etwas ganz besonderes,
ja schon fast eine Sucht.

Linke Hand zum Gruß

Erwin Schloesser <info@honeymoon-tanzband.de>
Zweibrücken - Mittwoch, 18. Mai 2005

super seite habe dieses jahr eine cx 500 c geleistet bin am überlegen ob ich am treffen teil nehmen soll gruss an alle pumpen treiber
jörg
mainz - Sonntag, 15. Mai 2005

Hallo zusammen,

echt hilfreiche Seite mit netten gleichgesinnten. Ist schon gespeichert... :-)

Liebe Grüße an alle "Pumper"

Gruß Martin

Schaut mal auf www.baumis-funpage.de

Martin <baumi@baumis-funpage.de>
Konstanz - Montag, 02. Mai 2005

Es macht immer wieder Spaß Eure Seite zu besuchen. Klasse. Nachdem ich meinen Bruder überzeugt habe das die "Pumpe" auch für Ihn das Beste ist - hat er sich eine CX 500 C zugelegt. Wir werden, er aus Augsburg und ich aus Velbert zum Treffen nach Vechta kommen. (Ursprünglich sind wir aus WHV) Wir freuen uns auf den NORDEN.
Jörg <koehe@t-online.de>
Velbert - Donnerstag, 28. April 2005

hallo loids.
tolle und informative seite .
hat mir bei meiner entscheidung, gl/cx sehr geholfen. heute mittag ist es soweit und ich werde sie abholen...falls alles klapt.

grüsse udo

udo <udo-og@web.de>
offenburg - Sonntag, 24. April 2005

Geschätzte CX-Fahrer,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer CX650E. Dies als Ergänzung zu den bereits vorhandenen quer eingebauten V2 anderer Provenienz und älterer Hondas. Ich werde regelmässig auf dieser informativen Seite vorbeischauen und nach Möglichkeit ein Treffen im süddeutschen Raum besuchen. Vielleicht ergibt sich auch die Gelegenheit für gemeinsame Ausfahrten.
Eine unfallfreie Saison wünscht Euch
Johann-Ulrich aus Zürich
XL250 1974
CB750F2 1982
CX650E 1984
V65TT 1985
850T5 mit Squire 1988
Quota 1000 1993

Johann-Ulrich <hofstetter@het.ch>
Zürich - Schweiz - Sonntag, 17. April 2005

Hallo Freunde, Schoene Gruesse aus dem sonnigen und warmen Playa de las Americas
Teneriffa Sued ins Winterliche Deutschland
wuenscht euch Alfred aus Silheim

Ali
Teneriffa sued - Samstag, 09. April 2005

Hallo,
es macht richtig Spaß auf eurer Seite zu surfen. Habe mir in diesem Jahr eine CX 500 PC01 gekauft mit Erstzulassung 09/1980. Auf eurer Seite auch gute Informationen gefunden die mir beim Aufbau des Motorrad geholfen haben, macht weiter so .

Habe noch viele Teile von einem 2. Motorrad übrig.( Typ CX 500 EZ. 11.Juni 1980 )

Gruß Gerd.

Gerd Kostrzewa <private-hilfe@t-online.de>
33154 Salzkotten - Montag, 28. März 2005

Hallöle,

bin beim surfen auf die Seite gestossen und hab mit Interesse die reichhaltigen Infos durchstöbert.

´ne gute 2005er Saison

wünscht das Team von www.tourbiker.de

koryo <koryo@tourbiker.de>
Eupen - Donnerstag, 17. März 2005

Hallo!

Mein Kompliment, eine wirklich
gelungene Seite.
Schön das es euch gibt:-))
Wo sonst könnten Mottoradfahrer mit
gutem Geschmack unter gleichgesinnten
sein?
Bin seit 1981 begeisterter CX Fahrer, hatte meine Maschine aber seit 10 Jahren unangetastet im Keller stehen.
Dieses Jahr mache ich sie aber wieder flott
und freue mich auf das Treffen im Juli
in Schwäbisch Hall.

Alles Gute und bis bald
Stefan

Stefan Appel <Appel-Boll@t-online.de>
Göppingen - Sonntag, 10. Februar 2005

Hallo! Super Seite, hat Spass gemacht bei Euch zu surfen!
Gruss,
Mattes

Mattes <mathiasgolz@yahoo.fr>
Stein am Rhein - Mittwoch, 09. Februar 2005

Hallo Leute,freu mich schon auf´s Treffen.
Wer fährt von Euch nach Schottland? Also ich hab schon gebucht und fahr von dort auch Vechta an. Man sieht sich.
Machts gut
Fritz
PS:bei meiner E-Mailadr.einfach den Klammerfritz entfernen :-)

Fritz <doetz(fritz)@nefkom.net>
Nürnberg - Dienstag, 08. Februar 2005

Einladung für CX-Fahrer:

Wie wärs mit dem internationalen Klassikertreffen vom 20.-22. Mai 2005 in Drangstedt ? Ein Treffen mit viel Komfort. Nette Leute, viele interessante Bikes aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Lust bekommen? Weitere Infos unter:
http://www.das-klassikertreffen.de

Herzlich Willkommen !

Grüße vom Elchi

Elchi <elchi@gmx.info>
Drangstedt - Montag, 31. Januar 2005

Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ!
Es war mir eine Freude.
Grüsse, Anouk

Anouk <anlindeboom@yahoo.com>
Reuver - Mittwoch, 26. Januar 2005

[Seitenanfang] [1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2006] [2007] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive