Süddeutsche CX-Freunde Gästebuch'99

[2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]
Allen Güllepumpentreiber und besonders den vielen Treiberinnen ein gutes und unfallfreies neues Jahr wünscht
Ali aus Silheim

Alfred
Bibertal Silheim - Freitag, 31. Dezember 1999

Gülledriver are the greatest
Distler Martin <m.disty@aol.com>
97714 Ebenhausen - Mittwoch, 22. Dezember 1999

Seit heute (!) Besitzer einer CX 500 Bj 1978.
Ist seitdem nur 45.000 Km gelaufen.
Fand Ihm/Sie immer schon gefallig.
Und das nach uber 20 Jahre Yamaha XS !

Hans Scholten <recht.hasch@wxs.nl>
- Samstag, 18. Dezember 1999

Hallo Leute,
schaue immer wieder gerne vorbei. Viele Anregungen und klasse Eintragungen im Gästebuch. Wendet Euch mal an Benno Behrens von den CX/GL Freunden weser/ems/elbe. Der hat mir heute per Mail verraten das unsere Gülle in Deutschland in der Zulassungsstatistik immer noch Platz 5 belegt. SUUUUPER !!
Mit pumpengruß Erich

Hans-Erich Maus-Jahnke <maja43@yahoo.de>
Iserlohn - Mittwoch, 15. Dezember 1999

G'Day
Ich moechte hiermit alle daheimgebliebenen CX'ler aus Australien gruessen!
Im Moment bin ich so 500Km vor Sydney was in OZ ein halbtagesausflug ist und habe nun meine Guelle 19000Km auf Australischen Strassen bewegt und ich bin noch nicht fertig.
Nun einen schoenen Gruss an alle, schoene Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr wuenscht euch Tobias.

Tobias Tremmel <Tobias@cx-freunde.de>
- Mittwoch, 15. Dezember 1999

Hallo Pumpentreiber
Fahre seit 20 Jahren eine Pumpe und habe zwischenzeitlich drei davon, eine selbst zum Gespann umgebaut.
Diese Seiten finde ich gut und werde sie wohl öfters besuchen.
Versuche auch nach Möglichkeit nächstes Jahr zu einem Treffen zu kommen.
Übrigens unter www.cx-500.de läuft derzeit ein Fotowettbewerb ausschließlich für Pumpen. Reinschauen lohnt sich.
Bis zum nächsten Mal.

Jürgen Essig <AOLJurgenEssig@aol.com>
Rheinstetten - Sonntag, 5. Dezember 1999

Hallo ihr Wasserbüffel,
leider habe ich euere Webseite erst heute endeckt. Finde sie echt gut gemacht und informativ.
Ich selbst habe 18 Jahre eine CX500C mit 50 PS gefahren. Leider habe ich sie vor 8 Wochen entnervt mit Motorschaden verkauft. Nach 17 (fast)problemlosen Jahren mit 90000 km Spaß, hat mich ein Jahr, weiteren 850 km, 3 Hängerfahrten, 2 Motoren und drei selbst durchgeführte Motorreparaturen geschafft. Ursprung des Disasters war ein defektes Thermostat!
Aber mein Herz blutet immer noch!
Ich wünsche euch mehr Glück!

Joe
Oberpfalz - Dienstag, 23. November 1999

Hallo CX Freunde,
gibt es irgendwo ein Modell der CX aus Metall oder Plastik??
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Danke Gruß an alle CX Freunde
Franz

Franz J. Maser Waldstraße 28- 30 <FJMcGyver@gmx.de>
75223 Niefern - Freitag, 19. November 1999

Hi , leute! Bin zwar kein pumpenpilot , bräuchte aber bilder von geilen pumpen auf meiner neuen HP! Schaut doch mal rein & schickt eure Bilder , würde mich sehr freuen!Allzeit gute Fahrt - LOBO.
LOBO < hochstein@firemail.de>
bonn - Montag, 15. November 1999

Hallo !!!
Bin seit diesem Jahr auch ein Pumpentreiber. Da ich meine Pumpe gerade herrichte, suche ich spezielle Seiten im Internat, um auf Tips und Gebrauchtteile zu stosen. Dabei habe ich Eure Seite entdeckt. Ist bis jetzt die beste Seite die ich gefunden habe !!!! Wusste beim Kauf der Pumpe nicht, das es sich dabei um ein Kultteil handelt. Bin sehr zu frieden mit meiner Pumpe Bj. 84 46 TKm. Auch ich wurde durch meinen Schwager zum Kauf der Pumpe animiert. Habe schon öfters Sehnsucht nach ein paar PS mehr gehabt. Würde aber die Pumpe nie hergeben. Weiss vielleicht jemand, wie man ohne größeren Aufwand der Pumpe ein paar PS mehr entlocken kann ???
Also bis dann und viel Spass allen Pumpentreibern !!!

WERNER Thomas <T.P.Werner@t-online.de>
Villingen - Donnerstag, 11. November 1999

Ich habe mir im Sommer eine CX 500 zugelegt. momentan wird sie gerade hergerichtet. Erst im nach hinein habe ich so langsam herausbekommen, was für ein Kultteil ich da erworben habe. Und ich muss sagen, ich werde sie nie mehr hergeben!!!!! So bin ich hin und wieder auf der Suche nach ganz speziellen CX Seiten und Ersatzteillieferanten. Dabei bin ich auf die beste Seite Heute gestosen, nämlich diese. Allen Pumpentreibern wünsche ich eine allzeit gute Fahrt!!!!
WERNER Thomas <T.P.Werner@t-online.de>
Villingen - Mittwoch, 10. November 1999

tolle Seite habt ihr zusammengebastelt.werde garantiert bei euch wieder reinschauen. bin immer auf der such nach teilen für meine cx`en.
tschüss carsten

Carsten
Hamburg - Samstag, 6. November 1999

Hallo!
Ich hab mir gestern mein Motorrad gekauft. Eine unglaublich tolle, supercoole, verchromte und neu in dunkellila lackierte CX 500 C (BJ 81, 27 PS). Ich hab dieses Motorrad zum unglaublichen Preis von 1700 DM gekriegt, incl. Koffersatz und einer Kiste Ersatzteile!
Leute - ich bin das allergrößte Glücksschweinchen der Welt!
Jetzt muß ich nur noch schnell Führerschein machen - putzen und gucken kann ich ja schonmal ;-))
Gruß

Susanne <susanne1971@hotmail.com>
Pirmasens - Dienstag, 2. November 1999

Sehr interessante Seite, ich bin selbst Besitzer einer CX 500 C, Baujahr 4.80, erst 14.500 km gelaufen (ich muss auch noch andere Bikes bewegen, u.a. SUZUKI 750 Katana,
Harley 1200 FLH Bj. 75 m. Seitenwagen, Honda Dax und Di Blasi "Klapp-Mokick" (es bewegt sich auch!)). Die Schraubertipps sind gut!

BEBRONNE Wolfgang DEKRA-Kfz-Sachverständiger <auto.expert@t-online.de>
AACHEN - Freitag, 29. Oktober 1999

Hi Leute,
ich hab mal ne ganz dumme Frage:
Ich hab mir ne '82 CX500 gekauft, hab jetzt aber ein Problem: Wieviel Liter passen in den Tank einer CX500 C? Ich bin ehrlich gesagt zu faul, nachzumessen!
Danke

Oliver Martynus < webmaster@catfishtrain.de>
Untersiemau - Samstag, 23. Oktober 1999

Hiho Leute,
ich bin auch ein glücklicher CX500-Fahrer. Witzige Seite, ich werde auf jeden Fall häufiger mal reinschauen.
alias [BB]Silversurfer

Lars Tebruegge <tebruegge@hotmail.com>
Frankfurt/Main - Sonntag, 10. Oktober 1999

Tolle Idee mit den CX Freunden,
auf meiner Hebebühne steht meine 20 Jährige CX zur Zeit mit Wasserpumpenschaden.
Ist aber kein größeres Problem, denn ich besitze ein orginal Werkstatthandbuch.
Wenn jemand Zeichnungen benötigt, lasst es mich wissen.
Gruß Franz

Franz J. Maser <FJMcGyver@gmx.de>
75223 Niefern - Mittwoch, 6. Oktober 1999

Hallo Tobias
Wo ist den nun der Bericht aus dem Land der Huepftiere und Bumerangse usw. ?
:-)
Gruss aus dem Norden und immer ne Tankstelle
bevor der Bullentank trocken laeuft wuenscht dir
Kai
Kai-Uwe Goetz < kgoetz@vossnet.de>
Fahrenhorst - City - Montag, 13. September 1999

Lang lebe die Güllepumpe! Und Sie tut es ja auch. Ich finde es toll, das die CX fans einfach nicht klein zu kriegen sind. Ich selbst habe schon fast alle Varianten gefahren (Inclusive dem "Alptraum" Turbo) und fahre immer noch CX, wenn auch ne Euro. macht weiter so!!!!
Ulli Zimmer <ullizimmer@compuserve.com>
Rüsselsheim - Mittwoch, 8. September 1999

Tach zusammen, eine super geile Seite habt ihr da zusammengebastelt. Glückwunsch. Ich hoffe ich sehe hier Rechtzeitig wann euer nächstes Treffen stattfindet, dann Besuch ich euch auch mal. Evtl. dann schon mit zum Gespann umgebauter Pumpe wegen Nachwuchs. Meine Frau fährt ja selber. Sonst treffen wir uns ja wahrscheinlich in der Eifel.
Gruß Edgar
(freue mich immer über Mails; und suche gebrauchten Gespannumbausatz, oder Schrottgespann)

Edgar Ruppenthal <e1tkd@aol.com>
Mettmann - Freitag, 3. September 1999

Habe Eure Seiten wie ein Schwamm aufgesogen. Leider scheint es CX 500 Treiber nur im Süden und Norden zu geben. Weiß vielleicht jemand ob es einen Zusammenschluß/Freundeskreis o.ä. im Sauerland / Ruhrgebiet / Westfalen gibt ? Macht weiter so, würde mich über Antworten freuen. Gruß Erich
Hans-Erich Maus-Jahnke <maja43@yahoo.de>
Iserlohn - Freitag, 27. August 1999

Hallo Leute !
Gut zu sehen dass es soviel GL&CX fans gibt!
Tschuss !
Dirk

Dirk Lunter <dirk.lunter@wanadoo.fr>
Mont Saint Martin, France - Mittwoch, 25. August 1999

Hallo liebe CX-Freunde,
zunächst einmal herzlichen Dank für die Einladung zu eurem Treffen, der wir eifrig nachgekommen sind. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir, der Güllepumpen CX/GL Freundeskreis Weser/Ems/Elbe, mit 15 Maschinen bei euch gewesen und es hat uns viel Spaß und Freude gemacht. An dieser Stelle herzlichen Dank an die vielen unsichtbaren fleißigen Hände und die Organisatoren Tobias, Hossam und Jonny.
Seit kurzem könnt ihr uns auch im Netz unter www.guellepumpe.de besuchen. Schaut doch mal rein. Unser 4. Norddeutsches Güllepumpentreffen findet vom 16.-18.06.2000 in Vechta statt.

Benno Behrens <bilderprofi@bilderprofi.de>
Vechta - Donnerstag, 19. August 1999

Hallo Leute
Das ich unsere Seite nicht mehr verwalte, sondern Hans-Juergen habt ihr vielleicht schon mitbekommen.
Nun, zur Zeit treibe ich meine Guelle durch Australien und sage den Kaengurus hallo, also kurz und knapp ES LEBE DIE GUELLE

Tobias <cx500@gmx.net>
- Dienstag, 17. August 1999

Herzlichen Dank dem Organisationsteam zum tollen CX-Treffen in Schwäbisch Hall.
Ivonne + Urs

Urs Schaub <schaub- guntalingen@bluewin.ch>
CH-8468 Guntalingen - Sonntag, 8. August 1999

Hallo viele Grüße aus Düsseldorf sendet euch ein CX650C Fahrer. Meldet Euch nur Mailmäßig!
O.Mann <Profi-Blume@t- online.de>
Düsseldorf - Freitag, 6. August 1999

hallo,
ich bin schier erstaunt das es noch so viele gleichgesinnte pumper gibt. ich fahre eine cx 500 c seit 2 jahren. sie wurde mir von meinem schwager ( ein affengeiler schrauber ) in die garage gestellt mit der auflage, den klasse 1 zu machen. inzwischen hat meine frau auch den klasse 1 gemacht und bekommt am wochenende ihren guelleumbau.
gruss von pump zu pump
mundy & ute

raimund nadolny <nadolny2@yahoo.de>
essen - Donnerstag, 29. Juli 1999

Das Treffen am 23-25.o7.99 war prima.
Meine Güllepumpe macht leider noch immer HUHU. Sonst war's geil Gruß Gerd......

Gerd Mettjes <peter.bannasch@ideal-computer.com>
HH - Dienstag, 27. Juli 1999

Moin,Moin,
Heute habe ich über Yahoo Güllepumpengleichgesinnte gesucht .
Und siehe da ,hier fand ich diese toll gemachten Seiten.
Weiter so ich werde bestimmt oft hereinschauen.
Grüsse von pump to pump
Piet

Wolfgang Peters <WPeMPe@aol.com>
D-49716 Meppen - Dienstag, 27. Juli 1999

Liebe CX-Freunde,
gerade komme ich von Eurem wirklich wunderbar organisierten CX-Treffen zurück und möchte mich Euch und allen Euren fleißigen Helfer(innen) ganz herzlich für das schöne Wochenende bei Euch danken - Ihr seid einfach Spitze. Wenn es geht, komme ich im nächsten Jahr gerne wieder.
Mit herzlichen Grüßen Rainer !

Rainer <schiele@bach.med.uni- jena.de>
07743 Jena - Sonntag, 25. Juli 1999

Hi Leute,
klasse, was Ihr da über und für die Güllepumpe zusammen gebastelt habt. Habe selbst 'ne 650E in der Garage stehen. Kann mir da vielleicht mal jemand gegen Bezahlung beim Schrauben helfen?
Ansonsten
weiter so und viel Erfolg
peter

hpschmalzriedt <peter@airbrush-online.de>
In der Nähe von Heilbronn - Freitag, 23. Juli 1999

Hallo Ihr....
Bin seit kurzem auch Besitzer einer CX 500 Turbo. Leider muß ich mich jetzt wg. fam. Probleme von ihr trennen.
Kennt Ihr jemanden der so einen Exoten sucht?
Wäre toll.
Meine Tel.Nr.: 0172-712-5000
Gruß Holger Köppl

Holger Köppl <Holger.koeppl@geno-consult.de>
Schönaich - Dienstag, 6. Juli 1999

Hi Leute,
ich finde es echt super, daß es die "CX-Seiten" gibt.Ich hatte schon ein paar Jahre den 1er Führerschein, jedoch keine Maschine, weil ich mich für keinen Typ entscheiden konnten. Irgendwann sagte mein Schwager, so wie du redest, gibts nur eins für dich, eine SILVERWING.Ich sagte, verarsch mich nicht, gibts doch nicht. Goldwing klar, aber SiLVERWING?????, so`n Scheiß.
1 woche später sah ich auf einem Supermarkt-Parkplatz eine geile Maschine stehen, die wär┤s, dachte ich mir schon von weitem.Ich geh hin und was steht drauf?Silverwing. Hab mich sofort in die Maschine verliebt und nach einiger Suche hab ich mir dann eine GL 500 zugelegt, und habe bis jetzt nichts anderes außer diesem Typ gefahren.Ich wäre zwar auf der Suche nach einem Bike mit mehr PS, aber Dickschiffe liegen mir genausowenig wie Joghurtbecher, also bleib ich meinem alten Mädchen treu, denn irgendwie gibt es keine Alternative, auch wenn die Goldwinger sagen, Silverwing ist nichts, die fahren bei uns nur die Frauen.Ist mir aber völlig egal. Ein hoch auf die Pumpe !!!!!!!!

Josef Metzger <josefmetzger@compuserve.com>
München - Donnerstag, 1. Juli 1999

Hi Gülle - Treiber!
Toll, wie Ihr das mit der Gülle - Homepage macht! Ich selber hab eine CX500 (B) Bj. bzw. EZ 83, die echt alles mitmacht und noch niemals muckte!
Nächsten Monat gehts damit nach Südportugal! Vielleicht sieht man sich!
Gute Fahrt - Nanno

Nanno <femto@gmx.net>
Singen/Htwl. - Dienstag, 22. Juni 1999

Habe gerade diesen Link gemailt bekommen.
Ich glaube ich werde meine Pichler-EURO noch lange behalten und entschuldige mich bei Ihr in aller Form, für die Gedanken an Alternativen.
Grüße an alle Pumpenfahrer.
Wenn mal einer in Berlin vorbeikommt, kann er sich mal ja mal melden.
hoffi

hoffi <seeburg@gmx.de>
Berlin - Montag, 21. Juni 1999

Liebe CX-Freunde,
Eure Web-Seiten sind große Klasse. Besonders das Schrauberforum hat sich für mich bereits hervorragend bewährt !
Auf ein Wiedersehen am 24.07. in Schwäbisch Hall hofft und freut sich Euer Rainer

Rainer Schiele <schiele@bach.med.uni-jena.de>
Jena - Freitag, 18. Juni 1999

Hallo Leute,
ich bin zwar schon seit längerer zeit vom güllevirus befallen, jedoch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer cx 500 Euro. Nach ein paar Schrauberstunden (Bremsen gangbar machen, Gabelsimmeringe austauschen) ist die Pumpe nun topfit und sieht auch ziemlich neu aus (Bj, 83 Km 52000). Ich hoffe ich werde noch viele Kilometer gemeinsam mit ihr verbringen und werde mal öfter bei euch reinschauen und die eine und andere mail verschicken

Stefan Schoch <schoch@geoplan-vermessung.de>
mörfelden-walldorf - Donnerstag, 17. Juni 1999

Endlich hat das Netz mal etwas über Güllepumpenfans hergegeben. Ich dachte schon, daß es niemanden gibt,der mit sowas umgehen kann anstatt an seiner Pumpe rumzuschrauben. Vielleicht kann mir einer von euch mal einen Tip geben was ich tun soll.Habe 1992 meine Pumpe (CX 500 (E?),Bj.1980, 80 000 km, blau, original) in München gekauft. Seit dem hatten wir immer viel Spaß miteinander (auch ohne Frau). Letztes Jahr passierte dann das schreckliche: Ich stellte so ein klappern fest, das aus dem unteren Motorbereich kam. Diagnose von 2 Werkstätten: Wahrscheinlich Pleullager- sehr teuer und wir hier in Ostgermanien kennen uns dem Teil nicht aus. Seit dem bin ich tief betrübt und schleiche immer durch die Garage. Da sie erst neue Reifen, Batterie und neue Wasserpumpendichtung bekommen hat im letzten Jahr kann ci mich nicht recht trennen. Ich als Rettungsassistent habe aber kaum Ahnung von einer ordentlichen Reparatur und da ich zur Zeit auch noch ein Studium mache, kann ich mir die angesagt Reparatur von ca. 1500 DM nicht leisten. Kennt jemand vielleicht eine effektive Lösung für mein Problem? ich habe Hoffnung etwas von euch zu hören und bis dahin werde ich das gute Stück weiter bei meinem Vater in Cottbus in der Garage lassen. Tschüß.
Ralf Konnopke <ralfkonnopke@gmx.de>
Jena - Donnerstag, 17. Juni 1999

Hallo,
nach sieben Jahren Dornröschenschlaf habe ich die CX 500,dei bei meinem Chef im Schuppen auf bessere Zeiten wartete,wieder zum Leben erweckt. Die Pumpe Bj.79 ist das gleiche Modell wie meine erste die ich vor ca. 15 Jahren von einem Daimler zu Schrott gefahren bekam. Ich werd warscheinlich am Samstag den 25.6 zum Treffen und zur Ausfahrt kommen.
Gruss Joachim

Joachim <Joachim_Neumann@t-online.de>
Auenwald bei Backnang - Samstag, 12. Juni 1999

Hallöchen
In drei Wochen will unser Sohn auch Güllepumpe fahren und wir sollen ihn zum CX-Treffen mitnehmen. Bis dahin werden wir ihm noch zeigen, wie Super die Güllepumpe zu fahren ist. Besonders als Anfänger. Bis dann, gut "PUMP"
Rolf und Petra

Rolf und Petra <K.A.>
Senden Bayern - Sonntag, 6. Juni 1999

Finde Eure Hompage echt klasse.Habe mir vor drei Wochen auch eine Pumpe zugulegt(optischer Zustand miserabel).Habe Sie aber mit viel Liebe wieder hergerichtet. Führerschein in Bearbeitung,freue mich auf meine erste Fahrt am 28. 06. 99. Komme mit meinen Eltern (beide CX- Fahrer) zum Treffen nach Schwäbisch Hall.
Bis bald Patrick.

Patrick <KA>
Senden (Bayern) - Sonntag, 6. Juni 1999

Moin moin,
eine wirklich nette HP habt Ihr da in Netz gestellt!
Ich fahre eine XJ600N, bin ein Tourenfahrer, und möchte sehr gern ein verkleidetes Motorrad Fahren welches nicht so`n Dickschiff ist wie eine BMW o.ä.
Also: Silver Wing interessiert mich!
Kann denn mal jemand aus der Mottenkiste plaudern wie Wind-und Wetterschutz so sind, Handlig etc.?
Danke im voraus
Thomas, aus dem hohen Norden

Thomas Grosser <tg.power@t- online.de>
Uetersen/ Pinneberg - Freitag, 4. Juni 1999

Hai, ich muß sagen echt eine super Seite. Außerdem bedanke ich mich gleich für die schnelle Hilfe bei den Schraubertips.
Gülle forever! *g*

Sebastian Botz <s.e.b.@gmx.de>
Nürnberger Umland - Montag, 31. Mai 1999

Bin selbst Pumper mit ner CX 500C. Ihr habt ne gute Page, verdient Lob !!!
Wünsche Euch immer genügend Wasser im Kühler, damit's auch pumpt.
Gruß
rubberbull

RubberBull <RubberBull@Bigfoot.de>
Aidlingen (bei Böblingen, BaWü) - Samstag, 29. Mai 1999

Hallo Fahre auch eine cx500 bauj 1981, wollte schon immer zu euren treffen,und hab es nie geschafft aber dieses jahr bin ich da komme was wolle.
Michael <Michael.sim@t-online.de>
Simmertal - Freitag, 28. Mai 1999

Fahre eine CX500C. Wir sehn uns am 24.07.99.
Tschüss, bis dann :-)

Hubert Müller <Hubert.Mueller@asam.de>
92259 Neukirchen - Mittwoch, 26. Mai 1999

Fährt denn keiner eine GL 650 ?
Wer ja, bitte meldet Euch mal per Mail !
Ansonsten am 05.06.99 in Vechta. Bis jetzt ja
geiles Wetter wa.

Gerd <Getraenk@planet-interkom.de>
Langenhagen - Dienstag, 25. Mai 1999

Salut Ihr CX Freunde.
Eure Seiten sind toll und ich komme öfter sie besuchen und Ideen suchen.
Grüsse an alle und es lebe die Gülle.
Lo´c Webmaster
CX Twinning Club France
http://www.multimania.com/cxclub

Loic Cabel <cxclub@multimania.com>
France - Donnerstag, 20. Mai 1999

Einen schönen guten an euch alle aus Beaufort in Luxemburg eure Seite ist nicht schlecht , ich suche eine Verkleidung für meine Pumpe mit erst 12.350 KM. Aus dem Jahre 1979 wenn ihr eine billige findet die auch nicht allzu weit von Luxemburg weg ist und zu kaufen ist schickt mir doch bitte die Adresse im voraus Danke
Mossong Marc <mmossong@pt.lu>
Beaufort ( Luxemburg) - Samstag, 15. Mai 1999

Hai,
als ehemaliger CX500E-Treiber kann ich mir einen Eintrag natürlich nicht verkneifen. Schade, daß die Pumpe nach 110 Tkm zusammengebrochen ist, sonst würde ich sie heute noch fahren.
Aber super Seite, habe Sie gleich in meine Link-Liste aufgenommen !!!

Jörn <Joern.Altstadt@arcormail.de>
Kenzingen - Donnerstag, 6. Mai 1999

Hallo CX-ler
Gute Idee mit der Home-page
Gruß Eberhard

Eberhard Hornung <eberhard.hornung@daimlerchrysler.com>
Sindelfingen - Freitag, 23. April 1999

Hallo,
schön das es noch so viele CX Leute gibt, die zu diesem Teil stehen. Fahre eine CX500E seit einem Jahr, da ich noch recht frisch (noch ein Jahr 25Kw- Freude) bin, finde ich so eine Homepage eine gute Quelle für regen Erfahrungsaustausch. Weiter so.
Gruß
Adi

Adi Peiffer <gisape@t-online.de>
Hürtgenwald - Sonntag, 18. April 1999

Hallo Leute
Ich find die Homepage echt gut, mit einer ausnahme es gibt niemend der sich mit Tuning auskennt, aber falls doch schreibt mir Bitte!!!
Gruß an alle
Philo
PS: Jörg, falls ich was über einen größeren Tank höre meld ich mich bei dir.

Philo <zee@rz.fh-muenchen.de>
- Samstag, 17. April 1999

Fahre seit ┤81 Güllepumpe erst CX 500B, jetzt CX650E Fazit: Bestes Mopped wo gibt!
Bin regelmäßig beim CX-Treffen in Daun/Pützborn und habe vor auch "Euer" Treffen in diesem Jahr zu besuchen!

Wagner Rudolf <wagner@nsm-ag.de>
55444 Seibersbach - Freitag, 16. April 1999

Moin moin,
habe meine Güllepumpe erst seit diesem Jahr (genauso wie den zugehörigen Führerschein - ein echter Frischling also), bin aber schon sehr angetan von der alten Dame. Hoffentlich wird das Wetter bald auch "Moped-tauglich"...
Viele Grüße,
Beate

Beate <wu3100@aol.com>
Kronberg i. Taunus - Dienstag, 13. April 1999

Wollte mal wieder bei euch ┤reingucken. Tolle Idee , diese tüff-seite! Das mit den Reifen will ich mir noch mal überlegen, dann komme ich drauf zurück!
Linke Hand zum Gruß
Michael

Michael Herrmann <herrmann.breitenwisch@gmx.de>
Himmelpforten /Krs. Stade - Montag, 12. April 1999

Ich finde eure Seite Spitze !
Ist nur SCHADE dass nicht mehr über meine 650er Turbo Pumpe zu finden ist. Echt Geile Maschine.
Grüße an alle Biker.
Reiner

Reiner Schulz <Reiner.schulz@hof.baynet.de>
95111 Rehau - Donnerstag, 1. April 1999

habe meine Kiste 5 Jahre nicht gefahren, fange dieses Jahr wieder an und freue mich das es noch Andere gibt die eine CX 500 fahren.
meine ist Bj 82 und hat erst 18000 auf dem Tacho.
werde versuche auf das 3' treffen zu kommen
Die Web-Side ist klasse
gert

Gert Müllenschläder <gmuelle@aol.com>
Bergneustadt ( in der nähe von Köln ) - Sonntag, 28. März 1999

Ich bin seit 2 Jahren auch im Besitz einer
CX 500 C. Das Moped ist in einem sehr guten Zustand und außer der Farbe (schwarz) und einem Windschild im original Zustand. Die Maschine ist seit 1982 im Familienbesitz und hat 39000 Km drauf. Ich freue mich über Eure Homepage und bin ggf. auch an einem Gülletreffen interessiert. Ich habe mir die Daten der Treffen schon notiert. Also bis dann mal..
Gruß J.R.

Jürgen Reuter <reuter@mirka.de>
Frankfurt/M - Dienstag, 23. März 1999

Hi TTT! nach deinem Anschiss habe ich es doch noch geschafffft. E-Mail und der ganze andere Kram wird aber bestimmt noch dauern. Habe ferrtig!
Jonny Wotsch
Ditzingen - Dienstag, 16. März 1999

Eine super Homepage habt ihr gemacht. Guss an alle
Alfred mit seinen beiden Güllepumpen.

Silheim Bayern - Montag, 15. März 1999

Tach zusammen!
Tolle Seiten hier !
Hoffe, das jemand das mal lesen wird, der mir weiterhelfen kann!
Such ein Airbrush-Motiv, das ich auf den Tank (21l) meiner CX 500 C sprühen lassen kann.
Bis dahin und gute Fahrt und gutes Pumpen
Christoph

Christoph Plum < chplum@ifa.rwth-aachen.de>
Aachen - Donnerstag, 11. Februar 1999

Hallo,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Super-Page. Ich habe es leider nicht eher geschafft mich einzutragen! Vielleicht sieht man sich beim nächsten CX-Treffen (mein erstes!!!)
Ach ja, kurzer Kommentar zum vorstehenden Eintrag von ALexander: Die Karre habe ich gekauft. Auf meiner Seite kann man demnächst den Wiederaufbau verfolgen!!!
Bis dann
Jörg

Jörg Wernsmann <wernsmann@uni-muenster.de>
Münster - Dienstag, 2. Februar 1999

Hallo Freunde!
Tolle page mit interessanten links. Besonders schön ist, daß meine CX über Euch so schnell einen neuen Liebhaber gefunden hat. Ihr könnt meine Verkaufsanzeige jetzt also vom Netz nehmen. Danke und Tschüß
Alex.

