Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch 2007

Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag!

Wer seinen neuen Eintrag nicht sieht bitte MAUS-Rechtsklick machen und dann auswählen:
Internet Explorer - Aktualisieren
Netscape - Rahmen neu laden

Bitte nicht mehrfach eintragen, ich muß das alles manuell wieder entfernen ! (Ist mit Arbeit verbunden ;-))

[neuer Eintrag] [1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2008] [Home]

Als CX Fahrer wünsche ich allen CX Fahrern
und innen ein schönes Weihnachtsfest und im nächsten Jahr ein unfallfreies biken.
Ich hoffe es klappt 2008 wieder zum Treffen.
Tschau bis bald

Wolfgang Batke
Sonntag, 23. Dezember 2007

Hallo zusammen.
Als Neuling mit einer GL500SilverWing finde ich eure Seite sehr informativ und interessant.
Auch euer Treffen scheint seinen Reiz zu haben. :-)
Wer weiss...

Wünsche euch in jedem Falle weiterhin viel Spass an eurem schönen Hobby.
Grüessli.
Marcel aus Mostindien.

Marcel
CH - Märwil - Montag, 10. Dezember 2007

Hallo,
habe jetzt die 2. Gülle und will sie auf Beiwagen umbauen. Wer kann Tipps geben. Darf nämlich "nix" kosten...
Martin aus München

Martin Löw
München - Sonntag, 02. Dezember 2007

Hallo zusammen

endlich sind die Freunde wieder da.

Ich hoffe, dass ich den "Hüftschaden" (Glück gehabt) bis zum Frühling kuriert habe. Wie sieht es aus mit einem kleinen Winterkneipentreff der Süddeutschen?

Ali
Silheim - Sonntag, 25. November 2007

Hallo CX-ler
Mein 1. Treffen bei den Süddeutschen CX-lern 2007 hat mich begeistert. Nicht zuletzt, weil mein "Heizkessel-Anbau" gefallen hat und prämiert wurde. Dafür nochmals vielen Dank. Freu mich schon auf 2008. Vieleicht können ja bald alle Interessierten meinen "Kessel" in der Gallerie oder auf den Bildern zum Fest ansehen.

Und vergesst nie: Saisonende gibt es nicht.

KUDDL
97437 Haßfurt - Sonntag, 25. November 2007

Scheint auch aus dem Norden zu klappen mit dem Eintrag.

Gruss
Kai

Kai
Sonntag, 25. November 2007


Testeintrag nach Serverumzug.
H.-J.
Admin

H.-J.
Sonntag, 25. November 2007

habe (Sa) Bine begegnet in Sint Jans Klooster. leider keinen abschied nemen konnen. Einen morgen einen Mittag und einen Abendkuss das ist es was Ich haben muss.
Grusse Beussie.

Beussie
Alkmaar - Montag, 20. August 2007

Lieber guenther und Freunde,
Es war ganz toll ihr kennengelernt zu haben in sint jansklooster.
Vielleicht werde ich auch noch mal sehen!
Freundliche CX gruesse aus holland.

norbert blockhuis
glane n.l - Sonntag, 19. August 2007

Hallo, finde grade eure Seite und habe hoffentlich was Neues: bei Volkhard Menzelin Bremen gibt es Lichtmaschinen neu für kleiner 100 Euronen. Neuware, kein Austausch. Das ist billiger als neu wickeln. Grüsse, Heinz
Heinz Kuehn
Belgien - Montag, 06. August 2007

Hallo Leute

habe mir heute eine CX650 zugelegt. Da kein Bike in meiner Garage einem anderen des gleichen Typs gleich ist, so frage ich: Wo findet man Umbauteile für die CX. Ich würde sie gerne Umbauen. Übrigens meine Bikes, die alle umgebaut sind: Yamaha XS 650, Martin Honda 840, Ducati 900 SS, Yamaha FZR 1000 und Suzuki Intruder VS 1400. Ich würde gerne auch aus der CX ein Unikat machen und bin daher auf Eure Hilfe bezüglich Infos angewiesen.

Danke für Behühungen

mfG

Elmi

Elmar A. Burgener
Aarau CH - Montag, 21. Mai 2007

Hallo zusammen
kann dieses Jahr nicht zum Treffen kommen,

Alfred
Playa del Ingles - Freitag, 16. März 2007

Hallo CX-Biker und Schrauber,
suche für meine CX500E,EZ August85 einen hinteren Doppelkolbenbremssattel inkl. Befestigungsmaterial sowie eine hintere Bremsscheibe.
Über Info würde ich mich sehr freuen, denn die Saison steht vor der Tür und ich kann nicht fahren.
Wünsche Gute Fahrt, viel Spaß und bleibt senkrecht

gerhard.bacher@arcor.de

Gerhard Bacher
Erding - Dienstag, 06. März 2007

hallo CX-Freunde,
ich fahre jetzt schon 25 Jahre mit meiner
Silverwing durch Deutschland und bin erst
jetzt, durch eine zufällige Begegnung mit einem " Schwaben" im Pfälzer Wald, auf eure Existenz aufmerksam geworden.
Auf ein Treffen mit Euch wäre ich sehr gespannt!
Bitte informiert mich wenn was aktuell ist!
Gruß Wolfgang
w.reinschke@gmx.de

Wolfgang Reinschke
67471 Elmstein/Pfalz - Montag, 29. Januar 2007

Dachte es klappt wenn ich meine E-Mail angebe.Für hilfreiche Antworten und Kontakte "Motorrad500@web.de"Grüßle Ralf
Ralf
Heilbronn - Montag, 08. Januar 2007

hallo meine lieben im Süden .... schön ist eure Seite geworden .... war länger nicht hier ..... und noch was .... Wörnitz 2007 ist gesetzt .... war sehr schön bei euch im Sommer !!!!!! da kommt man doch gern wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAZZE#S FOTOS SIND DIE SCHÖNSTEN .....kratz kratz..... :-)
will euch gleich mal noch einige schicken ... von meinen frisch lackierten Schätzchen !!!! Wir sehn uns !!!! Freu mich drauf !!! Güllige Neujahrsgrüße vom didi

pumpenfranz
Syke - Montag, 08. Januar 2007

[Seitenanfang] [neuer Eintrag] [1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2008] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive