Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch 2006

[1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2007] [Home]

Hallo Leute Ich habe ein Problem.
Mein linkes Schaltelement(Fern/Abblendlicht)ist leider defekt weiß jemand wo ich ein neues oder Gebrauchtes bekomme? BJ.1978 würde mich über Nachricht freuen.

Ralf
Heilbronn - Mittwoch, 27. Dezember 2006

Hallo zusammen, diese Seite gefällt mir sehr gut, bietet sie doch einiges an Informationen und Erfahrungsaustausch.
Ich war bisher Yamaha-Fahrer und habe nun seit 4 Wochen eine tolle CX 650 C mit der ich sehr zufrieden bin. Mit der hat man ein ganz anderes Fahrgefühl als mit den modernen, hochdrehenden Plastikflundern.
Vielleicht läß sich nächstes Frühjahr im Süddeutschen Raum eine gemeinsame CX-Ausfahrt organisieren?

Schöne Grüße

Peter

Peter
Mittenwald - Dienstag, 05. Dezember 2006

Tachen! Schöne Seite die Ihr habt.
Gruß eischa
www.single-barometer.de

eischa
Dienstag, 05. Dezember 2006

wenn was gehr sagt Bescheid
Gruß von einem Gülle Fan

Jürgen Dräger
Ellwangen - Donnerstag, 23. November 2006

Have 5 cx hondas at my home garage. The oldest is '78 CX500 - 100% original UK model.

Feel free to contact me, Emil

Emil
Skopje,Macedonia - Sonntag, 19. November 2006

An Dietrich, 62 aus Solingen. Hallo, bin gleiches Baujahr und fahre 2 Silverwing (nacheinander). Würde ja gerne mit Dir kommunizieren, aber leider ist weder E-Mail-Adresse noch Tel. Nummer vorhanden. Wenn Du Lust hast, Mailadresse: PuR.Gruhne@t-online.de oder Tel. 09102/8202
Peter Gruhne
91452 Wilhermsdorf - Dienstag, 14. November 2006

Hallo, bin 62 Jahre alt und seit 3 Jahren begeisterter Güllepumpenfahrer
(CX500, Bj.79, Tourer). Gestern sind während einer Autobahnfahrt starke Geräusche aus dem Motorinnern verbunden mit deutl. Leistungsabfall aufgetreten. Motor startet und läuft heute normal im Leerlauf. Erst unter Belastung tritt ein helles hämmerndes Geräusch aus dem unteren Motorbereich auf.Sind ähnl. Schäden bekannt?
Welche Motoren passen ggf. als Austausch und worauf ist zu achten? Würde ein CX500C Motor Bj. 81 Passen?
Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.
mfg Dietrich

Dietrich
Solingen - Freitag, 10. November 2006

I have for sail HONDA CX500TURBO,year1982,kms52000,and many pieces for this model.Price for all-4500euro, foto on mail.
rafal
Paris - Mittwoch, 08. November 2006

Hallo zusammen, wen es interessiet, ein Bericht über das Treffen 2006 im Motorradkurier unter " motorrad-kurier.de" (Novemberheft)
Ali
Samstag, 04. November 2006

Hi,

I purchased a leftover new 1980 CX500 in 1983, and still own it! I found your site on Google, and just wanted to say Hello - because I love south Germany (I was just visting a few weeks ago, and have friends that live in Untermeitingen). I would like to tour your area on a motorcycle, although it would probably not be economical to transport my CX over there. I'm sorry my post is in English, as my German skills are limited.

Thanks,

Dan

Dan MacDonald
Eden Prairie, Minnesota USA - Samstag, 04. November 2006

Hallo Ihr,
hat schon jemand seinen Drehzahlmesser auseinandergebaut ohne dass was kapütt geht und auch wieder zusammen. Suche dringent Tipps zum Aus-und Einbau der Glasscheibe ohne Schäden!

Klaus Hammer
Kirchheim/Teck - Dienstag, 26. September 2006

Hallo,
wir besitzen eine cx 500 c von 1980 und suchen eine werkstattempfehlung
bis ca. 70
km um mainz.
koennt ihr uns weiterhelfen?
wir haben nicht so viel geld u. sind auf eine effektive werkstatt angewiesen. ihr wisst sicher, was ich meine.
hauptproblem sind die startprobleme.
wir wuerden uns ueber eine antwort freuen,
mit besten gruessen,
martin vackenroth


mainz - Sonntag, 17. September 2006

Hallo an alle Gülle-Biker!
Suche dringend einen Motordeckel vorn für meine cx 500 c, Bj. 1983. Angebote bitte per mail. Danke!!!

Peter
Lutherstadt Eisleben - Freitag, 08. September 2006

War mal wieder eine gute Aktion!!! Es ist doch immer wieder schön, neue, alte, junge und lustige Gesichter und Begegnungen zu erleben. Der neue Platz mit See ist für jede Abkühlung und Kreislaufstabilisation gut angelegt. Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre und hoffe alle wieder zu sehen und natürlich noch viel mehr.....
Ein besonderes Lob an alle die da waren und das Wochenende mal wieder friedlich durchgehalten haben. Das besondere ist doch, dass es immer entspannt, lustig und friedvoll abgeht. Bis dann dann...

Andrea <wotsching@web.de>
Bad Saulgau - Mittwoch, 23. August 2006

Hallöchen ! Zunächst mal 1 dickes Lob für die Platzwahl beim 10.CX Treffen...einfach geniale Lage mit dem See..die Autobahn störte uns gar nicht! Und noch ein Riesen-Lob für die Super-Organisation.Und ein dickes Danke fürs (Aus-)Helfen mit dem Kupplungshebel von Eurem Höllen-Gerät, sind damit gut heim gekommen.
Hoffen, nächstes Jahr wieder kommen zu können, um noch mehr nette CX Fahrer kennen zu lernen. Grüße an alle Gülle-Treiberle im ganzen Ländle..besonders aber an die Süddeutschen!! Udo + Petra

Petra+Udo Blum <petraudo.blum@t-online.de>
Frankfurt am Main - Montag, 21. August 2006

Hallo, gibt es Güllepumpentreiber aus der Region Karlsruhe / Rastatt / Baden - Baden, die auf das Treffen in SH fahren wollen. Könnt Euch ja melden zwecks gemeinsamer Fahrt.


Marcus <urashausdaniel@t-online.de>
Rastatt - Sonntag, 30. Juli 2006

die ratte rollt
wenns zerminlick klapt bin ich
dieses jahr wieder dabei

Survial Ratbikers
1%o

güllewalter
ravensburg - Freitag, 21. Juli 2006

Hallo,
eine echt klasse Seite! *großes Lob*
Habe über das Schrauberforum auch schon wahnsinnig viel erfahren.
Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer CX500C und bereue es nicht!
Grüße aus Stuttgart
Claus

Claus <claus.stuemke@web.de>
Stuttgart - Mittwoch, 12. Juli 2006

Ich freue mich schon auf euer 10.Treffen im Süden .Habe schon lange nicht mehr auf eure Seite gesehen . bis bald
Astrid <Astrid.breitenwisch@web.de>
Himmelpforten - Montag, 10. Juli 2006

Liebe CX-Freunde,
meine gute alte Güllepumpe (Bj. 81, 82.000 km) gibt seit kurzem seltsame Geräusche von sich, die ich nicht zuordnen kann. Brauche für die Diagnose eine Werkstatt in München und Umgebung, die sich auch wirklich mit einer älteren CX auskennt (Habe da mit sog. "Honda"-Werkstätten keine allzuguten Erfahrungen).
Könnt ihr mir eine Adresse mitteilen oder einen Kontakt, der einen kennt ..... usw. vermitteln ?
Mit herzlichem Dank für Eure Bemühungen 
Andreas

Andreas Feige-Munzig <andreas.feige-munzig@debitel.net>
München - Freitag, 07. Juli 2006

servus leute, gefällt mir gut eure seite, hab nun auich seit einem Jahr me pumpe und würd mich gern mal informieren, wie man bei euch beitreten kann, den termin im sommer hab ich mir schon dick rot angestrichen.

wär super von euch zu hören

merci
hermann

Hermann <hermann.hager@gmx.de>
Bad Tölz - Donnerstag, 18. Mai 2006

Geniale Seite! Danke für die vielen Informationen. Wenn ich nur meinen Führerschein schon hätte....
Jan
Bad Windsheim, Franken - Mittwoch, 26. April 2006

Viele Grüße an die Süddeutschen CX-Freunde senden Euch die Jungs vom Mittelrhein

Holger, Frank, Dieter, Kuwe
und Werner aus Bonn!
(CX Freunde - Stützpunkt Bonn)

Werner aus Bonn <werner.blumentritt@freenet.de>
Bonn - Montag, 27. März 2006

Hi CX-Freunde.
Fahre meine gülle jetzt seit über 30tkm und find das teil jeden tag geiler.Hätt ich nie gedacht das so ein altes teil so nen spass machen kann!
Ich wünsch euch allen ne gute und unfallfreie saison 06.das treffen in wörnitz werd ich mir auf jeden fall merken

Christian Wetzel <wetzel.sln@web.de>
Nürnberg - Samstag, 04. März 2006

Hallo CX Freunde
Nach langer Abstinenz habe ich mir im letzten Jahr wieder eine CX500C zugelegt, ein Restaurationsobjekt.
Da ich die Maschine bereits auswendig kenne dürfte die Restauration kein Problem sein.
Mein Problem ist: Gibt es einen Online-Händler wo ich über die original Teilenummern Neuteile bekomme. Das ganze sollte übersichtlich gegliedert sein.
Habe bisher nur eine englische Seite gefunden aber keine Deutsche.
Wenn wer was kennt bitte e-Mail an
j-stone@gmx.de

Gruß an alle Josef

Josef <j-stone@gmx.de>
Nähe Traunstein - Donnerstag, 23. Februar 2006

Habe neue Pumpe gekauft. Bj. 13.06.1983. Alles orginal. 10.000 Km. Ganz Toll
Rodney Rentschler <rodneyrentschler@usa.com>
Sindelfingen - Donnerstag, 26. Januar 2006

Hallo,

Das funfzten Nationale CX-GL treffen in England werde platz finden am 28-30 April 2006 in Sandford hinter der Crown Public House ins sonnige Devon, England. Mehr information werde folgen aber Sie sind alle wilkommen um uns zu besuchen. Sie konnen mich kontaktieren am wouter.barten@virgin.net

Viele Grussen,

Wouter
CX-GL MCC UK

Wouter <wouter.barten@virgin.net>
Nottingham, UK - Mittwoch, 18. Januar 2006

bin 67 jahre fahre seit 2 jahre eine 83 gülle fühle mich wie neu geboren warum nicht eher mfg teddy.
bernd <teddy.blosen@t-online.de>
duisburg - Samstag, 14. Januar 2006

[Seitenanfang] [1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2007] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive