Süddeutsche CX-Freunde
HONDA CX500 & CX650 'Güllepumpe'

Letzte Aktualisierung: 18.03.2014 H.-J.

Hallo CX-Freunde,
nach nunmehr 17 Jahren Motorradtreffen der Süddeutschen CX-Freunde ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen:

Es wird kein weiteres Treffen stattfinden.

Die unterschiedlichen Interessen von uns sowie die räumliche Entfernung untereinander haben uns diesen Schritt machen lassen.
Es gab viele schöne Erlebnisse mit und ohne Regen. Die Wörnitz-Konstante wurde geboren!!
Wir haben viele nette, liebe und auch CX-verrückte Menschen kennen gelernt, und immer war viel Spaß dabei!
Wir möchten uns für eure Treue in all den Jahren bedanken und wünschen Euch immer eine trockene Wasserpumpendichtung und allzeit gute Fahrt.

Eure Süddeutschen CX-Freunde
Jonny, HJ, und Tobias

 

CX-Freunde Logo Hier gibt es Informationen rund um die V2-Modelle CX500 und CX650 von Honda, die inzwischen zu den Klassikern gezählt werden können und trotz ihres fortgeschrittenen Alters immer noch zu den 10 meistgefahrenen Motorrädern in Deutschland gehören (laut Zulassungsstatistik von '99).
 
Wer schon immer wissen wollte woher der Name Güllepumpe stammt, hier ist die Story aus 'Werner Eiskalt'.
Big brother is watching you
Hiermit erklären wir ausdrücklich, dass wir auf den Inhalt der von uns verlinkten Seiten keinerlei Einfluss haben, uns von den Inhalten distanzieren und uns diese auch nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung gilt auch für alle anderen Links auf unserer Web-Site.
 
© - Süddeutsche CX-Freunde 1997-2014
[Seitenanfang] [Home]