Alexander Abe <Alexander.Abe@fh-zwickau.de>
Zwickau - Montag, 1. Februar 1999

Hi
Zur vorletzten Nachricht .
Achmed wird es nie lernen denke ich :-)
Der Wert einer Pumpe in Anatolien scheint weit unter dem einer multikulturellen Bergziege zu liegen , sonst wuerde der gute sowas nicht schreiben
=:-)
Gruss an alle tuerkischen Pumper !!
Kai

Kai-Uwe Goetz <kgoetz@vossnet.de>
Fahrenhorst-City - Freitag, 29. Januar 1999

Hi und Glückwunsch zur Gülle-Seite.
Wenn ich im Netz bin zeige ich Euch dann mal meine Ratten-Pumpe(Schwarz und schön).
So ride on...Olli

Olli W.
Bergisch Gladbach - Mittwoch, 27. Januar 1999

Willst Du kaufen Scheißemoped Güllepumpe, schreiben mir an. Ich Dir geben billig. Du gutes Kollege
Achmed Özwurst <Ali@türknet.tr>
- Freitag, 22. Januar 1999

Lieber Johnny,
ich habe diese seiten gerade besucht.Sehr schön! Aber es wird noch ein weilchen dauern bis ich auch eine cx fahre. bis montag in alter frische. Richard

Richard Gonzalez
Leonberg - Sonntag, 17. Januar 1999

Hallo Leute,
Glückwunsch zu Eurer Seite.
Man sieht sich im Juni in Vechta und im Juli in Schäbisch Hall.
Bis dann
Raimond

Raimond Grimm < raimond.grimm@daimlerchrysler.com >
27777 Ganderkesse/Rethorn - Dienstag, 12. Januar 1999

Hallo Ihr!! Glückwunsch zu Euer Homepage.Bin natürlich auch dieses Jahr beim Treffen dabei.Die ersten beiden wahren ja schon Super.Macht weiter so,damit die Güllepumpe nie aus sterben kann.
Bis zum Treffen
Euer Ralf

Ralf Knieling < Nicklas.Schaefer@ T-Online.de>
Goldbach/Aschaffenburg - Montag, 11. Januar 1999

Gratuliere zu Eurer Homepage.
Sie ist sehr interessant vorallem die Links.
Ich wollte mich gleich in die Fahrerliste eintragen, hat aber nicht funktioniert. Jedenfalls sehe ich meinen Namen in der aktualisierten Liste nicht.
Vielleicht läßt sich das reparieren
Ansonsten macht weiter so, damit die CX ja nicht ausstirbt.
Gruß Hugo !

Hugo Fäßler <hufae@aol.com>
88079 Kressbronn - Samstag, 9. Januar 1999

Servus,
Eure HP ist eine der interresantesten die ich bis jetzt gelesen habe.Macht weiter so!
Wir sehen uns dann in Vechta oder im Juli bei Euch. Bis dann Niels-Arne

Niels-Arne Schneider <NASchneider@gmx.de>
Regensburg - Samstag, 9. Januar 1999

Der erste Eindruck eurer Seite ist recht gut... muß aber noch mal ewas stöbern!
:-)

Jo ! <gotojothecrow@gmx.de>
Dortmund - Freitag, 8. Januar 1999

Hi
Glueckwunsch zur Seite
Man sieht sich spaetestens in Vechta nehme ich doch an ?
Gruss aus dem Norden
Kai

Kai-Uwe Goetz <kgoetz@vossnet.de>
Fahrenhorst - Freitag, 8. Januar 1999

Hallo CX-Freunde,
der Güllepumpen CX/GL Freundeskreis Weser/Ems/Elbe gratuliert zu euren tollen Seiten. Im Juli werden wir mit zahlreichen Maschinen aus dem Norden kommen. Wir freuen uns schon darauf.
Übrigens: Vom 04.-06.06.1999 findet in Vechta (zwischen Bremen und Osnabrück) das 3. int. Güllepumpentreffen statt.

Benno Behrens <bilderprofi@bilderprofi.de>
Vechta - Freitag, 8. Januar 1999

Hi, CX-Freunde :-)
Wir freuen uns über Eure schöne Web-Site, herzlichen Glückwunsch dazu. 1998 war toll, Euer Treffen war wohl das Einzige, das in diesem Jahr nicht im Schietwetter unterging. Jedenfalls freuen wir uns auf ein Wiedersehen 1999 ! M&A

Michael und Astrid Herrmann <herrmann.breitenwisch@gmx.de>
Himmelpforten (zw. Hamburg und Cuxhaven) - Donnerstag, 7. Januar 1999


[Seitenanfang] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [Home]

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive